PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grrrr....ich bin gerade exhibitioniert worden...



Seiten : [1] 2

strawinskid
03.08.2006, 17:51
hallo Leute,

muss mich mal eben abregen.
Ich sitz grad lesend in der Bahn, guck hoch - da sitzt mir schräg gegenüber ein höchstens 25 jähriger mit Baseballcap und Baggypants und hat seinen */* rausstehen und - naja, wie soll ichs sagen...befriedigt sich.

Ich könnt platzen so entrüstet bin ich...was denkt der sich denn :eek:

Habe jetzt Anzeige erstattet und jetzt geht's mir wieder besser.

Aber ich war echt sooooo geschockt - ich hab kein Wort rausgekriegt. Kein cooler Spruch, von wegen "habe die Schrimps vergessen" oder "habe schon viel Elend" gesehen"...
Einfach nur Ekel. Wahrscheinlich genau das was er wollte.... :-keule

El Mosquito
03.08.2006, 18:01
beim nächsten mal einfach beherzt zutreten.

hat der kein zuhause :rolleyes:

RS-USER-fruehgriller
03.08.2006, 18:02
Unfaßbar!!!!

Noch ein Grund für Videoüberwachung in der Bahn!!!!:mad: :mad: :mad:

Tja, fehlende Reaktion haste ja selst gesagt, aber was hättest du denn machen sollen????

Mit dem Buch bzw Zeitung, die du gerade gelesen hast zuschlagen, direkt auf *duweistschonwas* ist zwar in Gedanken nicht schlecht, aber in Real glaube ich nicht zu empfehlen (eskalieren)

Hoffen wir, das es nicht nochmal vorkommt.

RS-USER-fruehgriller
03.08.2006, 18:04
Original geschrieben von El Mosquito
hat der kein zuhause :rolleyes:

Das evtl schon, aber ob er da noch den Fuß vom Boden hochbekommt, bei DEM Hobby?????:D :D :D

*igittebäh*

strawinskid
03.08.2006, 18:07
Trotzdem... im nachhinein fallen einem soviele Sprüche ein.

Als ich aufgestanden bin, hat er den auch sofort wieder eingepackt. Wenn ich also jemanden angesprochen hätte, hätten die mich wahrscheinlich für bekloppt gehalten.

Erschreckend war sein teilnmahmsloses Gesicht. Als würde sein Kopf nicht wissen, was seine Hand gerade macht. Hat mich angeguckt, wie man halt jemanden in der Bahn anguckt...Völlig normal...echt erschreckend.

strawinskid
03.08.2006, 18:07
Original geschrieben von fruehgriller
Das evtl schon, aber ob er da noch den Fuß vom Boden hochbekommt, bei DEM Hobby?????:D :D :D

*igittebäh*


:D

RS-USER-Katja
03.08.2006, 18:15
In der Bahn, iiiiiiih....

Meinen letzten Exhibitionisten hatte ich auf dem Weg in die Uni (ist schon etwas her :D ), der kam hinter mir mit dem Auto über einen Feldweg; ich war mit dem Radel unterwegs. Auf meiner Höhe wird der plötzlich langsamer. Ich - nichts Böses ahnend, vielleicht hat er sich ja verfahren hier auf dem Feldweg - schaue rüber... schaue... schaue nochmal - ja, da reibt der sich da tatsächlich seinen eher kleinen Schnippel!!! :eek:
Ich habe ihm den Tag verdorben, glaube ich.

Ich mußte nämlich furchtbar lachen :grins:
... und schwupps, war er weg.

Geärgert hat mich hinterher immens, daß ich mir das Kennzeichen nicht gemerkt habe (aber ich mußte so lachen :-blush ), weil ich hinterher gehört habe, daß der Typ an der Orientierungsstufe hier kleine Mädchen erschreckt hat. So konnte ich dem netten Herren von der grün-weißen Fraktion nur den Fahrzeugtyp sagen.


Am besten wäre in der Bahn wahrscheinlich ein lauter Hinweis auf das Geschehen gewesen, das Zuhauen kann zu Ärger führen (ich wollte "in die Hose gehen" schreiben, aber das macht blöde Assoziationen...).
Armes Strawinskid :troest: :knuddel:

strawinskid
03.08.2006, 18:19
Danke :-p
so langsam kann ich auch darüber lachen..naja noch nicht lachen aber lächeln.

Meine Freundin meinte, ich soll das als Zeichen nehmen, das ich auch mit 30 noch attraktiv genug für einen Exhibitionisten bin. Suuuper Tipp.
Also bei manchen meiner Freundinnen braucht man keine Feinde mehr ;)

Naja, ist ja nichts weiter passiert.

Trotzdem, frage ich mich, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht... :confused:

RS-USER-Katja
03.08.2006, 18:26
Original geschrieben von strawinskid

Trotzdem, frage ich mich, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht... :confused:
In den Köpfen - nichts.
Die denken zwischen den Beinen (ist halt nicht für beides genug Blut da... :grins: )

strawinskid
03.08.2006, 18:31
:D :D :D
okay, okay...
Aber nachher muss doch irgendwann das Blut auch wieder durch die Gehirnwindungen schießen...
was denkt man sich da als Exhi?

Ne, war dat wieder ne anstrengende Fahrt?

RS-USER-Bärentöter
03.08.2006, 18:42
Original geschrieben von strawinskid
Habe jetzt Anzeige erstattet und jetzt geht's mir wieder besser.

gegen unbekannt? Bringt das was?
Naja, vielleicht, wenn er das öfters macht. Aber so wie er reagiert hat, ist er wohl kein Serientäter.

strawinskid
03.08.2006, 18:48
Mir ging es eigentlich nur darum, dass die Polizei hier in der Gegend die Augen offen hält, damit er sich nicht an Kinder ranmachen kann.

Ich glaube nicht, das die Anzeige ansonsten irgendwas bringt.

Aber ich hätte keine ruhige Minute mehr, wenn ich irgendwo lesen würde, das sich einer an Kinder ranmacht und ich hätte im Vorfeld nichts der Polizei gesagt...

strawinskid
03.08.2006, 18:48
Original geschrieben von Bärentöter
gegen unbekannt? Bringt das was?
Naja, vielleicht, wenn er das öfters macht. Aber so wie er reagiert hat, ist er wohl kein Serientäter.


Ausserdem konnte ich mich etwas abreagieren :D

Toxic_Lab
03.08.2006, 19:14
Original geschrieben von strawinskid
Meine Freundin meinte, ich soll das als Zeichen nehmen, das ich auch mit 30 noch attraktiv genug für einen Exhibitionisten bin. Suuuper Tipp.

A propos: Haben wir schon mal von dir ein Photo hier gesehen??? ;)

strawinskid
03.08.2006, 19:18
:-blush *verschämt-guck*

Als hätte ich heute nicht schon genug mit gemacht ...
...ich bin da heute sehr empfindlich...

;)

Toxic_Lab
03.08.2006, 22:52
Original geschrieben von strawinskid
:-blush *verschämt-guck*

Als hätte ich heute nicht schon genug mit gemacht ...
...ich bin da heute sehr empfindlich...

;)

Bin ich denn soooooooo schlimm??? :eek:

RS-USER-Hoffi
03.08.2006, 23:09
Ich hab so etwas ähnliches letztens erlebt.

Fahre von der Uni durch eine Grünanlage zum Wohnheim und dann sitzt da einer mit seinem Gehänge aus der Hose auf der Parkbank und zischt nen Bier. Ich bin erst weitergefahren und hab mir nichts bei gedacht. Irgendwann kam mir aber auch die Idee, dass dort ja auch Kinder durchlaufen könnten, also umgedreht, geguckt, ob er noch dasitzt (tat er) und dann die Pol gerufen. Die dann auch innerhalb von drei Minuten da waren und den guten Mann dann auch mitgenommen haben.

Ich hab dabei wieder gemerkt, dass man sich in Karlsruhe auf die Pol verlassen kann, im Notfall hab ich bisher nie länger als 5 Minuten gewartet und in diesem Fall waren sie sogar so umsichtig in stummer Alarmfahrt zu kommen.

Toxic_Lab
03.08.2006, 23:49
Original geschrieben von Hoffi
Ich hab so etwas ähnliches letztens erlebt.

Fahre von der Uni durch eine Grünanlage zum Wohnheim und dann sitzt da einer mit seinem Gehänge aus der Hose auf der Parkbank und zischt nen Bier. Ich bin erst weitergefahren und hab mir nichts bei gedacht. Irgendwann kam mir aber auch die Idee, dass dort ja auch Kinder durchlaufen könnten, also umgedreht, geguckt, ob er noch dasitzt (tat er) und dann die Pol gerufen. Die dann auch innerhalb von drei Minuten da waren und den guten Mann dann auch mitgenommen haben.

Ich hab dabei wieder gemerkt, dass man sich in Karlsruhe auf die Pol verlassen kann, im Notfall hab ich bisher nie länger als 5 Minuten gewartet und in diesem Fall waren sie sogar so umsichtig in stummer Alarmfahrt zu kommen.

Ja ja.. ich sags ja: Karlsruhe hat hübsche Frauen und irgendwie verrückte Männer :D

RS-USER-Hoffi
04.08.2006, 09:30
der Typ war wohl schon polizeibekannt.

strawinskid
04.08.2006, 14:27
Original geschrieben von Toxic_Lab
Bin ich denn soooooooo schlimm??? :eek:


:knuddel:

natürlich nicht...war nur spaß