Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glücklich.. :)

Seiten : 1 2 [3] 4 5

RS-USER-fruehgriller
03.08.2006, 17:11
Tja, dann mal die Besten Wünsche an die Bergstraße und in das Betreffende Tal...:D :D

@Firsti
Weiß der Bürgermeister von deinem Ort schon das du frisches Blut in die Gemeinde bringst...:D :D ;)

da gibts doch das Baugrundstück bei Euch billiger ;) ;) :peace: :peace:

strawinskid
03.08.2006, 17:29
Unbekannterweise alles Liebe und Gute....

:love:

Genießt jeden Tag....

Toxic_Lab
03.08.2006, 18:16
Original geschrieben von Rettungsziege
Also ich würde sagen, ... Mädel, ...

Na los, hol sie dir doch! :-p

Ziege mit dem AOK-Chopper überfährt :D

RS-USER-Rettungshund
03.08.2006, 18:21
Original geschrieben von Toxic_Lab

Falls du einen neuen Brauchst wende dich an mich ;) Arbeite ja in der Branche ;)

RS-USER-First_Responder
03.08.2006, 19:43
Original geschrieben von fruehgriller
Tja, dann mal die Besten Wünsche an die Bergstraße und in das Betreffende Tal...:D :D

@Firsti
Weiß der Bürgermeister von deinem Ort schon das du frisches Blut in die Gemeinde bringst...:D :D ;)

da gibts doch das Baugrundstück bei Euch billiger ;) ;) :peace: :peace:

Das doofe is nur, dass wir erstmal nicht in mein Betroffenes Tal ziehen sondern auf die Alb.....

Aber auch die können Blut brauchen hehe....

nefgeländefahrer
03.08.2006, 20:17
dann gibts vielleicht dort vom dem Ortsvorsteher billigeres bauland, weil einmal halt kein bruder seine schwester geheiratet hat.......... damit der hof diesmal nur nicht in der familie bleibt.....:D :D :D :D :rolleyes:

RS-USER-First_Responder
03.08.2006, 20:38
Original geschrieben von nefgeländefahrer
dann gibts vielleicht dort vom dem Ortsvorsteher billigeres bauland, weil einmal halt kein bruder seine schwester geheiratet hat.......... damit der hof diesmal nur nicht in der familie bleibt.....:D :D :D :D :rolleyes:

Nur vom Land allein können wir noch kein Haus draufstellen......

Leitstelle
04.08.2006, 13:30
von mir auch alles liebe!!!!!

RS-USER-Rettungsziege
04.08.2006, 14:11
Original geschrieben von Toxic_Lab

*mittoxicinstreppenhausschieb*
Denk dran. Ziegen können böse sein! :grins:

Original geschrieben von First_Responder
Nur vom Land allein können wir noch kein Haus draufstellen......

Aber Bauland zu besitzen ist schonmal viel ...

RS-USER-Lenchen
04.08.2006, 15:45
Alles Liebe und die besten Wünsche auch von mir.

Liebe Grüße
Lenchen

Waldbrandmeister
04.08.2006, 16:07
Alles beste und viel Glück auch von mir!

MfG

Thorsten

Rettungshaserl
04.08.2006, 22:42
Original von Tjelfe: Es gibt doch bestimmt den Beruf des "Festorganisators"
Jo den gibts.. Die Berufsbezeichnung wäre dann Kauffrau/Kaufmann für Veranstaltungsservice. Ich arbeit ja in nem Veranstaltungsservice (leider nur noch bis Oktober :( ) Mir ham da zwei Mädls im Büro die lernen jetz den neuartigen Beruf :D

Auch von mir unbekannterweise alles gute und viel Glück :)

Rescuerambo
06.08.2006, 13:44
Ich schließe mich mal den Glückwünschen an und wünsch euch alles erdenklich Gute!!!!!

Moonlay
06.08.2006, 16:23
apropo Hochzeitsplaner oder von mir aus auch Wedding-Planer :)

Wie lange vorher würdet ihr anfangen??

Sind im Internet mal stöbern gewesen und da is alles dabei von 10-8 Monate vorher bis 6 Monate vorher (der Beginnzeitpunkt zum planen)

Wir haben jetzt noch grob geschätzt 9 Monate bis zum Termin xxx

Rettungszwergin
06.08.2006, 19:26
--------------------------------------
na ja, das kommt darauf an, wie groß ihr feiern wollt. Je größer, je früher solltet ihr anfangen mit dem Planen.
Meine beste Freundin ist etwas strange, heiratet aber einen Ami, und plant seit Weihnachten05 ihre Hochzeit nächstes Jahr. Das finde ich etwas übertrieben.

auf jeden Fall auch alles Liebe und Gute von mir zur Verlobung. Und dass eure Hochzeit so wird, wie ihr zwei euch das vorstellt.

