PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeiten während dem Viertelfinale



Seiten : [1] 2

Beachbaer82
29.06.2006, 13:17
Ich habe eben den Anruf bekommen, dass ich morgen das Deutschlandspiel nicht sehen kann.
Ich habe Springer und muss im KTP aushelfen *froi* :(

Hätte ich gewohnte RTW-Schicht hätte ich ja noch ne Chance auf "Einsatzfrei" und somit auf das Spiel, aber im KTP ist das nahezu unmöglich...

So ein KÄSE!!! :mad:


Genug aufgeregt...

RS-USER-DocMezzoMix
29.06.2006, 13:28
DVB-T ins Auto ;)

Während der Spiele war es hier immer extrem ruhig, um dir mal ein wenig Hoffnung zu machen.

PS: Falsche Wache, hier interessiert es kaum jemanden, da hättest du bestimmt nen Tauschpartner gefunden..

Schim
29.06.2006, 14:02
Einfach auf Video aufnehmen.

Mein Nachbar informiert mich dann immer, welche Spiele sehenswert sind, ohne mir das Ergebnis zu verraten. Spart jede Menge Zeit ;)

Nur Radio hören darf man halt nicht, sonst ist die Spannung weg.

Con
29.06.2006, 16:10
Was auch geht, ist Radio zu hören. Da hast Du dann auch gleich die Atmosphäre wie damals, 54. :D Da hatte auch nicht jeder einen Fernseher. Und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, das Fussball im Radio zu hören nicht minder spannend ist, als es im Fernsehn zu kucken. Schau doch mal ob du hr info im Radio reinkriegst, in Frankfurt 103,9 MHz und in Gießen 99,2 MHz, wenns gar nicht klappt 594,0 kHz. Ihr habt doch bestimmt ein Radio im Auto, oder?

Toxic_Lab
29.06.2006, 16:17
Oder wie dMM schon vorgeschlagen hat: DVBT. Und dass dann in verbindung mit nem Notebook. Strom werdet ihr doch haben?

Beachbaer82
29.06.2006, 17:01
DANKE für die vielen Tipps!
Werde das schon irgendwie schaffen.
Radio ist mein Favorit ( DANKE für die Frequenzen :) )

DBVT wird schwer, weil einer wird fahren und der andere wird sich um Patienten kümmern...

Gibt es denn hier niemand, der auch die A****karte gezogen hat???:confused:

:kiss: :knuddel:

Con
29.06.2006, 17:10
Original geschrieben von Beachbaer82
DANKE für die vielen Tipps!
Werde das schon irgendwie schaffen.
Radio ist mein Favorit ( DANKE für die Frequenzen :) )

DBVT wird schwer, weil einer wird fahren und der andere wird sich um Patienten kümmern...

Gibt es denn hier niemand, der auch die A****karte gezogen hat???:confused:

:kiss: :knuddel:

Keine Ursache. Bei weiteren Fragen www.hr-online.de Oben rechts im Fenster "Radio" klicken und dann weiter zu den Frequenzen. Im Frequenzfenster kommt ne Hessenkarte mit Programmauswahl. Einfach Programm raussuchen und auf den gewünschten Ort zeigen.

Ja, ich. Hab Nachtdienst. Ich werd morgen das Spiel kucken und hoffen das es keine Verlängerung und so ein gedöns gibt, das ich pünktlich nach dem Spiel zu Dienst fahren kann. Am Samstag hab ich auch Nachtdienst und mein Haus hat nen BHP vor der Tür. Wer spielt denn überhaupt am Samstag in Frankfurt?

Beachbaer82
29.06.2006, 17:20
Original geschrieben von Con
Am Samstag hab ich auch Nachtdienst und mein Haus hat nen BHP vor der Tür. Wer spielt denn überhaupt am Samstag in Frankfurt?
Ich habe Samstag Tagdienst auf der BLW4 ( Mörfelder Lstr. ) also direkt neben dem Stadion ;-)

Spielen werden da Brasilien gegen Frankreich...

