PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heiss ist es bei euch?

Seiten : 1 [2]

krumel
21.07.2006, 14:51
heult doch...ich finds weiterhin toll..unter 30° frier ich aber auch..Kann aber auch daran liegen, dass ich 40° und mehr gewohnt bin...

RS-USER-DoktorW
21.07.2006, 15:09
dann wander doch aus D aus :-p

RS-USER-Bärentöter
21.07.2006, 15:18
Original geschrieben von DoktorW
dann wander doch aus D aus

er schrieb mal, daß er Ausländer sei, allerings nicht, von wo er kommt

Affengott
21.07.2006, 15:20
Wenn ich das Weisswurststadt bei seiner Ortsangabe so lese spekuliere ich darauf das er tatsächlich Ausländer ist und zwar aus BAYERN

*duckundwech*

Toxic_Lab
21.07.2006, 15:52
Original geschrieben von Affengott
Wenn ich das Weisswurststadt bei seiner Ortsangabe so lese spekuliere ich darauf das er tatsächlich Ausländer ist und zwar aus BAYERN

*duckundwech*

*Weißwürste hinterher wirft und mit dem guten (leeren) Händlmaier-Glas noch mal extra hinterherwirft* :grins:

Wir wissen schon, warum wir Freistaat sind :D

Leni
21.07.2006, 16:32
Original geschrieben von Bärentöter

Ich weiß es,ich weiß es :D :-p

Angenehme 34°C *kotz* Aber zum Glück muss ich erst Sonntag wieder mit langer Hose und Stiefeln rumlaufen.Gestern wars echt hart an der Grenze in den Klamotten.............:(

RS-USER-blacksheep
21.07.2006, 16:36
Nun 34°C und ich fang dann bald mal mim Nachtdienst an. Aber ich finds immernoch recht nett .. also das Wetter .. ;)

Blaulicht-shaolin
21.07.2006, 17:20
35°, trocken und die Sonne brennt gnadenlos...
Im KTW wird man bei lebendigem Leibe gegart, in meinen Haix drinnen kann man wohl Gemüse dünsten und die Dienstklamotten kleben dermassen am Körper dass ich sie zum Feierabend kaum runterbekomm:rolleyes:
Klimaanlage im Fahrzeug???? Wo???:mad:

Nach 8 Std Schicht steh ich regelmässig kurz vorm Hitzekollaps...:rolleyes:

In Italien hat mir das nie was ausgemacht - da war ich trotz allem frisch wie ´ne Rose...:cool:

RS-USER-DoktorW
21.07.2006, 18:02
Original geschrieben von Bärentöter

kann er deswegen nicht aus D auswandern???

RS-USER-Bärentöter
21.07.2006, 18:05
Original geschrieben von DoktorW
kann er deswegen nicht aus D auswandern???
kommt darauf an, wie man "auswandern" versteht. Ich denke, man kann nur aus seinem Heimatland auswandern, aber nicht aus seiner zweiten Heimat.

RS-USER-Küchenhexe
21.07.2006, 19:01
Vor 'ner Stunde knapp 35 Grad (Celsius, natürlich; draußen, im Schatten).
Heute mittag, direkt unter einem kaum isolierten alten Flachdach, mit Glasfront nach Süden und ohne Klimaanlage (oder auch nur Kühlschrank: fragt nicht...unser Thermometer wollte es uns auch nicht sagen...:(

R.Klein
22.07.2006, 10:53
ach leute regts euch nich auf ... freut euch lieber das ihr in dünner hose und im kurzen hemdchen arbeiten dürft und habt ne runde mitleid mit armen feuerpatschen wie mir die bei 36°C in der dicken montur 15 minuten mit nem pa auffem rücken in der sonne stehen dürfen nur um dann zu hören das die bma mal wieder umsonst ausgelöst hatt ... :mad: :-keule

RS-USER-DocMezzoMix
22.07.2006, 17:56
Hier ist es gerade nicht mehr heiß..
Nachdem es sich bis 15Uhr richtig aufgeladen hat, ging gerade über dem Rheingau-Taunus Kreis und Wiesbaden ein kleines Unwetter runter..

Praktisch das ich gerade mit 700Skatern von Mainz nach Rüdesheim fuhr, und eigentlich keiner auf Regen eingestellt war..
Naja, nachdem ich eigentlich skaten wollte, war ich über meinen Platz im RTW doch recht froh...

So, momentan ist es zum ersten mal in meiner Whg mit 27° wärmer als draussen...24°

Aber es ist sooo schön!