PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball WM Dortmund



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-DocMezzoMix
09.06.2006, 22:36
Hier bitte alles zur Fußball WM in und um Dortmund:

RS-USER-Rippenspreizer
10.06.2006, 01:35
Morgen bin ich in Dortmund auf dem Friedensplatz zugegen.
Offenbar bestand seitens des DRK noch ordentlich NA-Bedarf...

Freue mich, den ein- oder anderen wiederzusehen bzw, kennen zu lernen...

Gruß, Daniel

serial2k
10.06.2006, 08:30
Ach schade, bin heute da. Das wird vermutlich auch mein einziger Dienst bleiben (Zeitproblem, nächste Woche ist FSJ-Abschlussseminar und danach ganz normaler Regeldienst, also nix mit ehrenamtlicher Arbeit).

Vielleicht sieht man trotzdem irgendjemanden.

Und immer dran denken: Blaulicht-Pin tragen D:-) ;)

Stephan2204
10.06.2006, 17:17
Hallo,
find ich auch schade, ich bin am 23.6. am Friedensplatz... Das wird auch (leider) mein einzigster Termin sein.

RS-USER-Rippenspreizer
10.06.2006, 22:51
Okay, frische Bilder vom heutigen Derby "Schweden vs. Trinidad".
Hat mir echt Spaß gemacht und es war sehr witzigm den ein oder anderen Bekannten getroffen zu haben.
Serial2k ist übrigens der Typ auf dem oberen Bild links, der gleich seine Frisur neu durchgestylt bekommt :)

Gruß und gute Nacht, Daniel

RS-USER-Rippenspreizer
10.06.2006, 22:54
Und zu meiner großen Überraschung auch noch die netten KollegInnen vom OV Harsewinkel. Mit euch hätte ich gar nicht gerechnet!

PS: Meine Ärmel liegen noch bei euch hinter dem Beifahrersitz! :eek:

Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen. Ich bin Dank ICE ohne Fahrkartenkontrolle quasi gratis um 23:30 zuhause gewesen.

El Mosquito
11.06.2006, 06:37
Original geschrieben von Rippenspreizer
PS: Meine Ärmel liegen noch bei euch hinter dem Beifahrersitz! :eek:

Und genau deshalb hatten unsere SEG-Jacken keine abtrennbaren Ärmel :D
sorry fürs OT aber es passte grad so schön

Mareen84
11.06.2006, 09:21
Original geschrieben von Rippenspreizer
Und zu meiner großen Überraschung auch noch die netten KollegInnen vom OV Harsewinkel. Mit euch hätte ich gar nicht gerechnet!

PS: Meine Ärmel liegen noch bei euch hinter dem Beifahrersitz! :eek:

Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen. Ich bin Dank ICE ohne Fahrkartenkontrolle quasi gratis um 23:30 zuhause gewesen.


Wir sind noch gut nach hause gekommen... Waren so ca gegen halb acht bei Mc Donalds in Rheda-Wiedenbrück....

Fande den Dienst in Dortmund mal wieder eine echt gute Abwechslung... Wir haben sehr nette KollegInnen kennen gelernt und auch so die ganze Atmosphäre war gut....

@Rippenspreizer: Waren auch sehr überrascht, das du da warst. Haben uns aber auch gefreut, ein bekanntes Gesicht zu sehen...
Und wir haben uns schon gewundert, wem die Ärmel gehören... :D

Gruß Mareen

Quisqualat
21.06.2006, 22:09
Da es um diesen Thread so ruhig geworden ist mal ein paar späte Impressionen vom Friedensplatz beim Spiel Deutschland vs. Polen...

Nochmal herzlichen Dank an die Jungs und Mädels vom THW (- man war das plötzlich hell :D ), und ASB öhm, ich glaub es war OV Oberhausen)

Besonderes Highlight die überaus (wahn-)witzig und ebenso überflüssige Idee der TEL eine Ü-MANV-T Komponente auf dem Südwall zu parken...

Quisqualat
21.06.2006, 22:10
.

Quisqualat
21.06.2006, 22:11
..

