PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeskummerthread



Seiten : [1] 2 3 4 5

Affengott
30.04.2006, 18:46
So ich mach jetzt mal aus gegebenen Anlass einen Liebeskummerthread auf. Meine Freundin hat mich gestern nach 11 Monaten Beziehung auf ziemlich miese Art und weise verlassen und da hier beim Spreizer ne ganze menge soziale Menschen schreiben und ich sicher nicht der einzige bin dem es so geht denke ich können wr uns hier gegenseitig wieder aufbauen.

RS-USER-Bärentöter
30.04.2006, 20:48
hmmm ich bin im Moment wohl nicht der richtige, da bei mir eher der Frühling vorherrscht.
Aber ich kenne das nur allzu gut. Sieht man irgendwo ein turtelndes Pärchen, würde man ihnen am liebsten in die Fresse hauen...
Dennoch... wünsche ich Dir alles Gute... mach kein Scheiß... das sind die Frauen nicht wert... Denke über das "warum" nach und starte um Himmels willen keine Schnellschüsse in Richtung ONS.
Just my two cents... Ich kenne das nur zu gut!

Leni
30.04.2006, 21:30
........

RS-USER-Bärentöter
30.04.2006, 21:43
sei doch froh, wenn sich Männer an Dir interessieren!
Du bist ja schließlich eine hübsche Frau! Sag' ich mal als alter Mann...
Daß unter diesen Typen halt viele sind, die nur auf einen geilen Kick aus sind, wirst Du auch noch merken!
Du wirst auch noch Dein Deckelchen finden! Hab' Dich ganz lieb! :knuddel:
Aber Du bist auf dem richtigen Weg!

RS-USER-Tjelfe
30.04.2006, 22:32
Original geschrieben von Leni
Männer sind so unsensibel,unromantisch,frech,arogant,eingebildet und einfach nur nervig!


Gibt’s auch noch andere Kerle,oder soll das alles sein………….
:mad: :confused: :mad:




Doch, es gibt auch noch eine andere Sorte Mann.... :knuddel: :kiss:

Practicus
30.04.2006, 22:39
.......

Einparkgott
01.05.2006, 15:40
Diese Sorte Mann wird einem nur nicht als erstes ins Augen springen, da Sie nicht 100. von Werbungsversuchen bei 100. von Frauen zur gleichen Zeit starten werden. Sondern im Stillen genau den richtigen Partner für sich suchen. Und erst wenn Sie jemanden gefunden haben für den es sich lohnt werden Sie aktiv werden.

So aber sind sie in der Menge von Männern nicht immer zu sehen.

Gib die hoffnung nicht auf es lohnt sich auf den richtigen zu warten.

*knuddelntuundDaumendrück*

RS-USER-blacksheep
01.05.2006, 16:59
Original geschrieben von Einparkgott
Diese Sorte Mann wird einem nur nicht als erstes ins Augen springen, da Sie nicht 100. von Werbungsversuchen bei 100. von Frauen zur gleichen Zeit starten werden. Sondern im Stillen genau den richtigen Partner für sich suchen. Und erst wenn Sie jemanden gefunden haben für den es sich lohnt werden Sie aktiv werden.
Das primäre Problem dabei ist, das eben jene Frauen für die man sich dann interessiert einem quasi vor der Nase weggeschnappt werden bevor man was machen kann .. okay .. damit haben sie sich ja dann direkt disqualifiziert .. wer auf so einen Kerl reinfällt, der kanns einfach gar nicht wert sein!

