PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA Wahnsinn



Seiten : [1] 2

RS-USER-Obelix
07.06.2006, 07:12
In Würzburg trainiert heute die Ghanaische Elf. Öffentliches Training. Erwartet werden laut Koordinator der Stadt 300 Leute. Die FIFA ist aber der Meinung daß da 17 000 Leute kommen. Deshalb hat das Generalsekretariat des DRK festgelegt daß da 30 Sanis inclusive 2 Notärzten Dienst tun sollen. Werden wir uns langweilen. Ich hoffe ja nur, daß die FIFA gut zahlt. Und Material werden wir wohl kaum verbrauchen.

RS-USER-Bärentöter
07.06.2006, 07:14
Hier in der Nähe ist der Iran. Würde mich mal interessieren, was da so abgeht.

E.E.Gal
07.06.2006, 08:48
Dann schreib nachher mal, was los war...

Beachbaer82
08.06.2006, 09:51
Hier in der Nähe das gleiche mit der Elf aus Saudi-Arabien...
x Helfer plus RTW plus NA...

Dann waren die Helfer eingeteilt und dan fällt denen ein, das Training einfach mal zu verschieben...

RS-USER-Obelix
08.06.2006, 10:25
Ja, hier hatten sie das Training auch verschoben.
Naja, es kamen bei schönen Wetter sogar so rund 3000 Leute. Eine Behandlung: Schürfwunde an Hand nach Sturz.

Der ghanaische Bus hat jetzt eine Schramme rechts unten. Der Busfahrer hatte einen Pfosten übersehen. Lacher des Abends:
Der Bus wollte dann noch auf dem Stadiongelände wenden unser Einsatzleiter:"Geht mal beiseite, nicht daß er noch einen Sani über den Haufen fährt."
Das hörte allerdings der Busfahrer und maulte sichtlich genervt wegen des Malheurs zurück:" Ich fahr' keine Sanis über den Haufen! NUR Pfosten!". :D

RS-USER-Rippenspreizer
08.06.2006, 10:39
Schöne Anekdote. Jaja - ich glaube wie werden in den nächsten 4 Wochen noch viele dieser Geschichten hören.
17000 Leute beim Ghana-Training? Die FIFA ist echt zu geil! :D :D

E.E.Gal
08.06.2006, 12:14
Dann ist dieses Großevent ja wenigstens für etwas gut :-D

exzivisau
08.06.2006, 16:24
Warten wir mal ab, was die ersten Meldungen von den BHP's betrifft... Hab da so die dunkle Ahnung, dass die, die in Bereitschaft stehen auch noch so manchen Spaß haben werden....

RS-USER-Cookie
08.06.2006, 17:46
Bei uns trainieren die Franzosen. Da muß ich mich doch glatt mal schlau machen, wieviele Zuschauer da so erwartet werden. :D

Grillmaster T
09.06.2006, 16:15
Heute legt uns das IM NRW das "Neutralitätsgebot" auf:
Das Anbringen von Wimpeln, Fahnen oder ähnlichen Nationalitätsmerkmalen ist zu unterlassen.
Weil die Welt nach Deutschland blickt und sich die Einsatzkräfte dieser Verantwortung bewusst zu sein haben.
Also wenn mich einer fragt: in einer Disziplin sind wir schon Weltmeister.... ich sag aber nicht laut, in welcher.

exzivisau
09.06.2006, 16:39
Was machen wir dann mit dem "Deutschen" beim Deutschen Roten Kreuz? Überkleben...?!?! ;-)

Blaulicht-shaolin
09.06.2006, 19:29
Ich habe heute während dem dienst vor fast jedem KH in der Stadt irgendwelche "merkwürdigen" Zelte aufgebaut gesehn....:rolleyes:
Und die Stadt is übersät mit grünen infusionsständern jeglicher Bauweise....:rolleyes:
Von dem Verkehr auf den Strassen und in den öffentlichen Mitteln red ich noch garnich...:rolleyes:
DAS IST DER ANFANG VOM ENDE!!!!!!!;)

