PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frings - die Sperre



Seiten : [1] 2

RS-USER-DoktorW
03.07.2006, 17:26
Nur weil die Argentinier nicht verlieren können, muss man doch keinen deutschen Spieler sperren!!! :mad:

Spiegel online (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424779,00.html)

RS-USER-Bärentöter
03.07.2006, 17:31
das hat mit den Argentiniern nichts zu tun, sondern geschah wohl auf Betreiben Italiens.

RS-USER-DoktorW
03.07.2006, 17:33
Na, ein wenig hat es schon mit Argentinien zu tun. Die haben den Ärger schließlich angefangen.

Dass die Italiener jetzt das natürlich zum Anlaß nehmen, steht auf einem anderen Blatt.

Was sich die Fifa hier wohl gedacht hat??

RS-USER-Bärentöter
03.07.2006, 17:35
es ist auch in sich unlogisch. Wäre es wirklich ein Faustschlag gewesen, hätte man ihn für die gesamte Rest-WM sperren müssen.

krumel
03.07.2006, 18:16
Das lustige ist, dass das Opfer von nix weiß....

Der betreffende Spieler hat ausgesagt, nix mitbekommen zu haben....Das finde ich das dicke Ding..

Aber es ist lustig...Meine Mutter, die 1860 nicht von Bayern unterscheiden kann, die weder Kahn noch Ballack kennt, steht in der Küche und wettert gegen die Sperrung....
:confused: ;)

strawinskid
03.07.2006, 18:23
habe auch keine Ahnung von Fußball, aber ich finde...:
jetzt erst recht und ich werde bis zum Endspiel keine Pizza mehr essen.
(und das fällt mir verdammt schwer ;) )

Nein, alles nur Spaß
:peace:

Unsere Jungs machen das schon - auch ohne Frings
:rock: die rocken das Spiel schon durch...

Gasmann1
03.07.2006, 19:58
Eine absolute Frechheit. Jetzt bin ich nur mal gespannt wie viele sich morgen mit italienischen Trikots in Dortmund frei bewegen werden und ob sich erkennbar italienische Fans an Public-Viewing-Locations einfinden werden...
Mir ist zwar klar, dass die überhaupt nichts mit der FIFA-Entscheidung zu tun haben - aber ob das jedem deutlich ist???
Hoffentlich passiert nix.

Gm1

RS-USER-Autolyse
03.07.2006, 20:15
Wer pfeift Morgen eigentlich?

Ich hoffe ja auf Shields, den Australier.:D

RS-USER-DocMezzoMix
03.07.2006, 23:15
Original geschrieben von strawinskid
habe auch keine Ahnung von Fußball, aber ich finde...:
jetzt erst recht und ich werde bis zum Endspiel keine Pizza mehr essen.
(und das fällt mir verdammt schwer ;) )





Wenn, dann geh jetzt noch mal zur Pizzeria.
Nachdem Spiel morgen wird dir jeder Italiener draufspucken....

Rescuerambo
03.07.2006, 23:53
Original geschrieben von DocMezzoMix
Wenn, dann geh jetzt noch mal zur Pizzeria.
Nachdem Spiel morgen wird dir jeder Italiener draufspucken....

*loooooooooooooooooooooooool*

hoffen wir*'s :D :D

strawinskid
04.07.2006, 07:43
okay, okay, ich weite den Pizza-Boykott auf längere Zeit aus.
Irgendwann werden die sich schon von der Blamage erholen...

RS-USER-Obelix
04.07.2006, 08:03
Also nach dem ich die Bilder gestern abend gesehen habe, kann die FIFA nicht anders. Es ist eindeutig ein Kinnhaken. Auch wenn ich die Aussage des argentinischen Spieler nett finde, nach den Rangeleien, Frings keine Probleme zu machen. Die FIFA mußte was unternehmen und sie ist ja mit ihrer Strafe am untersten Limit geblieben. Weniger geht nicht. Für Tätlichkeiten gibt's halt nun mal mindestens 2 Spiele Sperre. Und es können auch höchstens 50% zur Bewährung ausgesetzt werden.

RS-USER-Luigi
04.07.2006, 08:05
Ciao Ragazzi,

ische wollte nur kurze sagge, das isch nixe habbe mitte zu tun, mit diese FIFA Urteile...

Wasse mio Amigo, die große Don Curioso immer sagge:

Vor die Gerichte du brauche viele Geld fur la Richter, oder du biste verlorre!!!

Wolle hoffe auffe Faire Spiele heute Abende

Forzza Italia!!!!

Forzza Germania!!!

Ciao

strawinskid
04.07.2006, 08:42
Original geschrieben von Obelix
Also nach dem ich die Bilder gestern abend gesehen habe, kann die FIFA nicht anders. Es ist eindeutig ein Kinnhaken. Auch wenn ich die Aussage des argentinischen Spieler nett finde, nach den Rangeleien, Frings keine Probleme zu machen. Die FIFA mußte was unternehmen und sie ist ja mit ihrer Strafe am untersten Limit geblieben. Weniger geht nicht. Für Tätlichkeiten gibt's halt nun mal mindestens 2 Spiele Sperre. Und es können auch höchstens 50% zur Bewährung ausgesetzt werden.


Also ich finde ja, nach den Bildern müsste Frings nen ziemlich langen Arm haben. Hätte den Arm eher dem davor zugeordnet (Klose?).
Aber, es lohnt ja nicht sich darüber länger aufzuregen.
Bald geht's looooos....

Rescuerambo
04.07.2006, 09:11
Und weil Frings heut fehlt, geben die anderen Jungs für Ihn 150%, damit er im Finale dabei ist...

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

RS-USER-DoktorW
04.07.2006, 10:11
der geilste Rundruf, seit es Schokolade gibt:


"Hallo Leute!

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also schön zum Spiel Pizza bestellen!!!

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht..

Freundliche Grüße"


WEITERLEITEN!!!!
:D

Rescuerambo
04.07.2006, 10:18
Original geschrieben von DoktorW
der geilste Rundruf, seit es Schokolade gibt:



WEITERLEITEN!!!!
:D

gooooooooil :D :D

Nur wenn ich jeden italienischen Pizzadienst hier im nahbereich anruf und bei jedem eine Pizza bestell... :-p dann kann ich mich die nächsten zwei wochen von pizza ernähren :-p :D Obwohl... wird halt spontan ne WM- party gestartet :D

RS-USER-Bärentöter
04.07.2006, 10:34
hab's schon im off. und im inoff. Forum des 1. FCN und bei CDV gepostet!

Rmi_RS
04.07.2006, 10:44
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

aber höchstens zum zuschauen!!! lol

gg... was meint ihr wer wird Weltmeister? Frankreich, portugal oder Italien?

;)

ned allzu bös sein mit mir ;)

viel spaß beim spiel guggen

Rescuerambo
04.07.2006, 10:47
Original geschrieben von Rmi_RS
gg... was meint ihr wer wird Weltmeister? Frankreich, portugal oder Italien?


.... natürlich Deutschland!