RS-USER-Katja
01.05.2006, 20:40
Original geschrieben von blacksheep
damit haben sie sich ja dann direkt disqualifiziert .. wer auf so einen Kerl reinfällt, der kanns einfach gar nicht wert sein!
Huuuuu, das kann man so nicht sagen, Sheep... meine bester Freundin ist ein hoffnungsloser Fall, was Kerle angeht (ich hoffe, daß das mit ihrem Neuen besser wird, aber über die Exemplare vorher möchte ich teils nicht reden...). Da ist irgendwas in der Prägung schiefgelaufen, obwohl sie sonst ein kluges Mädel (da kann ich mich problemlos hinter verstecken), hübsch, nett und alles ist, irgendwie schleppt sie immer Flachpfeifen an. Als Mensch ist sie wunderbar, aber ihren Männergeschmack habe ich nie verstanden.

Wie heißt das immer so schön "95% aller Männer sagen in Interviews, sie schauen bei einer Frau zuerst auf die Augen. Womit nur bewiesen ist, daß 95% aller Männer lügen" ;)

LG,
Katja (die sich hier sonst raushält, weil immer noch glücklich mit dem gleichen Kerl zusammen wie vor 17 Jahren)

RS-USER-Bärentöter
01.05.2006, 20:49
Original geschrieben von Katja
Wie heißt das immer so schön "95% aller Männer sagen in Interviews, sie schauen bei einer Frau zuerst auf die Augen. Womit nur bewiesen ist, daß 95% aller Männer lügen" ;)


ich habe auch Augen, Du Arsch!
Aber ich weiß, worauf Du raus willst!

RS-USER-blacksheep
01.05.2006, 21:23
Original geschrieben von Katja
Da ist irgendwas in der Prägung schiefgelaufen, obwohl sie sonst ein kluges Mädel (da kann ich mich problemlos hinter verstecken), hübsch, nett und alles ist, irgendwie schleppt sie immer Flachpfeifen an. Als Mensch ist sie wunderbar, aber ihren Männergeschmack habe ich nie verstanden.
Naja da das ja wohl auch zur Person gehört .. ich mein eigentlich sollte man doch aus seinen Fehlern lernen. Man kann ja echt einmal auf Volldeppen reinfallen, dann sollte man aber gewarnt sein wenn einem der Freundeskreis sagt, das das ne Nulpe ist. Was mich stört ist diese Lernresistenz.

Dann wünsch ich dir Katja alles gute mit deinem. Ich such mal weiter. So wirklich Hoffnung hab ich nicht .. aber genau diese stirbt ja zu letzt.

Leni
02.05.2006, 21:39
........

RS-USER-Bärentöter
03.05.2006, 03:39
Original geschrieben von Leni
aber ich brauch JETZT nen Kerl,der für mich da ist

sorry, aber ich stehe leider gerade nicht zur Verfügung:D :-p

RS-USER-blacksheep
03.05.2006, 15:45
Original geschrieben von Leni
Zeit hab ich,jung bin ich auch noch, aber ich brauch JETZT nen Kerl,der für mich da ist ;) :(


Mit der Einstellung .. kein wunder das du niemanden findest ...

Leni
03.05.2006, 17:31
........

RS-USER-blacksheep
03.05.2006, 18:28
Original geschrieben von Leni
Ihr immer mit eurer Einstellung :-p ..........

Das hat gar nix mit Einstellung zu tun....das war nur eine Feststellung meinerseits.....
"Es muss nun endlich einer vorbeikommen" .. Das ist keine Feststellung sondern eine Einstellung ..

RS-USER-Autolyse
03.05.2006, 19:05
Die man vor allem, wenn nicht ausschließlich, bei Frauen findet, um den Satz mal sinnvoll zu ergänzen.

RS-USER-Bärentöter
03.05.2006, 20:42
hmmm... Lenimaus ist, glaube ich, gerade 18. Da wird sich in den folgenden Jahren noch einiges ändern.
Trotzdem knuddele ich Leni mal ganz heftig! :knuddel:

RS-USER-Autolyse
03.05.2006, 21:02
Berufsoptimist?;)

RS-USER-blacksheep
03.05.2006, 21:19
Original geschrieben von Autolyse
Berufsoptimist?;)
Internist .. Abwartende Behandlung ...
:D