PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonwerbung



Seiten : 1 [2]

RS-USER-Rettungshund
03.06.2006, 11:59
Ach ich sag immer sie sollen mich umgehend aus der Datenbank löschen, mir ihre Adresse nenen , mir eine Postalische bestätigung schicken sollen das ich gelöscht bin, woher sie meine Daten haben und wer noch meine Daten bekommen haben. ;)

RS-USER-DoktorW
03.06.2006, 12:11
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendjemand das macht *lach*

RS-USER-fruehgriller
03.06.2006, 12:36
Ich habe gestern erfahren, das es eine Robinson Liste gibt, in die man sich eintragen kann, und seriöse Werber halten sich daran, die gelisteten Personen nicht mehr anzurufen.

Ich hab mal meine Eltern und uns eingetragen. Mal sehen, was es nützt.

googelt mal unter Robinson Liste

RS-USER-Bärentöter
03.06.2006, 12:42
sowas gibt es übrigens auch für E-Mails. Allerdings weit ineffektiver.

Grillmaster T
03.06.2006, 18:22
Nachdem ich interessiert den Thread verfolgt habe und mir fest vorgenommen habe: BEIM NÄCHSTEN ANRUF WIRD AUF TEUFEL KOMM RAUS VERA....., habe ich mich wie ein Schneekönig gefreut, als mich gestern die SKL - Lotterie angerufen hat....
Und was hab ich gemacht???:
Souverän versagt... kein witziger Spruch kam mir über die Lippen, kein Hörer daneben gelegt; nur gesagt, ich sei nicht interessiert, genervt zugehört, warum genau das ein Fehler ist und erst nach 5 Minuten eindringlichen Bittens, aufzuhören, mir was andrehen zu wollen, das Gespräch beendet....
Jetzt hab ich das Gefühl, ein Lebensversager zu sein... :-(

Klinikpförtner
03.06.2006, 18:28
Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht,sofort zu sagen,
ich habe kein Interesse
......ja aber das dauert nur 3 min....
ist mir trotzdem zu lang........
außerdem habe ich keine Zeit !
also rechnen wir mal.....
Ein Mensch wird durchschnittlich
ca.66 Jahre ?
die ersten 18 Jahre keine anrufe(66-18=48J)
so pro Woche 1 Anruf a 3 min.
52 Wochen pro Jahr (52x3=156 min im Jahr)
156 min x 48 Jahre = 7488 min
entspricht = 124,8 Std......./ 24 Std pro Tag

= 5,2 Tage.....und das nur weil man angeblich gewonnen hat.....neeee,neeee mit 5,2 Tagen kann ich aber etwas anderes im leben anfangen ....

RS-USER-DocMezzoMix
03.06.2006, 19:34
Original geschrieben von Bärentöter
da bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte mal so einen Fuzzi von der SKL an der Strippe, der nachdem ich ihm sagte, ich hätte keinerlei Interesse, beim Jauch aufzutreten, wort- und grußlos aufgelegt hat.

Das macht er nicht lange, früher oder später gelangt er an einen Ghost ... und dann arbeitet er nicht mehr da. Zumindest nicht bei einem Unternehmen, was eigentlich auf freundlichkeit und Service drillt....

@ Hund Wie viele Briefe die die Löschung deiner Daten bestätigen hast du denn bereits erhalten?

RS-USER-Hoffi
03.06.2006, 20:29
ich empfehle einfach nur das abarbeiten hiervon:

http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

RS-USER-Rettungshund
03.06.2006, 20:41
Original geschrieben von DoktorW
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendjemand das macht *lach*

Du denkst net wie viele denen das Lachen vergangen ist nach dem ich den Brief net inerhalb von 2 Wochen bekommen hat ;)

Der Landes Datenschutzbeauftragte den Freut es ;)

RS-USER-Rettungshund
03.06.2006, 20:47
Original geschrieben von DocMezzoMix
Das macht er nicht lange, früher oder später gelangt er an einen Ghost ... und dann arbeitet er nicht mehr da. Zumindest nicht bei einem Unternehmen, was eigentlich auf freundlichkeit und Service drillt....

@ Hund Wie viele Briefe die die Löschung deiner Daten bestätigen hast du denn bereits erhalten?

ca. 10 freiwillig und wieder 10 die dann durch einschalten des Landes Datenschutzbeauftragten kamen.

empfelenswert ist auch der TFFFFF (Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen)

http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/

RS-USER-fruehgriller
03.06.2006, 21:45
Original geschrieben von Grillmaster T
Jetzt hab ich das Gefühl, ein Lebensversager zu sein... :-(

*Tröstend über den Kopf streichel* Nein, bist du nicht!!!!

