PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absperrband gratis



RS-USER-DoktorW
13.07.2006, 15:11
Hier gibts gerade 2m Absperrband für lau:

http://www.us-dreams.de

Ich hab mir mal die "Fire line, do not cross" bestellt! D:-)

Crime scene ist leider schon weg.... :eek:

R.Klein
13.07.2006, 17:39
dito :D D:-)

Rettungshaserl
13.07.2006, 17:52
Cool. Hab mir auch grad so ein Absperrband bestellt. Bin gespannt, wie lange die Lieferung dauert.

:confused: wo findest du denn immer diese Seiten?? *gg* die unendlichen Weiten des Internets.

Gruß Alex

Beachbaer82
13.07.2006, 23:19
Wer sich sowas bestellt, sollte schnellstens ein anderes Hobby wählen...


Wer möchte, kann bei mir beschriftete Mullbinden bestellen, auch 2m kostenfrei, danach 5€ lfd. Meter :D

burning horse
14.07.2006, 15:39
Soviel zu Gratis:



Hallo Herr T. S.!

Zu unserem Bedauern müssen wir feststellen, dass uns bei dem Gratisangebot ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Unser Shop System hat den 1 Euro Versandkostenanteil nicht mit angezeigt und berechnet. Daher müssen wir in Bezug auf das Angebot den Irrtum erklären und um die überweisung des Euros bitten.

Wir finden, dass 1 Euro ein kleiner und fairer Beitrag zu den Versandkosten ist. Dass wir Sie erst jetzt darüber informieren können, bedauern wir sehr!

Falls Sie unter diesen Umständen kein Interesse mehr an der Lieferung haben, geben Sie uns einfach kurz Bescheid.

Als kleine Entschuldigung möchten wir Ihnen dennoch folgendes anbieten: Für Ihren nächsten Einkauf liefern wir Ihnen die Ware (ab einem Warenwert von 1 Euro) wirklich (!) völlig kostenfrei. Nennen Sie uns dafür bei Ihrem nächsten Einkauf den Gutscheincode xxxxx. Falls Sie jetzt etwas finden und kaufen möchten, liefern wir Ihnen natürlich auch die Gratisprobe kostenfrei mit und der 1 Euro entfällt.

Tip: Ungefähr ab Montag / Dienstag geht unsere Geschenkartikelkollektion an den Start; mit vielen NYPD, Navy, Army Artikeln wie z.B. Schlüsselanhänger, Schlüsselbänder, Nummernschilder, Fahnen usw

Wenn Sie sich also dafür entscheiden den 1 Euro zu zahlen, so erhalten Sie hier nochmal die Kontodaten: 101636900
BLZ: 38040007
Verwendungszweck (wichtig!!): xyz


Viele Grüße,

Tobias Schmitz
www.Fun-Bar.de
www.US-Dreams.de



Is ja ne nette Idee, erst behaupten das es Gratis, sogar ohne Versandkosten, sei und dann doch was verlangen.

Habt ihr auch so eine Mail bekommen?

mfg

burning horse

RS-USER-DocMezzoMix
14.07.2006, 16:33
Ich vermute mal, sie haben nicht mit einer solchen Anfrageflut gerechnet, scheinen ja noch Neulinge zu sein.
Vermutlich befürchten sie jetzt, das alleine die Rippenspreizer sie mit Versandkosten in die Pleite treiben :D

Auf der HP haben sie das jetzt auch ergänzt.

Naja..so sind'se , die Prinze ..

El Mosquito
14.07.2006, 18:22
Na dann freu ich mich ja schon darauf, demnächst überall: NYPD-Patches, 9/11-Aufkleber, Marines-Thirst etc... zu sehn :rolleyes:

strawinskid
16.07.2006, 17:12
Ich sollte auch einen euro bezahlen.
Hätte ich ja auch gemacht...aber nicht so im nachhinein, so nach dem Motto: das ist denen bestimmt zu peinlich, das nicht zu bezahlen....sooo nicht...:o

DocNo
26.07.2006, 11:19
Also ich habe meine Probe mittlerweile erhalten. Ist alles gut gelaufen muss ich sagen.

Den Euro hab ich bezahlt, weil das Angebot eh schon geändert war als ich es hier gelesen hab.

Ich glaube auch, dass die sich am Anfang verschätzt haben und dann die Notbremse ziehen mussten.
Aber auf jeden Fall läuft es sonst soweit sauber.

Überlege da mal hinzufahren, weil ich demnächst in Köln bin. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich mir so eine Navy Uniform (also wie auf http://www.us-dreams.de ) ja holen...;)