PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe gestern Mist gebaut



RS-USER-Bärentöter
22.07.2006, 19:43
ziemlich großen sogar.
Ich werde morgen erläutern, wie es dazu kommen konnte und entschuldige mich schon mal bei den Betroffenen.
Ginge es, die befreffenden Beiträge, statt sie in der Area zu konservieren, gänzlich zu löschen?
Weiteres morgen...

RS-USER-DoktorW
22.07.2006, 20:03
Original geschrieben von Bärentöter
Ginge es, die befreffenden Beiträge, statt sie in der Area zu konservieren, gänzlich zu löschen?


Ich bin Deinem Wunsch gerne nachgekommen und warte gespannt auf Deine Erklärung! :knuddel:

RS-USER-Bärentöter
22.07.2006, 23:17
ich werde mich morgen äußern! Heute nicht mehr...

Hörbird
23.07.2006, 21:36
Original geschrieben von Bärentöter
ich werde mich morgen äußern! Heute nicht mehr...

Auch ich bin gespannt - so was hätte ich bei Dir nicht vermutet!

Gruß
HörBird

RS-USER-Bärentöter
23.07.2006, 23:33
hmmm war ein Scheiß-Tag
Irgendwelche Idioten hier bei RS meinten die Figur meiner Liebsten kommentieren zu müssen...
Dann hatte ich stundenlange Anrufe eines Möchtegerns...Ex von ihr... ich liebe Morddrohungen! Vor allem, wenn diese Drecksau mir schon mal was auf die Nase gegeben hat... Anzeige läuft!
Nach denen ich mir einiges hinter die Binde gekippt habe....
und dann konnte ich halt nur mehr Schwachfug posten.
Sorry @Gemeinde!

Hörbird
24.07.2006, 15:38
Original geschrieben von Bärentöter
hmmm war ein Scheiß-Tag
Irgendwelche Idioten hier bei RS meinten die Figur meiner Liebsten kommentieren zu müssen...

waren aber keine aktiven Leut hier, oder ?
Dann hatte ich stundenlange Anrufe eines Möchtegerns...Ex von ihr... ich liebe Morddrohungen! Vor allem, wenn diese Drecksau mir schon mal was auf die Nase gegeben hat... Anzeige läuft!
Nach denen ich mir einiges hinter die Binde gekippt habe....
und dann konnte ich halt nur mehr Schwachfug posten.
Sorry @Gemeinde! [/QUOTE]

Auweia .... geht's jetzt schon so weit?

Tut mir leid Bärentöter, was da passiert ist! Ich glaube aber kaum, das Dir hier jemand noch sauer ist :troest: