PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatare



SmileAngel112
01.04.2006, 22:30
Ok, haut mich, wenn ich jetzt falsch gepostet habe...

Ma so ne kleine Frage.
Bin seit langem wieder hier, hab mir vorgenommen, jetzt auch mal öfters hier wieder vorbeizuschauen und wollte auch einen Ava einstellen.
Ich hatte 2 Avas zur Auswahl - die anderen stünden mir angeblich erst ab 32.000 (nochwas) Beiträgen zur verfügung... Stimmt das so??? Und ein Eigenes Ava (angeblich auch ab 0 Beiträgen) konnte ich auch nicht hochladen...

Guß, die SmileAngel

RS-USER-Feife
01.04.2006, 22:39
Ich denke die Zahlen sind mehr Maskerade als alles andere.
Es gibt nur zwei Avatare für die registrierten Benutzer, eine handvoll mehr für die zahlenden Premium-User und den individuellen Avatar gibt es nur für den (noch mehr) zahlenden Premium-Deluxe User.
Dafür ist bei letzterem der Avatar auch vom Chef höchstpersönlich handgepinselt. (Nunja... es mag auch die Maus sein, mit der er pinselt, in jedem Fall ist es Handarbeit.)
Mehr gibts hier. (http://www.rippenspreizer.de/anmeldung_neu/)

Geduldsbalken-Träger
01.04.2006, 22:40
Willkommen erstmal.

einen eigenen Avatar kannst du dir von Daniel zeichnen lassen - musst dich nur als Premium Deluxer anmelden :-)

MfG
Klaus

P.S.: Wie lange soll man denn für 32.000 Postings brauchen???

SmileAngel112
01.04.2006, 22:42
für 32.000... naja, das sind schon ein paar Jahre...

Bin heute nicht mehr ganz aufnahmefähig... 12 Stundenschicht aufm RTW und morgen das gleiche nochmal, dann hab ich mein Praktikum hinter mir...
Da is es zu dieser Stunde schwer, einen Scherz (also die 32.000 Beiträge) zu verstehen...

Naja, ich kann auch mit den vorhandenen beiden Avas leben, mal schauen, wenn nicht, gibts ja noch weitere Optionen.

Geduldsbalken-Träger
01.04.2006, 22:46
rüschtüüüüsch!

Viel Erfolg beim retten!

MfG
Klaus

...die Vorstellungs-Bilder-Threads warten auch noch irgendwo hier auf dich. Irgendwer wird die Links schon noch posten...

Beachbaer82
02.04.2006, 13:10
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger


...die Vorstellungs-Bilder-Threads warten auch noch irgendwo hier auf dich. Irgendwer wird die Links schon noch posten...

In diesem Fall bin ich das dann :D ;)

Willkommen bei den Rippenspreizern!!!

Hier (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5594) findest Du den "Vorstellungsthread...!

und

Hier (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=343) findest Du den "Bilderthread" wo du uns zeigen darfst wie Du aussiehst...

MfG
Kesti

SmileAngel112
03.04.2006, 20:31
mal was anderes - ich weiß nicht, obs auch daran liegt, dass ich kein PremiumUser bin, aber irgendwie wird bei mir die Signatur nicht angezeigt...

Urinkellner
03.04.2006, 20:35
dumdidum???
Steht da - mußte nur noch erklären!:D

SmileAngel112
03.04.2006, 20:36
eh, warum wird das jetzt angezeigt???
*arg*

Urinkellner
03.04.2006, 20:55
Original geschrieben von SmileAngel112
DUNDIDUM*arg*

Du sprechen komische Sprache!:D
Vielleicht brauchen Wörterbuch Deutsch - Frau Frau - Deutsch??;) ;)

:peace:

El Mosquito
03.04.2006, 21:36
@SmileAngel112

Blinkt ein Blaulicht D:-) in der Leine, wars vom Rotem Kreuz das eine.

greetz von den H-Townern :rock: