PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtueller Pool für alle Hitzköpfe hier



Hörbird
22.07.2006, 21:04
Hi,

nachdem ja hier alle vor lauter Hitze nur noch schwitzen und zu Hitzköpfen wurden, stelle ich mal einen neuen Pool hier rein - gibt zwar im Forum irgendwo eins, aber das ist bestimmt kaputt! :D

Also kühlt Euch ab, damit der Forums-Ton wieder stimmt! ;)

*anlaufnehmundPlatsch!*

Grüße
HörBird

Blaulicht-shaolin
22.07.2006, 21:53
*aufblasbare insel nehm und mich mit nem kühlen o-saft im wasser treiben lass*
:cool: :cool: :cool:

RS-USER-Elektro-Dengel
22.07.2006, 22:53
Har Har

*ARSCHBOMBE*

*Anschließend den Hörbird und dat Shao mit ner Super-Soaker au die Pelle rücken*

HAR HAR (muss bei der Hitze einfach mal sein, bin den ganzen Tag inner Sitzung gesessen, nat. unterm Dach, Südlage)

Hörbird
22.07.2006, 22:56
Uppps...

@Mods: Solltes eher für die Knuddelecke geegnet sein, dann bitte rüberschieben. Aber bei den Tönen, die gerade im Forum hier herrschen, dachte ich eigentlich, ist es hier ganz gut aufgehoben....

Gruß
HörBird

Blaulicht-shaolin
22.07.2006, 22:57
Was auch immer das sein mag... Hauptsache es macht Wasser:D :cool:

*weiterplantsch*:peace:

RS-USER-Elektro-Dengel
22.07.2006, 23:12
du weißt nich was´ne Super Soaker is, Asche über dein Haupt, guckst du hier: (Quelle:http://www.toolshoplist.com/images/maintools/TY1051.jpg)


Was hör ich da, Knuddelecke, dann aber nix wie weg hier ....!

El Mosquito
24.07.2006, 13:44
nen, Pool :grins:

wo is den der Bräutigam vom samstag. Enrique!!!!!!!!!!!

Darf man hier auch in Klamotten reinhüpfen :grins:
@dengel
das ist doch nüx die neusten Model heben sogar nen Extratank den du dir auf den Rückenschnallst :D :cool:

RS-USER-Elektro-Dengel
24.07.2006, 14:01
und ne Laser-Zielvorrichtung, aber das is ja alles nur Schnörkel, ich bin da eher konservativ ;)

*So, Mosquito und Enrique (wer auch immer das is) kriegen auch ne Ladung aus der Wasserpistole*:D

RS-USER-Küchenhexe
24.07.2006, 18:20
Original geschrieben von Elektro-Dengel
Har Har

*ARSCHBOMBE*

*Anschließend den Hörbird und dat Shao mit ner Super-Soaker au die Pelle rücken*



Ich hab dann mal ein Ohr am Funk und warte auf die Meldung "Im Freibad x-Dorf wollte einer 'ne Arschbombe machen und ist mit demselben auf den Poolrand geknallt, fahrt doch mal nachgucken. Sondersignal.", wie am WE passiert.

Währenddessen fleez' ich mich auf einer Luftmatratze im Pool und dusche unter dem kühlenden Wasserstrahl des Supersoakers. Mit 'nem Rieseneis. Nicht leicht, das aus dem Strahl rauszuhalten -aber das isses wert!:D :D :D