PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forum für Patienten sucht noch Unterstützung



RS-USER-StarBuG
10.05.2006, 17:09
Hallo

Ich heiße Michael und bin Medizinstudent im 5. klinischen Semester.

Ich habe vor kurzem ein neues Forum für Patienten gegründet.
Ziel dieses Forums ist es, Patienten eine kostenlose Plattform zu bieten, auf der sie ihre Erfahrungen austauschen , Gleichgesinnte bzw. auch Betroffene kennen lernen, Fragen stellen und über alltägliche Probleme reden können.

Da aller Anfang schwer ist suche ich Leute, die mir bei dem Projekt helfen möchten.

Da ein relativ leeres Forum nicht besonders anziehend ist für Besucher, suche ich Leute die Lust haben, sich aktiv am Forum zu beteiligen. Fachwissen ist gut, aber keine Voraussetzung ;)

Das Forum läuft jetzt seit 5 Tagen und bis jetzt kommt es sehr gut an.
Aber als einziger Medizinstudent (es gibt noch einige Krankenschwestern, Homöopathen, Physiotherapeuten,...) wird viel Arbeit auf mich zu kommen, wenn ich alle Fragen alleine beantworten muss. Auch wenn es für mich und mein Studium eine gute Wiederholung von Stoff bietet ;)

Das Forum findet ihr hier: http://www.Patientenfragen.net

Würde mich freuen, wenn mir einige von euch helfen würden.

Natürlich soll dieses Forum nicht in die Richtung "Fragen sie hier einen Arzt" laufen.

Gruß

Michael

ps: Diesen Beitrag hab ich mit "Rippenspreizer" vorher abgeklärt. Ist also kein Spam ;)

topolina
31.05.2006, 12:05
hi du, ich helf dir gerne, sag mir einfach was ich tun soll....kannst mir gerne persönliche nachricht schicken, find ich super idee:kiss: :jump:

RS-USER-StarBuG
18.07.2006, 08:31
Hallo

Ich bin noch immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.

Das Forum fängt mitlerweile richtig an zu leben.
Es gibt schon einige interessante Themen und Diskussionen.