PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tierisches?



RS-USER-Veti
15.04.2006, 19:33
Ich weiß, ich bin schlimm, aber da ich jetz´doch verstärkt hier rumgeistere und mich über die Cartoons amüsiere, wüüüünschte ich, es gäbe den ein oder anderen "tierischen" Cartoon..auch wenn die Viehdoktoren hier stark in der Minderheit sind: Wäre das möglich?? Ich würde auch weitere Vetis zwecks Minderheitenausgleich ( :D ) anschleifen, sofern gewünscht *beteuer* ;)

Liebe Grüße
:rolleyes:

RS-USER-Bärentöter
15.04.2006, 19:55
bin auch dafür... unsere Viechdoktoren sollen auch was zu lachen haben!

StudVet
24.09.2006, 15:20
das einzige was mir in den sinn komt:

hund auf behandlungtisch, besitzer daneben. vet zieht spritze auf.
bes zu vet: herr doktor, das ist doch keine nadel, oder? brutus (oder cäsar oder attila oder rex) mag drum keine nadeln!

hund auf dem tisch ist ein 60 kg rottweiler/mastiff/pitbull/wasauchimmer und zeigt schon sein gebiss

RS-USER-Feife
24.09.2006, 21:21
Ich fürchte es ist ein Premium-Cartoon, aber einen gibt es:
Engel & Teufel auf je einer Schulter eines Docs:
Engel: " Sex mit Patienten ist unmoralisch!"
Teufel: "Scher dich nicht drum, du bist Veterinär"
...

RS-USER-Rippenspreizer
01.10.2006, 10:49
Tierisches gibt´s doch schon:

RS-USER-schmutz
02.10.2006, 12:21
Wenn du nur noch erklärst wofür das PET wirklich steht, kenn ich mich aus.

edith: habs schon gesehen :rolleyes:

RS-USER-Rippenspreizer
19.12.2006, 15:19
Für einen guten Freund habe ich in den letzten Wochen einen Cartoon entworfen, der inzwischen den Firmenwagen seiner Tierhandlung ziert.
Obgleich ich mich ja bekanntlich mit der zeichnerischen Umsetzung von Tieren und ähnlichen geschöpfen mehr als schwer tue, ist es mir hier ein wirkliches Vergnügen, euch - mit Erlaubnis meines Auftraggebers - den frisch beklebten Firmenwagen zu präsentieren!

Solltet ihr im Raum Gütersloh wohnen und ein Haustier zu versorgen haben, würde er sich über den Besuch in seinem "Tiergarten" sehr freuen. Ihr findet den Tiergarten direkt am Anfang der Carl-Bertelsmann-Strasse in Gütersloh, kapp 100m hinter der Bahnunterführung. (In dem heutigen Tiermarkt gab es früher mal ´n Kino)

Gruß, Daniel

RS-USER-Rettungsziege
19.12.2006, 15:29
Einfach geil! D:-)

Mahlzeit
19.12.2006, 15:54
Original geschrieben von Rettungsziege
Einfach geil! D:-)

Dem bleibt nichts hinzuzufügen !

RS-USER-Bärentöter
19.12.2006, 16:03
Original geschrieben von Mahlzeit
Dem bleibt nichts hinzuzufügen !

außer dem § 4 der Forenregeln

4. Werbung für kommerzielle Unternehmen, in direkter in indirekter Form sind als Beiträge im Forum nicht zulässig und werden ohne weitere Vorankündigung gelöscht.

RS-USER-Rippenspreizer
19.12.2006, 16:15
Es ist wirklich zu witzig!
In dem Moment, als ich in der Übersicht "Neue Beiträge" gesehen habe, dass der Bärentöter etwas im Threat "Was tierisches?" gepostet hatte, war mir klar, dass es etwas Negatives sein MUSSTE!
Und in nahezu freudiger Erregung, was man zu einem derart unverfänglichen Beitrag denn Kritisierendes schreiben kann, musste ich mich nach Sichtung des Postings rechtlich belehren lassen. Herzlichen Glückwünsch!

Bist Du sicher, mit Deiner ständigen negativen "Kontra-Einstellung" auf einer Humorseite wie Rippenspreizer richtig zu sein?
Ich meine, mal Hand auf´s Herz: Für derartige Beiträge muss man doch wirklich einen ziemlich pedantischen und freudlosen Charakter haben, oder?

Gruß, Daniel

RS-USER-Rettungsziege
19.12.2006, 18:25
Also, ... auch wenn du immer betonst, dass du so schlecht Tiere zeichnen kannst,
sind sie dir richtig gut gelungen. Dafür mal ein großes Lob!
Und vielleicht wirst du es auch eines Tages schaffen, eine Ziege komplett zu zeichnen. ;)

Mahlzeit
19.12.2006, 18:54
Original geschrieben von Bärentöter
außer dem § 4 der Forenregeln

4. Werbung für kommerzielle Unternehmen, in direkter in indirekter Form sind als Beiträge im Forum nicht zulässig und werden ohne weitere Vorankündigung gelöscht.


Dazu fällt mir folgende, leicht abgewandelte Regel ein:

§1 Der Chef(fe) hat immer Recht
§2 Sollte der Chef(fe) einmal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft

-> dicker ;)

RS-USER-Schädelspalter
19.12.2006, 20:41
Original geschrieben von Bärentöter
4. Werbung für kommerzielle Unternehmen, ... im Forum nicht zulässig ...

So wie ich das verstehe, ging es vorrangig um die Präsentation des (übrigens wirklich "sau"guten ;) ) Cartoons und weniger um die Werbung für den Tiergarten.


Original geschrieben von Rippenspreizer
...würde er sich über den Besuch in seinem "Tiergarten" sehr freuen. Ihr findet den Tiergarten direkt am Anfang der Carl-Bertelsmann-Strasse in Gütersloh ...
na gut... ;) Aber das wird ja erlaubt sein, es sind ja nur Hintergrundinfos zum Cartoon :D


Original geschrieben von Rippenspreizer
...In dem Moment, als ich ... gesehen habe, dass der Bärentöter etwas im Threat "Was tierisches?" gepostet hatte, war mir klar, dass es etwas Negatives sein MUSSTE!
Ja, da hat er halt den "Ironie"-Smiley vergessen :peace: (hoffe ich) ;)

RS-USER-Bärentöter
20.12.2006, 10:10
Original geschrieben von Schädelspalter
Ja, da hat er halt den "Ironie"-Smiley vergessen :peace: (hoffe ich) ;)

es ist so halb ironisch. Der Cartoon als solcher ist ja auch echt gelungen.