Sowas kommt nicht wenn man drauf wartet, das ergibt sich aus dem Gespräch....Beim nächsten mal klappts!!!:knuddel: :knuddel:

RS-USER-DoktorW
04.06.2006, 11:04
Original geschrieben von Rettungshund
Du denkst net wie viele denen das Lachen vergangen ist nach dem ich den Brief net inerhalb von 2 Wochen bekommen hat ;)

Der Landes Datenschutzbeauftragte den Freut es ;)

und die Erde ist eine Scheibe ;)

RS-USER-Rettungshund
04.06.2006, 11:43
Original geschrieben von DoktorW
und die Erde ist eine Scheibe ;)

/me wirft mal DocW einen Erdfresbee zu ;)

Na ja manchmal klappts machnmal nicht ;)

und 20 Briefe bei 100 Anrufen ....

RS-USER-fruehgriller
04.06.2006, 11:59
Original geschrieben von DoktorW
und die Erde ist eine Scheibe ;)

Na sicher doch.... Oder willst du etwa was anderes Behaupten???

*Mal nachschauen, ob in Straßbourg noch der "Befragungsraum" der Inquisition steht*

RS-USER-Rettungshund
04.06.2006, 12:31
Original geschrieben von fruehgriller


*Mal nachschauen, ob in Straßbourg noch der "Befragungsraum" der Inquisition steht*

Heißt das jetzt nicht EU-Parlament ?

RS-USER-Bärentöter
04.06.2006, 12:48
Original geschrieben von Rettungshund
Heißt das jetzt nicht EU-Parlament ?

:D :D :D

SEGRH
04.06.2006, 13:21
Hey die verdienen auch nur ihr Geld *gg*

Da ich nat. soooooooooo sozial eingestellt bin unterhalte ich mich auch immer gene mit diesen Leuten:

----

(Ich) Schulze (Name leicht abgeändert *gg*) ?

(Mein Gegenüber) Hier spricht die NKL, mein Name ist Thors...

(Ich)Was hab ich gewonnen ?

(Mein Gegenüber) Thorsten Schweinerücken (oder so *gg*) Ich rufe an....

(ICH)*schreinder Weise*HAAAAAALLLOOO, kannst du mal bitte auf die Milch aufpassen, die schäumt über!

(Mein Gegenüber) .... na bei Ihnen ist ja schon gut was los, so früh am morgen (Es war ca. 13 Uhr Mittags *lol*)

(ICH) Hallo ? Wer ist denn da ?

(Mein Gegenüber) Hier spricht di ....

(ICH) ouuuuhhhh kleinen Moment mal eben.. ich muss mal ... eben ... ohhh mein Gott

(Mein Gegenüber)Wir möchten Ihnen gerne unsere Special Hyper blablabla Aktion anbieten.

(ICH) Das is ja nich zu fassen ....

(Mein Gegenüber) Es gibt keine versteckten Kosten und wir können Ihnen unser SUper Hyper blablabla Formular schon heute zusenden damit sie es morgen haben

(ICH) NA das ging aber flott ..

(Mein Gegenüber) Ahja, möchten Sie also unseren Dienst in Anspruch nehmen ?

(ICH) ENDLICH ! 3 Wochen hab ich darauf gewartet, nun nach der letzten mail sind meine SCHUHE endlich da !
Hallo sind sie noch dran ?

(Mein Gegenüber) JA, erm .. entschuldigen Sie was für Schu....

(Ich) Kein Intresse, danke *klick*

Seitdem hab ich seid ca. 4 Wochen Ruhe vor diesen LEuten *grins*

MatthiasKlemens
08.06.2006, 23:33
also es variert etwas...

von "danke kein interesse!" *auflegen*

etwas lustiger:

"oh ich muss weg...." *auflegen* ... oder halt einfach mal aus lust die nationalhymne summen....

auch gut:

"na da hab ich doch den richtigen für sie, der wird sich das bestimmt GERNE mal anhören!" *weiterverbindenaufdasfaxgerät*

oder auch:

*telefonauffreispreichen* "so, jetzt erzählen sie mir das doch bitte mal ganz genau!" *45minutengelaberwärendichetwasbastel*
zwischendurch immer mal "aha....hmmm...ja...soso", und ich frage mich wann die dame mal luft holt! :D
"also das hab ich doch jetzt nicht ganz verstanden, können sie das nochmal erklären, und die vorteile deutlich machen?"
*wiederso50minutengelaber*
"also ich weiss nicht recht, eigentlich ist das ja nix für mich"
*gesamtertextnochmalvonvorne*
"lesen sie das irgendwo ab?" (antwort war nein)
"so ich muss dann jetzt mal , arbeiten, sie verstehen?"

"ICH MUSS NÄMLICH NOCH IRGENDWELCHEN LEUTEN PER TELEFON SO ZEUGS VERKAUFEN!"

ob sie jetzt nochmal luft geholt hat oder gleich weg war ist unklar, ich hab aufgelegt! :grins: