PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeiten während dem Viertelfinale

Seiten : 1 [2]

Con
05.07.2006, 23:02
Original geschrieben von DoktorW
ole ole, wer hat Dienstag mal wieder Dienst? Und wieso haben die schwulen Franzosen gewonnen? :mad:

:D

Ätschbätsch, und nochmal ( gewonnen ). Aber lieber die Franzosen als Weltmeister als die Italiener.

So ne Sauerei gestern, ich sitz mit Trikot bei der Übergabe, hab schwarz - rot - gold am RöBi - Betrachter gehisst und mir grüne Klamotten aus dem OP gemopst. Und dann....? :(

Der Hit war allerdings heute morgen bei der Übergabe. Da fragt mich doch glatt ne Kollegin ob ich mit meinem grünen Dress mit den Italienern sympatisiere. Die hat ja gleich gar keine Ahnung.

R.Klein
07.07.2006, 14:00
ich durfte nach meinung der leitstelle in der 96 minute den fernseher verlassen und mich auf den weg zum gerätehaus machen um dann mit der feuerwehr zu ner bma auszufahren ... tolles teil ... gleicher melder wie 5 stunden vorher und in den beiden tagen davor !

RS-USER-Küchenhexe
09.07.2006, 22:19
Original geschrieben von Con
Aber lieber die Franzosen als Weltmeister als die Italiener.

Hätte ich auch so unterschrieben. Aber was ist?
Ausgerechnet die Italiener gewinnen!!!!!
Und das im Elfmeterschießen!
Und Zidane mit rot vom Platz!!!
Na ja, es könnte Schlimmeres geben. Aber trotzdem...

2 Monate keine Pizza.

Mindestens.

:cool:

Ob ich das wohl durchhalte?;)

RS-USER-DerDings
09.07.2006, 22:56
Original geschrieben von Küchenhexe
Und Zidane mit rot vom Platz!!!

was war da nur los? :confused:

nur wegen ihm habe ich auf einen sieg der franzosen gehofft, hätte ihm den wm-titel als abschiedsgeschenk von herzen gegönnt - trotz italienischem blut... und dann sowas!

RS-USER-Küchenhexe
09.07.2006, 23:28
In der 110. Minute, nach einem Foul (Kopf heftig gegen die Brust) an Marco Materazzi.:rolleyes:

Pikant daran: das Führungstor für Frankreich in der 7. Minute hatte Zidane vorbereitet.
Den Ausgleichstreffer in der 19.Minute hat dann Materazzi geschossen.

Schade, schade - das letzte Spiel einer Legende, und dann sowas. War aber wohl verdient; das Foul war ziemlich grob.

Con
09.07.2006, 23:51
Immerhin sind WIR die geilsten Gastgeber aller Zeiten!!!!!!!!!!! :jump:

Wer weiß was die beiden sich da so gegenseitig geflüstert haben, höchstwahrscheinlich hätte wenigstens die Hälfte dieses Forums wie Zizou reagiert.

Und liebe Italiener, aus welchem Land kommt der Papst? :-p

Italien 1934, 1938, 1982, 2006

Deutschland 1954, 1974, 1990, 2006 ( Gastgeber, geilste Fans, Herzen) und 2010

RS-USER-DerDings
10.07.2006, 11:12
Original geschrieben von Küchenhexe
In der 110. Minute, nach einem Foul (Kopf heftig gegen die Brust) an Marco Materazzi.:rolleyes:

:-p ich hab's gesehen, ich frag mich "was war mit zizou los"

aber zum besten spieler der wm wurde er gewählt. ob er sich darüber noch freuen kann? so wie's aussah verließ er heulend den platz...

RS-USER-DocMezzoMix
10.07.2006, 12:39
Original geschrieben von DerDings
:-p ich hab's gesehen, ich frag mich "was war mit zizou los"

aber zum besten spieler der wm wurde er gewählt. ob er sich darüber noch freuen kann? so wie's aussah verließ er heulend den platz...

Ob ich jemanden der so grob unsportlich war zum Spieler der WM küren würde? Egal was der Italiener gesagt hat, als Profi sollte man schon in der Lage sein, sich zu beherrschen, zumindest während des Spieles. Wie Kaier Franz sagte: Nach dem Spiel gibt es immer möglichkeiten.

Grandioser Abgang ... selbst schuld. Und dann nicht mal zur Siegerehrung rauskommen und sich entschuldigen.

Aber dafür haben sich die Italiener bei der Siegerehrung benommen wie die Wilden....

Beachbaer82
10.07.2006, 21:31
Ich würde mir fast überlegen zivilrechtlich was zu machen. Das war schon keine Tätlichkeit mehr sondern ein Angri auf die Gesundheit/vorsetzliche Körperverletzung...

Klar hat der Mattadingsbums provoziert, aber sowas...

Wie dumm mss man sein...?:confused: