PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchen mal euere Hilfe..



Seiten : 1 [2]

Okergirl
06.04.2006, 09:11
So, ich hab auch mal mit mitgestimmt und mir gleich nochmal die Konkurenz angeschaut: Ich muss sagen, ich weiß nicht wie der Großteil der Damen auf die Idee gekommen ist, sich so ablichten zu lassen, entweder haben siekeinerlei ausstrahlung oder eine fürchterliche Figur. Oh gott, wie peinlich für das weibliche Geschlecht. *rolleyes*

lg
sarah

P.s. Ich wollte damit jetzt nicht aussagen, dass ich super hübsch bin, ich würd aber auch nie auf die Idee kommen, mich so ablichten zu lassen und schon gar nicht in einen Kalender zuw ollen, man man man.

RS-USER-Rettungsente
06.04.2006, 09:51
Tja "kleine Lästerschwester",
das ist ein Problem, was relativ häufig anzutreffen ist und vielleicht in Richtung "F60.8 - F60.9" geht ;)
Nee, aber einige von den Mädels würden schon gut ein mein Beuteschema passen :D

Ich habe natürlich auch 5 Punkte gegeben!

VG Rettungsente

SEGRH
06.04.2006, 09:57
Ist deine Meinung :-)

Ist halt ne Einstellungssachen *gg* Die einen machen es, weil sie sich denken (warum soll mich so niemand anderes sehen ? * Was sie auch zurecht so sehen* :- )), die anderen nutzen es vllt. als Sprungbrett oder sonstiges !

Niemand zwingt dich diese Fotos anzuschauen.

Auch finde ich es nicht, dass solche Fotos eine Schande für die weibliche Bevölkerung sind, es sind einfach schöne Fotos, mit hübschen Madels. Was ist dabei ?
Wenn wir schon über Schande reden, da sind ganz andere Sachen die, die Mädels mit sich machen lassen, zu nennen. :rolleyes:

Und für alle die nun sagen "Is klar das du so denkst bist ja auchn Kerl", mhhh .. soweit ich weiss ist meine Freundin kein Kerl (hatse mir aufjedenfall nichts von erzählt :D ), sie findet die Fotos auch gut gelungen!

Aber wie gesagt jedem das seine und MIR DAS MEISTE !!! :-)

So long ....

greetz André

Jo.Gi
06.04.2006, 10:25
Original geschrieben von Okergirl
Ich muss sagen, ich weiß nicht wie der Großteil der Damen auf die Idee gekommen ist, sich so ablichten zu lassen, entweder haben siekeinerlei ausstrahlung oder eine fürchterliche Figur.

Ja, irgendwie sehen die alle ein bisschen unterernährt aus. :rolleyes:
Aber gut, auch das ist Geschmackssache...

sturmi
06.04.2006, 11:29
Original geschrieben von einsatzfoto
Kann Daniel den Kalender dann mit in den Vertrieb übernehmen?

Ich suche schon mal einen Nagel...


hmm, ich glaube das wird wohl nix, weil der Original-Kalender streng limitiert ist. Aber vielleicht gibts ja nen Nachdruck ;)

Noch mal zum Hintergrund der ganzen Sache. illa macht da eigentlich nur mit, weil es ihr Spaß macht vor der Kamera zu stehen (fotographieren ist schon seit Jahren ein Hobby von uns) und weil natürlich ein Wellnesswochenede winkt ;) Also weder aus finanziellen noch aus neurotischen oder exhibitionistischen Gründen, sondern wirklich nur aus Fun :D

Das bei den anderen Mädels wohl einige dabei sind, bei denen man sich schon fragt was sie geritten hat als sie sich da angemeldet haben ist uns auch schon aufgefallen. ABer über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

Es ist übrigens der letzte ABstimmungstag angebrochen. ALso gebt nochmal Gas ;)

LG

serial2k
06.04.2006, 13:51
Sind die Fotos von dir? Dann solltest du mal überlegen, das professionell zu machen, die sind wirklich super geworden :)

Bei den anderen Kandidatinnen sind einige Studio-Fotos dabei, denen man ansieht, dass der Fotograf nicht so der Bringer ist - und da wurde sicherlich teuer Geld für gezahlt.

5 Punkte, eindeutig.

EDIT: Grammatik

RS-USER-Claudi
06.04.2006, 14:21
die Mädels sind alle hübsch. Jedes auf ihre eigene Weise.
Nur zum großen Teil ziemlich mager - besonders Helen aus Neuhof. Ein Bauer würde sagen, die kommt nicht über den nächsten Winter. :o

@sturmi: nur so richtig "erkennen" kann man illa nicht. Geschickt belichtet.... :-p

Ansonsten hätte man mit besserer Fotografierkunst aus manchen mehr machen können.
Warum die Mädels sich haben so für einen Kalender ablichten lassen? Sie sind jung und brauchen das Geld. Das ist ein freies Land und man kann geteilter Meinung darüber sein.
Ich gebe aber zu, dass ich mir gleiches mit gutgebauten Jungs auch an die Wand nageln würde... :D

sturmi
06.04.2006, 16:32
ne, die gezeigten Fotos sind nicht von mir, sondern wurden von einer Freundin in ihrem Studio geschossen. Von mir ist an den Bildern lediglich die digitale Nachbearbeitung (was man wohl gut an der laienhaften Qualität erkennen dürfte) ;)

Ziel des Kalenders ist ja in gewisser Weise auch mal ein etwas schüchterneres Mädchen, dass noch keine Erfahrung mit dieser Materie hat , einfach mal groß rauskommen zu lassen. Von daher ist es sicher Absicht, dass auch viele Bewerberinnen mit unprofessionellen Bewerbungsfotos genommen wurden. Wie gesagt, jeder ist auf seine eigene Weise schön.

LG und das voten nicht vergessen ;)

kris05
11.04.2006, 18:39
kleene frage und was kam raus? hatte auch gevotet natürlich 5 points (aber hatte ned geschrieben das ich gevotet habe wäre ja spam ;) )

sturmi
13.04.2006, 01:00
um das ganze mal aufzulösen:

Seit dieser Woche gibt es nun das Ergebnis ..... und es hat leider nicht gereicht. Gewonnen hat jemand, der die letzten drei Wochen jeweils auf dem letzten Platz lag und kurz vor Schluss an einem Tag urplötzlich alle überholt hat. Das ganze stinkt zwar etwas, aber dabei gewesen zu sein ist ja bekanntlich alles ;) Wir hatten ja nicht mal damit gerechnet so weit zu kommen.

Euch allen noch einmal herzliches Dankeschön für euere Stimmen, liebe Grüße und frohe Ostern...