PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu und wurde dazu gezwungen



Seiten : [1] 2

schnubbelchen
03.04.2006, 18:25
Hallo Leute,

seit längerer Zeit bin ich schon stiller Leser eurer Beiträge und muss sagen, sie gefallen mir sehr gut.

meine liebste Freundin, sie trägt den Namen eines kleinen beliebten Nagetieres... ich sage nur, sie weigert sich beim Laufradtest mitzumachen :D... ,war der Meinung ich müsste dringend unter liebe Menschen kommen und wäre gut bei euch aufgehoben...So hat sie mich kurzerhand bei euch angemeldet.

Ich selbst bin 28 Jahre alt und habe eine kleine Tochter.
Bis vor kurzem machte ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, davor tummelte ich mich drei Jahre in diesem Raum herum wo die dicken Frauen so schreien ;) aufgrund eines Umzuges habe ich diese jedoch abgebrochen... Hier in meiner neuen Heimat werde ich nächstes Jahr meinen Abschluß zur Altenschlägerin :D machen...

Waldbrandmeister
03.04.2006, 18:33
Na dann erst mal Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

RS-USER-Bärentöter
03.04.2006, 18:34
Herzlich willkommen bei den Verrückten. Eine der verrücktesten kennst du ja schon! ;)

schnubbelchen
03.04.2006, 18:36
Original geschrieben von Bärentöter
Herzlich willkommen bei den Verrückten. Eine der verrücktesten kennst du ja schon! ;)

Ja, dich :D

RS-USER-Bärentöter
03.04.2006, 18:39
Original geschrieben von schnubbelchen
Ja, dich :D

wie soll ich das verstehen? Oute Dich mal per pm. Habe schon eine gewisse Ahnung...

BMT
03.04.2006, 18:39
Original geschrieben von schnubbelchen
Ja, dich :D
Ich glaube zwar er meinte jemand anderen aber ich sehe du kennst dich schon aus ;)
Herzlich Willkommen auch erstmal.

Urinkellner
03.04.2006, 18:40
Einbürgerungstest bei RS bestanden!
Eindeutig schlagfertig!!!:D :D :D

schnubbelchen
03.04.2006, 18:41
Original geschrieben von Urinkellner
Einbürgerungstest bei RS bestanden!


Hatte ich keinerlei Zweifel - hatte einen guten Lehrer :D


@ Bärentöter.....ich schreib dir mal ;)

Toxic_Lab
03.04.2006, 18:53
Original geschrieben von schnubbelchen
Hatte ich keinerlei Zweifel - hatte einen guten Lehrer :D


@ Bärentöter.....ich schreib dir mal ;)

Moin Moin... hatten ja schon telephonisch das zweifellos zweifelhafte Vergnügen :D

Aber trotzdem ganz hochoffiziell... Wilkommen im Chaos :D

Urinkellner
03.04.2006, 18:54
Lehrer oder Lehrerin???;)

schnubbelchen
03.04.2006, 18:57
Original geschrieben von Toxic_Lab
hatten ja schon telephonisch das zweifellos zweifelhafte Vergnügen :D


Was heißt hier zweifellos zweifelhaft? :confused: :-p
Die Freude war ganz meinerseits

@ Urinkellner: Lehrerin;)

RS-USER-rettungshamster
03.04.2006, 19:13
Schön das du endlich da bist...ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und viele nette Kontakte....
Lass dich nicht ärgern ;) Und wenn sie es dennoch tun, dann beiß zurück :grins:

RS-USER-Cookie
03.04.2006, 19:17
Ja manche müssen zu ihrem Glück halt gezwungen werden. :D

Viel Spaß hier.

RS-USER-rettungshamster
03.04.2006, 19:20
Original geschrieben von Cookie
Ja manche müssen zu ihrem Glück halt gezwungen werden. :D




Wie wahr - wie wahr :)

Ute Rus
03.04.2006, 19:28
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :knuddel:

Ich würde gerne mehr über den Raum erfahren, in dem du drei Jahre gearbeitet hast. Da wo die dicken Frauen so schreien....

Hat das was mit meinem Job zu tun? :D

Gerne auch per PM, falls es zu spammig hier ist.

Liebe Grüße
von
Ute Rus

RS-USER-rettungshamster
03.04.2006, 19:32
Original geschrieben von Ute Rus
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :knuddel:

Ich würde gerne mehr über den Raum erfahren, in dem du drei Jahre gearbeitet hast. Da wo die dicken Frauen so schreien....




C & A beim Sommerschlussverkauf ??? :D

RS-USER-fruehgriller
03.04.2006, 20:16
Original geschrieben von rettungshamster
C & A beim Sommerschlussverkauf ??? :D

Ne, das sind die Ehemänner an der Kasse, wenn sie die Rechnung sehen..:D :D

schnubbelchen
03.04.2006, 20:57
[QUOTE]Original geschrieben von Ute Rus
[B]
Ich würde gerne mehr über den Raum erfahren, in dem du drei Jahre gearbeitet hast. Da wo die dicken Frauen so schreien....

Danke für die lieben Grüsse :D
Ja, es hat tatsächlich was mit deinem Beruf zu tun...
Ich habe drei Jahre als Krankenpflegehelferin im Kreißsaal gearbeit... erst sollte ich nur Papierkram übernehmen, später kamen dann immer mehr Aufgaben hinzu. Zum Schluss war ich in erster Linie für die OP's zuständig, sowie die Betreuung der Frauen vor und nach der Geburt... WAr eine sehr schöne Zeit...
Leider habe ich keinen Ausbildungsplatz bekommen...

LG Schnubbelchen

MatthiasKlemens
03.04.2006, 21:33
Original geschrieben von schnubbelchen
Hallo Leute,

seit längerer Zeit bin ich schon stiller Leser eurer Beiträge und muss sagen, sie gefallen mir sehr gut.

meine liebste Freundin, sie trägt den Namen eines kleinen beliebten Nagetieres... ich sage nur, sie weigert sich beim Laufradtest mitzumachen

jaja, kreislaufprobleme! :grins:


:D... ,war der Meinung ich müsste dringend unter liebe Menschen kommenwas was machst du dann hier? :D :-p
und wäre gut bei euch aufgehoben...So hat sie mich kurzerhand bei euch angemeldet.

Ich selbst bin 28 Jahre alt und habe eine kleine Tochter.
Bis vor kurzem machte ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, davor tummelte ich mich drei Jahre in diesem Raum herum wo die dicken Frauen so schreien ;)

Fitnessraum? Diätcenter? ah ja....Kreißsaal :D


aufgrund eines Umzuges habe ich diese jedoch abgebrochen... Hier in meiner neuen Heimat werde ich nächstes Jahr meinen Abschluß zur Altenschlägerin :D machen...

na dann willkommen hier und viel spass!

nefgeländefahrer
04.04.2006, 05:29
wundert mich nicht nicht bei der unterstützung die du ja im hintergrund hast hier den einbürgerungstest zu bestehen. ich drücke euch beide mal die daumen auf die neue zeit im dem schönen bajuarien