Welcher der BHPs ist es denn?

Toxic_Lab
29.06.2006, 17:29
Original geschrieben von Beachbaer82 Gibt es denn hier niemand, der auch die A****karte gezogen hat???:confused:[/B]

Doch ich... ich leide unter dem ganzen Fussball - Hype:-kotz

Con
29.06.2006, 17:36
Original geschrieben von Beachbaer82
Ich habe Samstag Tagdienst auf der BLW4 ( Mörfelder Lstr. ) also direkt neben dem Stadion ;-)

Spielen werden da Brasilien gegen Frankreich...

Welcher der BHPs ist es denn?

Danke, das Du die Strasse zur Fw aufschreibst, seit die Wachen umbenannt wurden, bin ich leicht verwirrt.

Nummer weiß ich nicht, der in der Richard - Wagner - Straße. Bist Du nur zur WM in F, oder auch normalen Leben?

Danke

RS-USER-gonzo
29.06.2006, 20:08
Original geschrieben von Beachbaer82


Gibt es denn hier niemand, der auch die A****karte gezogen hat???:confused:


doch doch:( , ich sitze mitten in der stadt auf einem san-modul um ja nix vom spiel mit zu bekommen.

auch ich werde mein kleines tchibo radio mitnehmen da unser kats ktw4 kein radio hat.

RS-USER-DoktorW
29.06.2006, 20:38
ich hab morgen auch 24h. Aber ich hab sicher wieder Glück wie letzten Sa auch :rolleyes:

RS-USER-Obelix
30.06.2006, 08:26
Ich bin mit dem Auto zu einem Termin nach dem Spiel unterwegs. Aber das Spiel wird ja hoffentlich im Radio übertragen.

RS-USER-DerDings
30.06.2006, 12:22
ich hab auch nachtdienst und quasi die garantie darauf von dem spiel NIX zu sehen... *hrmpf*

Beachbaer82
30.06.2006, 20:54
HAHA!!!

Ich hatte um 17:00 nen MRSA-Transport. Nach der Desi hatte ich dann die ganze 2. Halbzeit + Verlängerung und 11m-Schiessen Zeit um das Spiel zu sehen :D

Bin auch im richtigen Leben in FFM, auch wenn ich 70km nördlicher wohne...

Con
02.07.2006, 16:17
Na ganz toll, Viertelfinale geschafft. Jetzt kommt das Halbfinale, na und wer hat wohl am Dienstag Nachtdienst? Na ganz große Klasse. :mad: Wenigstens hab ich am Finale frei.

Beachbaer82
02.07.2006, 19:17
Halbfinale werde ich mir in der COMMERZBANKARENA bzw WALDSTADION ( nicht FIFA WM Stadion.... ) anschauen.

Tschaka, das wird geil!!!

RS-USER-DoktorW
02.07.2006, 19:20
ole ole, wer hat Dienstag mal wieder Dienst? Und wieso haben die schwulen Franzosen gewonnen? :mad:





:D

RS-USER-DerDings
02.07.2006, 20:42
Original geschrieben von DerDings
ich hab auch nachtdienst und quasi die garantie darauf von dem spiel NIX zu sehen... *hrmpf*

ich sag nix mehr... ich hab noch nie erlebt das (fast) die ganze mannschaft noch 1h nach dienstantritt auf der wache rumsitzt - beim spiel deutschland-argentinien wars dann so weit...
nicht nur die notrufe ließen "auf sich warten", ne - sogar die krankentransporte waren mangelware - von 18:00 bis 19:00 gabs 3 ausfahrten, normalerweise ist dann jedes auto auf der straße...

und das in österreich :-p

Vindu
03.07.2006, 15:00
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei der Leitstelle meines Vertrauens bedanken, die immer mit der Durchsage "Leitstelle XXX an alle eingesetzten Fahrzeuge, Spielstand ist X:X" alle auf dem Laufenden hält. Desweiteren werden auch so wichtige Dinge wie Elfmeter etc. über die Welle geschickt.

der Vindu ;)