Quisqualat
21.06.2006, 22:11
...

Gasmann1
27.06.2006, 18:39
Bin am 4.7. mit der Ü-MANV-T-Komponente aus Ddorf vor Ort - gibt es keine Erfahrungsberichte aus dem Bereitstellungsraum???

RS-USER-Rippenspreizer
27.06.2006, 18:42
Wenn Deutschland ins Halbfinale zieht (wovon ich ausgehe), dann bin ich am 4.7. als NA auf einem BHP am Friedensplatz. Vielleicht sieht man sich ja ;)

Gruß, Daniel

Quisqualat
27.06.2006, 19:29
Original geschrieben von Rippenspreizer
Wenn Deutschland ins Halbfinale zieht (wovon ich ausgehe), dann bin ich am 4.7. als NA auf einem BHP am Friedensplatz. Vielleicht sieht man sich ja ;)

Gruß, Daniel

Da Deutschland nun mal ins Halbfinale kommt, betrachte ich das mal als sicher!

Ich werde da sein :D

Am 7.7. sehen wir uns wohl auch D:-)

Gruß Daniel

RS-USER-Rippenspreizer
27.06.2006, 19:35
Original geschrieben von Quisqualat
Am 7.7. sehen wir uns wohl auch D:-)

Nee, musste ich absagen.
Bin schon für ein Tokio-Hotel-Konzert gebucht und da NA´s zur Fussball-WM Mangelware sind, hat das lukrativere Angebot den Zuschlag bekommen...

Irgendwann ist eben auch genug WM. Und wenn es mit dem 4.7. klappt, dann soll´s das auch mal gewesen sein. Zum Finale betrinke ich mich dann selbst und lege mein Handy und die Notarztjacke ganz weit weg :D

Freue mich aber auf ein Wiedersehen, Quisqualat!
Bis (hoffentlich) am 4.7. auf dem Friedensplatz - wechseln wir uns mit den Thoraxdrainagen ab oder bringst Du die Sonnencreme mit? :D :D

Cheers, Daniel

Gasmann1
27.06.2006, 20:55
Ich hoffe mal, in unser aller Sinn, dass wir uns nicht am Friedensplatz treffen... eigentlich nur bei "Weltalarm"
Ansonsten bin ich als Pin-Träger leicht zu erkennen.

Gm1

RS-USER-Rippenspreizer
27.06.2006, 21:00
Original geschrieben von Gasmann1
"Weltalarm"
Weil geil :D
Alleine die Vorstellung, diesen "Weltalarm" auszulösen, lässt mich schmunzeln...
Jeder Sani, jeder Retter, Paramedic, (Not)arzt, helfer - was auch immer vor Ort auf dem Friedenslatz - WAHNSINN!

PS: Habt ihr mal durchgerechnet, was passiert, wenn ihr die deutschen Weltmeisterjahre ´54 x ´74 nehmt und das Ergebnis mit dem Weltmeisterjahr 1990 subtrahiert?

Genau! Und deshalb wird Deutschland auch Weltmeister!

KatSler
27.06.2006, 22:58
Jo, am 4.7. bin ich auch vor Ort. Danach ist das WM Theater Sanitätstechnisch endlich zu Ende :D

saddamski
28.06.2006, 09:57
Bin am 4.7 in Bereitstellung mit nem BHP.

@Gasmann
War nur einmal in Dortmund. Der Bereitstellungsraum war auf dem Gelände von THYSSEN.
Sehr sehr staubig!!! Aber alles in allem in Ordnung.
Das einzige was nervt ist der lange Weg vom Auto zur "Verpflegungshalle", was eigentlich eher nur ein Dach mit offenen Seiten ist. Auf jeden Fall warme Sachen mitnehmen wenn es was kühler wird. Wenn da der Wind pfeift wird es schön kalt :)

Hier ein Foto vom BR :)
http://www.622mbit.de/R0012739.JPG

Kann nur jedem empfehlen die Türen vom Auto zu zulassen. Der Staub auf dem Gelände is echt fies. Ansonsten ist danach ne Grundreinigung angesagt ;)