PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Viert...



SchwesterA
29.07.2006, 21:10
Hallöchen,

weiß ja nicht, ob mich hier noch jemand kennt, war ja schon lange genug nicht mehr da... Aber ich wollte Euch an meinem ganz persönlichen Glück teilhaben lassen...

Marie hat seit dem 16. Juli einen kleinen Bruder namens Silas! :) :) :) Er kam um 17.27 Uhr per Sectio zur Welt, war 2 Wochen zu früh dran, 3370g schwer und 51cm groß und wir sind allen Komplikationen aus dem Weg gegangen...

Viele Grüße,

Alex und ihr Rest

nefgeländefahrer
29.07.2006, 21:16
hey alex. alles gute euch vieren.....

schöne grüße von rettungszwergin und mir

burning horse
29.07.2006, 21:16
Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den kleinen.

mfg

burning horse

RS-USER-Küchenhexe
29.07.2006, 21:18
Glückwunsch (unbekannterweise)!

Hoffentlich schläft der Kleine früh durch...;)

RS-USER-Bärentöter
29.07.2006, 21:25
ganz liebe Grüße auch vom Bärentöter!
Möchte auch noch eins von Tjelfe!

RS-USER-DoktorW
29.07.2006, 22:07
Herzlichen Glückwunsch!!

Blaulicht-shaolin
29.07.2006, 22:17
Von Hamster und mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Waldbrandmeister
30.07.2006, 00:28
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. D:-)

Leni
30.07.2006, 01:26
Ganz herzlichen Glückwunsch auch man wir.Wünsche euch ganz viel Spass mit dem Kleinen :) :D !
Baby´s sind so schön.
Ich habe auch schon 2 Babys auf die Welt geholfen(Tom-normale Geburt)-(Lilly-Sectio)!
Hach war das schön.Ich kam vom Dauergrinsen bei der normalen Geburt nicht mehr runter :D

Lg Leni:knuddel:

Rescuerambo
30.07.2006, 07:37
Original geschrieben von SchwesterA
Marie hat seit dem 16. Juli einen kleinen Bruder namens Silas! :) :) :)


Ist da jemand "Sakrileg"- Fan ??? :D

Herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs!!!!

RS-USER-fruehgriller
30.07.2006, 12:02
Mann Alex, schön, dich wieder zu lesen..

Und dann gleich mit so tollen Neuigkeiten!!!!

Glückwunsch zum Nachwuchs, & alles allles Gute!!!!!

Griller & Familie



PS

In Memoriam an Nürnberg:

Was macht eigentlich meine Beinahe-Schwägerin, die Lernschwester B??????

Sag mal Grüße von uns


(Mein Bruder ist aus Enttäuschung immer noch bei der Fremdenlegion in Papua-Neuginea;) ;) ;) )

Hörbird
30.07.2006, 16:36
Original geschrieben von SchwesterA
Hallöchen,

weiß ja nicht, ob mich hier noch jemand kennt, war ja schon lange genug nicht mehr da... Aber ich wollte Euch an meinem ganz persönlichen Glück teilhaben lassen...

Marie hat seit dem 16. Juli einen kleinen Bruder namens Silas! :) :) :) Er kam um 17.27 Uhr per Sectio zur Welt, war 2 Wochen zu früh dran, 3370g schwer und 51cm groß und wir sind allen Komplikationen aus dem Weg gegangen...

Viele Grüße,

Alex und ihr Rest

Hey Glückwunsch!!!!
Ein seltener, aber umso schönerer Name für eurnen neuen Kleinen!

Wegen der Sectio - das muss ich jetzt ein wenig schmunzeln - aber das wissen nur Insider!

Gruß
HörBird

SchwesterA
30.07.2006, 21:03
@Rescuerambo: Nicht wirklich, fand das Buch nicht so berauschend... Dafür den Namen umso schöner... ;)


@Frühgriller: Du fragst mich Sachen... Ich hab keine Ahnung, wie es ihr geht, hab schon lange nix mehr von ihr gehört... Finde es auch schade, aber irgendwie kriegenwir es nicht geregelt (und es liegt nicht unbedingt an meinem Kind bzw. Kindern...). Das mit Deinem Bruder tut mir leid, hoffe, er kann den Kannibalen entgehen! :)

@Hörbird: Ich fand´s in Deinem Ex-KH eigentlich sehr angehnem, war gerne dort... Mußte nicht aufräumen, nicht kochen (das Essen könnte weng mehr Geschmack haben) und hatte keine nörgelnde Zweijährige am Hals... ;) Nee, war okay...

@alle: Dankeschön!!! :) :) :)