PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebraucht aber gut erhalten....



RS-USER-fruehgriller
21.04.2006, 15:50
....sollte er schon sein. Der Laptop / Notebook, das ich für mich suche.

Braucht nix überwältigend neues zu sein (3-5 Jahre alt kein Problem), aber schon mit Windows laufen, und ohne Dampf betrieben werden können;) ;)

Wer so was bei sich rumstehen hat, und es nicht mehr braucht, oder sonst nen vernünftigen Tip hat,bitte mal bei mir melden, oder hier reinmeißeln.

Danke

Griller

PS

Bitte bedenken: Tariflohnempfänger nach DRK Tarif:D :D ;) :rolleyes:

RS-USER-blacksheep
21.04.2006, 20:37
Original geschrieben von fruehgriller
Bitte bedenken: Tariflohnempfänger nach DRK Tarif:D :D ;) :rolleyes:

Neuer oder alter Tarif? Was die sich bei den neuen ausdenken ist nicht mehr haltbar. So im sinne: Kein 13tes Monatsgehalt, kein Nachtzuschlag, kein Urlaubsgeld ... *kopfschüttel*

RS-USER-fruehgriller
21.04.2006, 22:10
Hier macht sich die "Gnade der frühen Geburt" bemerkbar.....

Bin schon lange genug dabei, und auch entsprechend im Alter, so das noch der alte gilt, solange ich nicht den KV wechsel...

Geb dir aber recht, ist ne Sauerei, was die da planen...

RS-USER-blacksheep
22.04.2006, 00:51
Original geschrieben von fruehgriller
Geb dir aber recht, ist ne Sauerei, was die da planen...

Planen? In einigen KVs scheint das schon harte Realität zu sein ... Kenn einen Fall der zu uns (JUH - aber andere Stelle ..) statt zum RK als Wachenleitern gegangen is, weil die einfach seltsame Entgeldvorstellungen haben .. und er mehr oder minder hier mehr Geld für gleiche Arbeit bekommt ...

RS-USER-Bärentöter
22.04.2006, 01:29
hmmm... im Prinzip plane ich derzeit, mein Läppi ab zu schaffen.
PIII 933Mhz, aber das CD-Laufwerk ist eher weiblich veranlagt... will keine CDs lesen.
Wenn Dir das was nützt? Ich würde allerdings die HD (20 G) komplett löschen , hast Du ein OS for free?

RS-USER-DerDings
22.04.2006, 17:20
Original geschrieben von Bärentöter
CD-Laufwerk ist eher weiblich veranlagt... will keine CDs lesen.


ich hätte da jetzt eher ein "öffnet sich nicht" erwartet :grins: ;)

RS-USER-Bärentöter
23.04.2006, 00:06
ähem ich sag nichts...