PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerungsalbum an Abendstern



RS-USER-Sani
26.03.2006, 12:45
Hallo,

wir möchten gerne eine Art Fotobuch mit Bildern und Texten für die Eltern von Abendstern erstellen, damit die Eltern etwas "begreifbares" von ihrer Tochter haben. Denn wenn man jedesmal den Rechner anschalten muss, um z.B. die Bilder hier in den Galerien zu sehen bzw. die Texte hier zu lesen, ist das (meiner Meinung nach) auch nicht so prickelnd.

Jeder, der gerne einen Teil dazu beitragen will, schickt seine Texte (und evtl. auch Bilder von sich und/oder Abendstern) an meine Mailadresse ([email protected])
Wenn ich heute abend zuhause bin, durchstöbere ich mal einige Anbieter nach guter Software und stelle schonmal einen Vorschlag zusammen. Preislich liegen die Anbieter recht nah beieinander, rechnet mal mit ca. 25Euro pro Buch (wir wollten zwei erstellen).
Wenn etwas von der Sammlung für den Kranz übrig bleibt, würden wir das hierfür mit verwenden. Rechnet mal mit ca. 5 Euro pro Nase, die sich an dem Buch mit beteiligen will. Sollte Geld übrig bleiben, werden wir dies in ein Trauergesteck fürs Grab o.ä. investieren. Meine Kontonummer gibt es dann per eMail, da ich diese ungern öffentlich poste.

Danke schonmal

Sani & Hamster

Xaxis1
26.03.2006, 16:23
Sani, bitte PN mir die Nummer, andres hab ich Hamster schon geschrieben...

Achso: Wir wollten sowas auch machen und haben uns für Ringfoto entschieden, die kann man auch ausprobieren & angucken, es gibt viele Anbieter dafür vor Ort mittlerweile - qualitativ absolut in Ordnung, preislich 20-30 Euro je nachdem wieviele Seiten...

Klinikpförtner
28.03.2006, 15:20
Würde mich sehr gerne daran beteiligen !

Bitten PM an mich
Danke

Ruediger
28.03.2006, 15:43
Ich möchte ich auch daran beiteiligen.
Mail ist parallel an Sandra raus

Waldbrandmeister
28.03.2006, 21:34
Mir ist eben Eingefallen das man das Bild von Daniel hier (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?threadid=5813&perpage=10&pagenumber=5) auf das Cover drucken könnte oder etwas ähnliches.