PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studiverzeichnis



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-Hoffi
07.08.2006, 12:31
etwas für die Studenten hier: Wer kennt von euch das Studiverzeichnis, bzw ist auch dort aktiv?

www.studivz.net

Ich hab da jetzt mal die Gruppe Rippenspreizer gegründet, vielleicht sieht man sich dort ja mal.

BMT
07.08.2006, 19:26
Studiverzeichnis kenn ich, bin schon eine kleine weile dabei. Und der Gruppe trete ich doch gleich mal bei :)

jfketks
13.08.2006, 17:52
oh, da komm ich mal rein ... dann ist auch mal ein campuscaptain in der gruppe vertreten ;)

RS-USER-Hoffi
13.08.2006, 19:23
was ist denn ein campus captain?

jfketks
13.08.2006, 19:26
jede hochschule hat einen. bzw noch nicht jede, aber wir arbeiten dran. manche haben auch 2 oder 3, je nach dem, wie groß die hochschule ist. der CC ist ansprechpartner für alle möglichen dinge das studiVZ betreffend, natürlich für die leute von seiner hochschule. sprichst hast du fragen zum studiVZ darfst du dich gerne an deinen CC wenden. natürlich aber auch an jeden anderen ... weiterhin haben wir werbematerial wie flyer, buttons und sowas, die wir unters volk bringen ... wir schauen an unseren hochschulen, dass die leutz ihre profile nach möglichkeit komplett ausfüllen, achten darauf, dass es keine fakes im verzeichnis gibt etc pp ...

RS-USER-Nitro
13.08.2006, 19:32
Bin auch im SV unterwegs...und natürlich gleich mal den Rippenspreizern beigetreten :D

Bin übrigens auch Mitglied der "unbegabten Cartoonisten" :-p

RS-USER-Hoffi
13.08.2006, 19:40
Original geschrieben von der -phiL =)
jede hochschule hat einen. bzw noch nicht jede, aber wir arbeiten dran. manche haben auch 2 oder 3, je nach dem, wie groß die hochschule ist. der CC ist ansprechpartner für alle möglichen dinge das studiVZ betreffend, natürlich für die leute von seiner hochschule. sprichst hast du fragen zum studiVZ darfst du dich gerne an deinen CC wenden. natürlich aber auch an jeden anderen ... weiterhin haben wir werbematerial wie flyer, buttons und sowas, die wir unters volk bringen ... wir schauen an unseren hochschulen, dass die leutz ihre profile nach möglichkeit komplett ausfüllen, achten darauf, dass es keine fakes im verzeichnis gibt etc pp ...

wahnsinn, wieder was gelernt ;)

RS-USER-DoktorW
13.08.2006, 21:06
Original geschrieben von der -phiL =)
jede hochschule hat einen. bzw noch nicht jede, aber wir arbeiten dran. manche haben auch 2 oder 3, je nach dem, wie groß die hochschule ist. der CC ist ansprechpartner für alle möglichen dinge das studiVZ betreffend, natürlich für die leute von seiner hochschule. sprichst hast du fragen zum studiVZ darfst du dich gerne an deinen CC wenden. natürlich aber auch an jeden anderen ... weiterhin haben wir werbematerial wie flyer, buttons und sowas, die wir unters volk bringen ... wir schauen an unseren hochschulen, dass die leutz ihre profile nach möglichkeit komplett ausfüllen, achten darauf, dass es keine fakes im verzeichnis gibt etc pp ...


kümmer dich lieber mal, dass die Seite ordentlich läuft ;)

jfketks
13.08.2006, 21:10
Original geschrieben von DoktorW
kümmer dich lieber mal, dass die Seite ordentlich läuft ;)

die neuen server werden grade bezogen ... kann sich nur noch um wochen handeln ... ist in etwa so wie mit dem update von 'ner normalen mitgliedschaft auf premium hier bei euch ;)

RS-USER-DoktorW
13.08.2006, 21:11
bei RS hat der Support wenigstens ne Ausrede parat :-p

jfketks
13.08.2006, 21:13
Original geschrieben von DoktorW
bei RS hat der Support wenigstens ne Ausrede parat :-p

dann gerate ich da wohl immer an die falsche person ... mir wird berichtet, wer bald gekillt wird ;)

RS-USER-Kermit
14.08.2006, 16:40
Bin soeben auch mal beigetreten :D

RS-USER-DoktorW
22.08.2006, 21:13
wieso kommt man denn nur ans Blog momentan?

jfketks
22.08.2006, 21:26
Original geschrieben von DoktorW
wieso kommt man denn nur ans Blog momentan?

lies ihn dir ma durch, dann weisste es ;)

der umzug auf die neuen server findet grade statt. evtl kommt die seite heute nacht noch wieder, ansonsten wohl im verlaufe des morgigen tages ...

BMT
22.08.2006, 22:16
Schön das es jetzt endlich auf einen (hoffentlich) schnelleren Server geht. War ja auch schon die letzten zwei Tage eine echte Herausforderung auf die Seite zu kommen, selbst zu Zeiten die sonst kein Problem waren.

jfketks
23.08.2006, 06:37
bei über 10.000 neuanmeldungen pro tag auch kein wunder ;)

RS-USER-DoktorW
23.08.2006, 08:35
ich hab nur was von im Stehen pinkelnden Männern gelesen und dann das Interesse verloren...

jfketks
23.08.2006, 08:38
mmh ... dann hast du was übersehen ... kurz darüber war der link zum kompletten beitrag über die neuen server ;)

RS-USER-Rippenspreizer
22.01.2007, 17:22
Der Lüdeling hat sich dann auch endlich mal beim StudiVz (http://www.studivz.net) angemeldet. Bin zwar kein Student mehr, aber es ist schon erstaunlich, wieviele Leute man da wiedertrifft.
Ich muss gestehen, dass die schlechte Publicity (Massen-Gruscheln etc...) und der Verkauf an die Holtzmann-Gruppe mein Interesse eher angeheizt hat und ich endlich auch mal wissen wollte, das da so Phase ist.
Tja - und jetzt bin ich dabei. Als Alumni. Aber besser als nix :-p

Skyper
25.01.2007, 22:40
Ich bin ja auch drin... aber trotzdem sollte man etwas aufpassen, was man da alles in seinem Profil packt.

Interessant finde ich diesen Blog, der sich gerne und ausführlich mit dem StudiVZ befast... wer Interesse hat, sollte bis in den Zeitraum Oktober zurückblättern und einiges finden...

ext. Blog zum StudiVz (http://www.blogbar.de/page/1/)