PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungslyrik



RS-USER-Rippenspreizer
27.05.2006, 23:16
Wenn einer zittert, weil er friert, wird er zunächst mal intubiert, damit er bloß nicht aspiriert, wenn man ihn dann defibrilliert. Damit die Pumpe wieder schuftet und er bald nicht nach Leiche duftet, wird Alupent noch injiziert, worauf die Vene dann rotiert. Und dann noch eine Infusion, - ach ne - gepiekst haben wir ja schon. Ein Loch im Arm, das muss reichen. Merke: Piekse nie 2 mal den gleichen! Kontrolle der Vitalfunktionen, wird sich bei Ihm wohl nicht mehr lohnen. Der Puls dreht durch, der Blutdruck auch, der Kerl knabbert stumm an seinem Schlauch. Dann zum Doktor: Blaulicht einschalten! Den Tubus kann er ruhig behalten. Den haben wir schon oft gebraucht, weswegen er nun nichts mehr taugt! Der feiste Kerl, recht adipös, wird durch das Horn erstrecht nervös. Das nervt, nun halt doch still,weil ich nen Katheter legen will!Jetzt kotzt er, was er garnicht soll, den ganzen Rettungswagen voll!Mit meiner Ruhe ists jetzt aus, wir halten an, ich schmeiß ihn raus! Kotz dich aus, wir holen dich später!

Blaulicht-shaolin
28.05.2006, 03:08
*auf dem boden lieg vor lachen*
:D :D :D

RS-USER-rettungshamster
28.05.2006, 08:11
Dat hab ich an anderer Stelle schon mal gelesen - aber es verfehlt nicht seine Wirkung *lol* ;) :D

Beachbaer82
28.05.2006, 19:32
heute Abend komm ich aus lustigen Beiträgen garnicht raus *grins*

DANKE für einen schönen Feierabend...!

leuchtreklamefahrer
06.06.2006, 16:02
[i] Kotz dich aus, wir holen dich später! [/B]
...mit nettem Gruß, die Santitäter...

Sonst sehr nett:D