RS-USER-DocMezzoMix
09.06.2006, 22:27
Zum Thema Deutsches Rotes Kreuz:

2 Spiele 8verschiedene Sanioutfits

1 Deutschland - Costa rica
München
Als auf dem Spielfeld behandelt wurde:
Rote Hose, Rote Hose mit einem Reflexstreifen (Bonn2000), Rote Hose mit 2 Reflexstreifen silber, rote Hose mit 1 silbernen Streifen
und alle 4 um einen Patienten

Dann in Gelsenkirchen:

einmal leuchtrote Hose, dann grau ohne, mit einem und mit 2 Reflexstreifen, einmal Reflex weiß, einmal silber...
auch um einen Patienten auf dem Feld rum...

Hatte das einen Sinn, oder ist das DRK sogar zu blöd diesen Öffentlichkeitswirksamen Bereich (Spielfeldbetreuung) einheitlich zu kleiden? MAl davon abgesehen das ich dachte dieses KatS oder auch Armee grau wäre zumindest auf nem Spielfeld echt kontraindiziert.

Gruß dMM

:-kotz

RS-USER-DocMezzoMix
09.06.2006, 22:42
Der Übersicht halber, habe ich im Bereich >SEG, THW, KatSchutz...> Fußball-WM 2006
einen Thread für jeden Ort eröffnet. Es würde mich freuen, hier viele Infos und Diskussionen zu den entsprechenden Stadien und Orten zu finden.

Gruß dMM

RS-USER-gonzo
09.06.2006, 23:54
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Ich habe heute während dem dienst vor fast jedem KH in der Stadt irgendwelche "merkwürdigen" Zelte aufgebaut gesehn....:rolleyes:


das könnten evtl. dekon zelte sein, da ja auch leichtverletzte sich selbst ins kh begeben könnten.

in tokiyo taten das ca. 80% der betroffenen nach dem sarin anschlag in der u-bahn. darauf gab es ausfälle von khpers. durch kreuzkontaminationen.

El Mosquito
10.06.2006, 08:24
Eigentlich war ja überall DRK2000 vorgeschrieben, aber Papier is ja geduldig ;)

Was waren das eigentlich für lustige blaue überwürfe die die da trugen.

RS-USER-Cookie
10.06.2006, 08:40
Original geschrieben von DocMezzoMix
2 Spiele 8verschiedene Sanioutfits



Ich glaube aber nicht, daß das Otto-Normal-Zuschauer überhaupt auffällt. Und wenn doch, wird er sich wahrscheinlich nichts dabei denken.

exzivisau
10.06.2006, 11:02
Bin leider nur auf dem BHP in Bereitstelllung, werde also nicht im Fernsehen auftauchen. Aber wie wäre es mit folgender Kleiderkombination: Neue, orangene Hose, aber alte, rote Jacke?! ;-)

Toxic_Lab
10.06.2006, 16:06
Original geschrieben von DocMezzoMix
Hatte das einen Sinn, oder ist das DRK sogar zu blöd diesen Öffentlichkeitswirksamen Bereich (Spielfeldbetreuung) einheitlich zu kleiden?

Aus meiner Zeit, als ich noch Bekleidungswart in unserer Bereitschaft gemacht habe kann ich nur ein eindeutiges zu bl..... sagen. Wenn man alle 2 Jahre ne neue Jacke ins Feld wirft, die blauen Hemden zu blau-weiß gestreiften wechselt, plötzlich T-Shirts und Polo-Shirts auf den Markt wirft, die Hosenfarbe von grau nach weiß nach rot nach irgendwas ändert, dann ist es doch klar, das man für eine einheitliche Bekleidung kein Geld hat.

:-keule :-keule :-keule :-keule

RS-USER-DoktorW
10.06.2006, 16:13
Mist. Darauf habe ich gar nicht geachtet...