RS-USER-opus
06.08.2006, 19:34
Original geschrieben von Moonlay
apropo Hochzeitsplaner oder von mir aus auch Wedding-Planer :)

Sind im Internet mal stöbern gewesen und da is alles dabei von 10-8 Monate vorher bis 6 Monate vorher (der Beginnzeitpunkt zum planen)

Das kommt sehr darauf an, was ihr alles vor habt. 8-10 Monate Vorlauf hätte ich höchstens angesetzt, wenn dir zum Beispiel der Ehemann noch fehlt :D. In LasVegas genügt ein Tag.

Daß es keine Pflicht des Aufgebotes mehr gibt, hat die Sache etwas beschleunigt. Termine beim Standesamt sind damit relativ schnell zu bekommen. Ein Zeitfaktor entsteht jedoch möglicherweise dadurch, daß ihr noch Unterlagen besorgen müßt. Da wäre zum Beispiel die Abstammungsurkunde, vom Standesamt eures Geburtsortes (das hängt von den jeweiligen Bundesländern ab). Was ihr braucht, erfahrt ihr im Standesamt. Das ist Behördenkram und kann schnell mal einen Monat in Anspruch nehmen. Längere Vorlaufzeiten könnten jetzt höchstens entstehen, wenn ihr irgendwelche besonderen Termine oder besondere Räumlichkeiten anstrebt, aber auch das weiß das Standesamt.

Was die Feier und das sonstige Gesamtevent angeht, nun, auch das hängt daran, was ihr vorhabt. Wenn die Verwandtschaft von weiter weg anreist, wenn das Standesamt mal wieder nicht am Samstag offen hat, dann sollten sie m.M. nach so etwa 2-3 Monate vorher Bescheid wissen, damit sie sich darauf einstellen können. Liegt der Wunschtermin in der Ferienzeit, dann vielleicht früher.

Das Organisieren einer normalen Familienfeier dauert nicht so lange, eventuell solltet ihr aber bei in Frage kommenden Lokalen/Säälen demnächst schon mal nachfragen. Nicht daß euch gerade dann jemand zuvorkommt.

Es sei denn, natürlich, ihr habt etwas ganz besonderes vor, aber sonst gilt, hetzen müßt/solltet ihr noch nicht.

Wir haben jetzt noch grob geschätzt 9 Monate bis zum Termin xxx Termin der Hochzeit, nehme ich mal an?

Das reicht. Bei uns waren es etwa 5 Monate von Entschluß, jetzt Ernst zu machen bis zum Festakt, die Planungzeit der Feier war so 3-4 Monate.

Viel Glück auf jeden Fall....

RS-USER-fruehgriller
06.08.2006, 20:52
Wir haben jetzt noch grob geschätzt 9 Monate bis zum Termin xxx

Diese Zeitangabe drängt doch sehr die Frage auf, ob evtl eine TRAUFE ins Haus steht....:D :D :D ;)

(Traufe ist die Schnittmenge aus Trauung & Traufe;) )

Ne, laß mann, is nur ein dummer Spruch wegen der 9 Monate...:peace:

Moonlay
06.08.2006, 21:21
neee eine taufe steht die nächsten 4 jahre noch nich ins haus..geschweige den eine geburt...

wir müssen nich...
wir brauchen nich...

wir wollen ganz einfach !!

auch wenn einige des vllt. als kinderhochzeit ansehen, so möchte ich sagen mit 20 und 22 ist man längst kein kind mehr *fg*

Und zu dem zeitpunkt sind wir sogar ein jahr älter !

Naja, bei uns traut das standesamt nur einmal im monat samstags und das pärchen das als erstes den termin reserviert bestimmt diesen termin...

und deshalb is da halt höchste eisenbahn angesagt!
und auch die kirche muss da zeit haben!

wir haben viele gäste von ausserhalb und ca. 75 leute auf der gästeliste stehen...

und möchten eben beide sachen an einem tag machen..also standesamt und kirche !

Moonlay
06.08.2006, 21:24
Und so ganz nebenbei...

Ich bedanke mich für alle Glückwünsche, Hilfestellungen und Angebote zu unserem Vorhaben :)

Das macht mich sehr glücklich!

Danke an euch alle.

RS-USER-Rettungsziege
06.08.2006, 21:53
auch wenn einige des vllt. als kinderhochzeit ansehen, so möchte ich sagen mit 20 und 22 ist man längst kein kind mehr *fg*

Und zu dem zeitpunkt sind wir sogar ein jahr älter !

Das ist doch Schwachfug!
Heutzutage gucken die Leute zwar schief, wenn du jung heiratest,
aber früher haben viele in dem Alter geheiratet.
21 Jahre und gerade volljährig, da hat man zugesehen,
dass das Aufgebot bestellt wurde.
Heute wird ja meist spät geheiratet, weil Karriere, Austoben, usw. ...

Von daher ...
Mach dir nichts draus. 20 ist ´n gutes Alter! ;)