PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute! Ich bin hier der neue!



Emergency
22.07.2006, 00:11
Hallo zusammen!

Ich habe heute mal wieder etwas von den rippenspreizern gehört, auch wenn es diesmal nicht so erfreulich war. Ich möchte mich dann erstmal vorstellen:

Ich bin 21 Jahre alt. Meines Zeichens Krankenpfleger. Ich komme aus Duisburg und möchte mich nun hier ein bisschen engagieren und hoffe, dass ich herzlich empfangen werde.

Ich freue mich schon sehr darauf etwas von euch zu hören...

Noch was zu meiner Person: Wenn man einen absolut medizinverrückten Menschen sucht, der für seinen Job lebt und nichts anderes im Kopf hat, dann ist man bei mir irgendwie richtig.

So das war dann mal eine kleine Vorstellung meinerseits. Mehr wird dann auf jeden Fall in der nächsten Zeit folgen...

Ich freue mich über zahlreiche Antworten...

Gruß Der Emergency

RS-USER-Rettungsziege
22.07.2006, 00:36
Dann herzlich Willkommen bei uns! ;)
Fühl dich geknuddelt! :knuddel:

Und hoffentlich kommst du bald mit deinem Nickname rein. :o

RS-USER-Rippenspreizer
22.07.2006, 09:25
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
medizinverrückt sein ist nicht schlimm, aber Rippenspreizer hilft Dir hoffentlich auch abseits der Medizin Spaß am und im Leben zu haben. ;)

Gruß, Daniel

Unregistered
22.07.2006, 10:23
Hallo Daniel! Danke für deine Grüße! Ich weiss nicht,ob du dich noch an mich erinnern kannst...Es war vor einigen Jahren amUniversitätsklinikum Essen in deiner AIP Zeit. Wir haben uns da auf der Station M 6/7 kennen gelernt. zu damaliger Zeit war es noch die M7. Ich kann mich noch ganz gut erinnern...

Na ja wenn du den Thread liest, dann kannst du dich ja vielleicht nochmal dazu äußern, wenn du dich noch erinnern kannst....

Anonsten freue ich mich natürlich über jede weitere Antwort....Und wenn ich dan registriert bin kann ich auch merh in diesem Fprum beitragen....Also bis zu den nächsten Antworten....

Gruß Der Emergency

RS-USER-rettungshamster
22.07.2006, 10:28
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei Rippenspreizer....;)

Beachbaer82
22.07.2006, 11:28
Willkommen hier!

Medizinverrückt? Medizin? Bin ich hier nicht bei den anonymen Hezungsbauern?!?!?!?

VIEL VIEL Spass beim lesen, schreiben und diskutieren!

RS-USER-Emergency
22.07.2006, 13:33
Hallo Leute! Ich bin dann jetzt auch mal registriert und freue mich, dass ich dann jetzt auch mal mehr im Forum beitragen kann. Also dann wird man sich in der nächsten Zeit lesen! Ich freu mich schon!

Gruß

Emergency

RS-USER-DocMezzoMix
22.07.2006, 18:52
Original geschrieben von Emergency
Hallo zusammen!

Ich habe heute mal wieder etwas von den rippenspreizern gehört, auch wenn es diesmal nicht so erfreulich war. Ich möchte mich dann erstmal vorstellen:


Hallo und Willkommen!

Und weil ich ein alter Neugier bin: Was gab es denn nicht so erfreuliches?

Man liest sich.

dMM

RS-USER-Emergency
22.07.2006, 20:31
Also die ganze Sache war irgendwie blöd ausgedrückt. Das was nicht so erfreulich war ist die Nachricht über den Tod von Abendstern. Das hatte mich sehr erschüttert, zumal ich sie auch persönlich kannte.

Ich habe mich daraufhin dann hier angemeldet und möchte mich nun hier ordentlich beteiligen. Also Ich hoffe ich konnte damit dann einiges erklären.

Einen lieben Gruß

Emergency