PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biomathe Gießen



Seiten : 1 [2]

Feuerblick
15.05.2003, 12:49
Hi Angel!

Jaja, die Labbis.... aber wasservernarrt sind die doch meistens, oder? Auf jeden Fall tolle Hunde, allerdings muß man da glaub ich, ganz schön aufpassen, daß man einen guten Züchter erwischt, oder?

Wie gesagt, ich weiß das mit den Klausuren nicht mehr ganz sicher, aber irgendwas war da. Am besten mal in der Fachschaft anfragen, die wissen das sicher.

Viel Erfolg!

Feuerblick

Pascal
15.05.2003, 13:09
Ja, Labrodore sind tolle Hunde. Ein Freund von mir hatte mal einen. total liebes tier. Und faul und verfressen wie sonstwas. Wenn wir mit dem raus wollten hat er einen immer angeguckt als wollte er fragen:

"Laufen? Muß das sein? Ihr habt doch alle Autos. Können wir nicht lieber fahren?"

Seaangel
15.05.2003, 14:57
Hi ihr,

ja, Labbis sind wirklich einmalig und total in Wasser vernarrt.
Meiner setzt sich in die Dusche wenn er Lust auf Wasser hat :-)
Er ist suess.
Verfressen auch, aber leider momentan noch etwas untergewichtig.
Faul? Mein Duna?
Nee, hab das komplette Gegenteil. So viel Energie hab ich sonst noch nie erlebt.
Er sprueht vor Leben. REnnt und springt, rast im Kreis und kann nicht mehr aufhoeren.
Nach Stunden Spazierengehen mit die ganze Zeit ball werfen usw. ist er noch immer nicht platt sondern schaut erwartungsvoll was man sonstn och so drauf hat :-((
er ist da wirklich einmalig.

Ja mit dem Zuechter ist das so ne Sache. Wir haben auch erst ne Zeit gesucht um einen guten zu finden. dAs schlaegt sich natuerlich auch im Preis nieder.
Wir waren laut Kaufvertrag auch dazu verpflichtet ihn mit einem Jahr auf HD und ED zu roengten.
er hat weder noch. das ist schonmal sehr gut.
(sorry an den Moderator fuers out of topic sein)

Ach da faellt mir ein. Heute kams raus mit MiBi. Ist schriftlich wurde heute in der Vorlesung bekannt gegeben.
Ich war selbst nicht da, denke aber dass es wohl ne Kreuzelklausur ist...

So jetzt gehe ich dann mal mit meinem Wirbelwind spazieren.

Sea :-winky