PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalender 2007



RS-USER-Rippenspreizer
26.05.2006, 13:21
Und wieder einmal geht es stramm auf das kommende Jahr zu. Zumindest für mich als Cartoonkalenderzeichner.
Ihr habt schon eine Menge guter Ideen eingebracht und ich hoff, dass sich in den nächsten Wochen noch einige weitere gute Sachen ergeben - betrachtet dies mal als Aufforderung, in euch zu gehen und witzige Situationen, Ideen und Momente aufzuschreiben - jeder umgesetzte Vorschlag wird mit einem Gratiskalender belohnt!

Gruß, Daniel

PS: Die ersten 4 von insgesamt 26 Cartoons sind schon fertig!

Ute Rus
26.05.2006, 13:44
*auf Knien rein rutsch*
*die Hände gefaltet gen Himmel reck*

Büüüüüüüttttttteeee, büüüüüütttttttteeeeee bau irgendwo eine Hebamme ein.

Du kannst dir sicher sein, dass dein Kalender einen reißenden Absatz in Hebammenpraxen, Geburtshäusern und Kreißsälen findet.

*Hände wieder runter nehm*
*gebrechlich aufsteh und feststell, dass man mit über 40 körperlich nicht mehr so für solche Bettelaktionen geeignet ist*
*rausschleich*

Einparkgott
26.05.2006, 13:54
@ Daniel, erinnerst Du Dich noch an den Leineweber markt im letzten Jahr. Als der PKW den Wasserhydranten zerstört hat und die Stadtwache und den ELW Unterwasser esetzt hat. Vielleicht wäre das ja ein guter Cartoon.

Rescuerambo
01.07.2006, 22:17
Original geschrieben von Rippenspreizer
Und wieder einmal geht es stramm auf das kommende Jahr zu. Zumindest für mich als Cartoonkalenderzeichner.
Ihr habt schon eine Menge guter Ideen eingebracht und ich hoff, dass sich in den nächsten Wochen noch einige weitere gute Sachen ergeben - betrachtet dies mal als Aufforderung, in euch zu gehen und witzige Situationen, Ideen und Momente aufzuschreiben - jeder umgesetzte Vorschlag wird mit einem Gratiskalender belohnt!

Gruß, Daniel

PS: Die ersten 4 von insgesamt 26 Cartoons sind schon fertig!

Also ich find das meine Signatur in dem diesjährigen Kalender eigentlich Inspiration ,für dich Daniel, genug war :D

RS-USER-Rippenspreizer
16.07.2006, 19:01
Original geschrieben von Einparkgott
@ Daniel, erinnerst Du Dich noch an den Leineweber markt im letzten Jahr. Als der PKW den Wasserhydranten zerstört hat und die Stadtwache und den ELW Unterwasser esetzt hat. Vielleicht wäre das ja ein guter Cartoon.

Du meinst diese Aktion ?! :D
Ich hoffe, der Typ hatte eine gute Vollkasko :grins:
(Immerhin schoss das Wasser fast 3 Stunden so aus dem Hydranten weil die Absperr-Verriegelung
genau unter dem Musikexpress lag *Brüllvorlachen*)

Ist leider eher Situationskomik und nicht für alle ein guter Gag.
Ich brauche ja mehr diese "Mainstream-Sachen".
Wortwitze, alte Kalauer und Brüller getreu dem Motto:

Wie nennt man eine Blondine im Rettungsdienst?
Vakuummatratze :D

Waldbrandmeister
17.07.2006, 00:57
Original geschrieben von Rippenspreizer

Wie nennt man eine Blondine im Rettungsdienst?
Vakuummatratze :D

Das ist doch eine Idee:
Sani steht mit einer Blonden Sanitäterin auf dem Arm in der Tür und der Kollege ruft: "Doch nicht die Vakuummatratze!" :D :D :D

P.S. gibt es diese komische Kasse noch?

RS-USER-Autolyse
17.07.2006, 21:40
Original geschrieben von Rippenspreizer
[...]

Ist leider eher Situationskomik und nicht für alle ein guter Gag.
Ich brauche ja mehr diese "Mainstream-Sachen".
Wortwitze, alte Kalauer und Brüller getreu dem Motto:

Wie nennt man eine Blondine im Rettungsdienst?
Vakuummatratze :D [/B]

Also im Sinne von:
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen ?"

"Lesen ?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!"

RS-USER-Katja
17.07.2006, 22:09
Original geschrieben von Waldbrandmeister

P.S. gibt es diese komische Kasse noch?
Ja.... *DINGDINGDING*

:D

(wobei mir da auch noch etwas für den Stiffneck einfiele...) :o

RS-USER-Rippenspreizer
29.08.2006, 18:51
So, die Cartoonkalender sind beide fertig und gehen demnächst in die Druckerei. Im September wird es eine kleine Preview für Premiums geben; Premium DeLuxer können ab Oktober bereits alle Cartoons schon online anschauen!

Wer noch nicht vorbestellt hat und noch vom "Frühbucher-Rabatt" profitieren will, der sollte schnell zugreifen und zur Vorbestellung durchziehen..

>> Hier gehts zur Vorbestellung! (http://www.medi-learn.de/extern/rippenspreizer/kalender/?pid=1)

RS-USER-Rettungshund
30.08.2006, 22:04
Original geschrieben von Autolyse
Also im Sinne von:
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen ?"

"Lesen ?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!"

Falsch! ;) Das macht ein Pole ;) Die Tschechische Sprache kennt keine solche kombination die Polnische dafür um so eher :)

RS-USER-Finn
03.09.2006, 14:53
Für alle Premium- und Premium DeLuxe-Mitglieder gibt es ab sofort die

Preview auf die Kalender2007

zu begutachten!
(Bei den Bildern handelt es sich natürlich immer nur um einen kleinen Ausschnitt aus dem Gesamtcartoon ;))

>>Hier gehts zur Preview... (http://www.rippenspreizer.de/4images/categories.php?cat_id=138)

Wir wünschen euch beim Stöbern viel Spaß.
Nicht vergessen: Die Vorbestellung um reduzierten Sonderpreis von 12,90 Euro läuft bald aus!Nicht vergessen: Die Vorbestellung um reduzierten Sonderpreis von 12,90 Euro läuft bald aus!

Euer Finn