Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fachnewsletter
Guedeltubus
08.05.2006, 15:16
HI,
ich suche irgendwas in der Richtung Fachnewsletter vor allem im Bereich Anästhesie/Intensivmedizin/Notfallmedizin.
Gibt es soetwas v.a., gibts dat kostenlos?
Nur zum Verständnis....ich suche einfach was wo ich Neuigkeiten aus dem Bereichen her bekomme, u.a. Studienergebnisse usw.
lg Martin
RS-USER-Sargnagel
08.05.2006, 15:53
bei www.aerztezeitung.de kannst du, wenn du bei DocCheck registriert bist, nen Teilbereich (z. B. Katastrophenmed., innere) abdecken. Zumindest ist der kostenlos.
RS-USER-Wolfi
09.05.2006, 16:55
@guedeltubus
Kann dein Ansinnen gut verstehen. Mir stinkt diese Abzocke bei den Fachjournals auch gewaltig ! :mad:
Wenn man sich als Anästhesist die gängigsten deutschen und auch das eine oder andere englischsprachige Journal abonniert, wird man arm. Mal kein Witz jetzt, das geht tierisch ins Geld. Hundert Euro hier, 160 Euro dort, zack sind mal eben 1000 Euro und mehr ausgegeben. Das kann es doch nicht sein, wenn man dabei bedenkt, das die meisten Autoren für die Veröffentlichung von Artikeln noch Kohle mitbringen müssen.
Grüße
Wolfi