PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsgrüsse



Seiten : [1] 2

RS-USER-rettungshamster
29.03.2006, 08:50
Liebe Rippenspreizer-Gemeinde....

ich wollt euch mal alle ganz lieb aus dem sonnigen Antalya grüssen, wo ich, zusammen mit meiner besseres Haelfte auf die bevorstehende Sonnenfinsternis warte.
Die Sonne brennt mir auf den Pelz und die Verbrennungen 1. Grades sind schon deutlich sichtbar.
Die Tastatur hier ist etwas gewöhnungsbedüftig. Sollten also das Ý und andere Buchstaben nicht deutlich zu erkennen sein, bitte ich das zu entschuldigen.

Jetzt sind es nur noch knappe 3 Stunden bis zum ersten Kontakt....und wir müssen noch dýe ganzen vielen Kameras in Position brýngen. Bilder schicke ich dann hinterher wenn ich wieder zu Hause bin.

Passt gut auf euch auf :cool:

Xaxis1
29.03.2006, 08:57
Mensch klasse--- genieß es, erzähl wie es war (die Totale hier war ja beeindruckend... wie lang isn das schon wieder her ? 2001 ??) - und viel Erfolg beim Fotografieren :)

RS-USER-rettungshamster
29.03.2006, 09:00
Original geschrieben von Xaxis1
... wie lang isn das schon wieder her ? 2001 ??) -

11. August 1999 -> Grüsse von meýnem hauseigenen persönlýchen Expedýtýonsleiter ;)

Toxic_Lab
29.03.2006, 09:17
Original geschrieben von rettungshamster
11. August 1999 -> Grüsse von meýnem hauseigenen persönlýchen Expedýtýonsleiter ;)

*grummel* ich hab das mit der SoFi in Antalya zu spät mitbekommen *heul*

:-keule :-keule :-keule :-keule :-keule

Ich könnt mich in den Ar... beißen...

Irgendwie war ich auf den Trip, das wir die nächsten Jahre in erreichbarer Gegend keine mehr haben!!!

Hamster, mach schöne Photos!!! Hoffe, ihr habt ein gescheites Teleskop mit Kamera-Adapter dabei.

*neidischguckt*:knuddel:

Toxic_Lab
29.03.2006, 09:18
Aber dafür hatte ich die SoFi 1999 und 2002 live und in Farbe :D

Und bein seitdem süchtig

:rolleyes:

P.S. Wann ist denn die nächste totale???

Xaxis1
29.03.2006, 09:20
Profifotograf oder Fan der Finsternis ? :-)

Danke... ihc dacht auch erst 1999, aber... soo lang her *staun*

erinner mich noch genau an die Gänsehaut, als alles still und finster war (obwohl wir neben der Autobahn guckten *ggg)

Ist das eigentlich eine total heute ? Ne, nur partiell, oder ? Egal: Interessant isses !

*mal Sonnencreme mitschick für Hamsters Näschen *g*

Toxic, hab den Link grad net da, aber da gibt klasse Übersichtsseiten... und für mich ist Antalya einfach so auch unerreichbar *g

Toxic_Lab
29.03.2006, 09:38
Original geschrieben von Xaxis1
Profifotograf oder Fan der Finsternis ? :-)
Toxic, hab den Link grad net da, aber da gibt klasse Übersichtsseiten... und für mich ist Antalya einfach so auch unerreichbar *g

Eigentlich beides :rolleyes:

Ja, wenn man nachschaut... irgendwie hab ich das total übersehen. Beamt mich mal jemand rüber??? :scotty:

Hunter_INT
29.03.2006, 10:28
Original geschrieben von Toxic_Lab
Eigentlich beides :rolleyes:

Ja, wenn man nachschaut... irgendwie hab ich das total übersehen. Beamt mich mal jemand rüber??? :scotty:

*toxic beamen tu*

Aber denkt dran nicht so in die Sonne gucken is nicht gut für die Augen

*sonnencreme für den Rest des Körpers mitschicken tu*

Bin mal auf die Bilder gespannt!

RS-USER-Bärentöter
29.03.2006, 11:48
ich wär' ja eher für ein paar Bikini-Fotos :-p

*duckundwech*

Dem lieben Hamster einen schönen Urlaub!

RS-USER-rettungshamster
29.03.2006, 12:29
Der erste Kontakt war schon.....jetzt nur noch ne knappe halbe Stunde zur Fýnsternis.....wýr haben schon eine Menge schöne Bilder :)

Toxic_Lab
29.03.2006, 12:30
Original geschrieben von rettungshamster
Der erste Kontakt war schon.....jetzt nur noch ne knappe halbe Stunde zur Fýnsternis.....wýr haben schon eine Menge schöne Bilder :)

Hocke jetzt zuhause rum und warte auf ein Wolkenloch... und es kommt keines :-(

Ich hoffe ihr habt ein Teleskop dabei :D

RS-USER-rettungshamster
29.03.2006, 12:32
2 Kameras....für Totale usw. ebenso Výdeos und unzaehlýge Statýve etc.... sýnd aus wie bei Profis - meiner macht das schon gscheýt :D

Xaxis1
29.03.2006, 12:33
(ich meinte ja auch Hamsters Begleitung mit Fan der Finsternis/Profifotograf *g*)

Hamster, lustig wirds, wenn ihr mit der Ausrüstung in den Zoos aufmarschiert...

Toxic_Lab
29.03.2006, 12:34
Original geschrieben von rettungshamster
2 Kameras....für Totale usw. ebenso Výdeos und unzaehlýge Statýve etc.... sýnd aus wie bei Profis - meiner macht das schon gscheýt :D

Und ich hock hier mit meiner Popligen EOS350d + Spiegeltele auf Stativ und warte au fdas Wunder :(

Toxic_Lab
29.03.2006, 12:35
Musst noch ein Photo vom Aufbau reinhängen :D

RS-USER-rettungshamster
29.03.2006, 13:50
Die Finsternýs war Klasse. Hab alles fotodokumentarisch festgehalten (auch den Aufbau) :D
Werde aber erst ýn den kommenden Tagen dazu kommen die Bilder zu posten - also Toxýc: Etwas Geduld musst du noch haben

RS-USER-rettungshamster
29.03.2006, 13:53
Original geschrieben von Toxic_Lab

P.S. Wann ist denn die nächste totale???

Naechste ýst 2008 ýn der Mongoleý oder dann 2009 ýn Shanghaý

RS-USER-rettungshamster
29.03.2006, 13:59
Für alle weiteren Ýnteressierten ýst hier dýe Adresse der HP meiner besseren Haelfte.....

{Link auf Bitte Homepagebesitzer entfernt}

Toxic_Lab
29.03.2006, 15:28
Original geschrieben von rettungshamster
Für alle weiteren Ýnteressierten ýst hier dýe Adresse der HP meiner besseren Haelfte.....

{Link auf Bitte Homepagebesitzer entfernt}

Und warum sagt er mir dann nicht rechtzeitig bescheid??? :mad:

Aber ich hab auch noch Glück gehabt und die SoFi von meinem Balkon aus sehen können. :D

Aber irgendwie taugt das mit dem Spiegeltele nicht so ganz *grübelt* An meiner alten Canon EOS 30 gings wunderbar :(

RS-USER-rettungshamster
03.04.2006, 05:06
Original geschrieben von Toxic_Lab
Und warum sagt er mir dann nicht rechtzeitig bescheid??? :mad:



Weil er bislang nichts von deiner Existenz wusste ?:confused: Aber ich denke das er die Bilder von der Sofi bald mal online auf seiner HP präsentieren wird....