PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verpackung für Geldgeschenk?



Seiten : 1 [2]

RS-USER-Cookie
04.08.2006, 16:57
Das ist ja auch ne nette Idee. Werd ich mir für den Fall der Fälle mal merken. :)

RS-USER-Cookie
25.08.2006, 16:35
So, hier kommt die Schatztruhe. :):):)

Rescuerambo
25.08.2006, 16:54
Klasse keks... sieht genial aus

RS-USER-Cookie
28.08.2006, 09:14
Ich habe das ganze dann noch schön in Folie eingepackt und mit passendem Schleifenband (auch mit Muscheln und Seesternen drauf) verziert.

Das Brautpaar war total begeistert und hat uns inoffiziell den Preis für das schönste Geschenkdesign verliehen. :) *schoneinbißchenstolzbin*

Die Deko (Tablett, Schatzkiste, Muscheln, Sand, Perlen, Schokotaler, Palme) hat zwar auch ein bißchen Kohle gekostet, aber wie Schim ganz richtig bemerkte, von Geldgeschenken gibt's sonst nix bleibendes. Deshalb haben wir extra eine richtige Piratenschatztruhe aus massivem Holz besorgt. Macht sich später auch als Deko in der Wohnung gut. Und ein Tablett kann man sowieso immer brauchen.

Nochmal vielen Dank für alle tollen Vorschläge hier! :) Das nächste Fest kommt bestimmt, wo wieder eine Idee gebraucht wird.

RS-USER-Cookie
24.07.2007, 12:30
*maldenThreadnachobenschieb* :D

Die nächste Hochzeitsfeier steht vor der Tür... Wie verpacke ich das Geschenk? :D

RS-USER-Bärentöter
24.07.2007, 12:51
Geld in eine Playmobilschatzkiste kleingefaltet hineingeben, dazu einen Playmobiltaucher, Deko und eine rechteckige Vase.
Das ganze mit oranger Götterspeise auffüllen.
Aus eigener bitterer Erfahrung: lieber zu früh als zu spät ansetzen. Das braucht zum festwerden.

RS-USER-Medi-Fischi
24.07.2007, 13:30
Falls das Paar mit Musik was am Hut hat: Geld in cent Münzen umtauschen lassen. Langen Gartenschlauch+passende Korkstoppel besorgen. Geld in den Schlauch füllen und das Ganze vorne und hinten zustoppeln. daraus kann man dann einen Notenschlüssel formen und mit Draht fixieren. Dann noch Seidenblumen und Deko drauf und fertig. ist aber ganz schön schwer (gewichtsmäßig ;) ) Kommt aber bei Musikern gut an.

RS-USER-Lenchen
24.07.2007, 15:09
Wir haben bei der letzten Hochzeit einfach 50 Euro in Centmünzen umgetauscht (auch wenn der Bankmann etwas blöd geschaut hat), haben das in ein Jutesäckchen der Deutschen Bank gefüllt und mit einer schönen Schleife verziert.
Hat zwar einiges gewogen, kam aber echt gut an.

Liebe Grüße
Lenchen

RS-USER-opus
24.07.2007, 22:23
Die Sache mit dem Abreißblock habe ich mittlerweile schon zweimal angewendet....und nie fotografiert.:(

Geht aber recht einfach und kommt immer wieder gut...

RS-USER-emergency doc
24.07.2007, 23:43
Wir haben letztes Jahr einem Kollegen ein künstliches Abdomen gebastelt, und er musste "laparoskopisch" die Geldscheine rausholen.
War auch ganz witzig... Bi mal gespannt auf die Retourkutsche in zwei Wochen :D :D

RS-USER-Küchenhexe
24.07.2007, 23:53
Na, dann mal viel Spaß! :D