PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühgriller hat heute Gebrurtstag

Seiten : 1 [2]

Hörbird
11.07.2006, 21:00
Hi,

alles, alles Gute zum Purzeltag!

Gruß
HörBird

Rettungszwergin
11.07.2006, 21:20
und vom nefler auf Gute zum Purzeltag

lass dich feiern

sven

RS-USER-opus
11.07.2006, 22:47
Ach, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig... Ja, ja, die senile Bettflucht hat auch sein Gutes.

Hey, Jüngelchen, schmeiß doch noch mal eine Runde Melissengeist, damit man nachher besser sch...läft.

Jaja, so mit 40, ich weiß es noch genau, da hat man ja den Kopf noch voller Flausen. Aber irgendwann werden sie alle vernünftig. Mal sehen, wann's soweit ist bei dir.

Wie isses, ham's se dir den dritten Zivi endlich bewilligt? Das wär doch langsam Zeit und sehr sinnvoll, weil dann einer den Patienten tragen könnte...

Na, mach's mal gut oller Jungspund. In deinem Alter kannste ja noch richtig einen draufmachen. Mach's einfach!

:prost:

Waldbrandmeister
12.07.2006, 00:30
Leider zu spät aber von mir auch alles Gute zum Geburtstag, nachträglich. D:-) D:-)

Rettungshaserl
12.07.2006, 09:32
Häbbie Börsday,

sorry dass i erst jetz schreib.

Gruß Alex

RS-USER-fruehgriller
12.07.2006, 10:34
Vielen Lieben Dank an Euch alle, für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Es ist schön zu wissen, das so viele Leute an einen Denken.

Gruß

Martin

R.Klein
12.07.2006, 14:07
na dann will ich mich mal schnell noch hinten dran hängen !

herzlichen burzeltag nachträglich !

hoffe der kater is nich alzudick !:D D:-)

RS-USER-rettungshamster
21.07.2006, 16:45
Auch von mir nachträglich alles Gute - hab derzeit etwas viel um die Ohren und verpass den ein oder anderen Geburtstag schon mal - ich hoffe du kannst mir nachsehen ;) :knuddel: