Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paramedic/EMS/EMT-Shirts und mehr

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Emergency
11.08.2006, 13:12
Mmmhh Wie meinst du das denn? Ich meine das mit dem zusammensuchen? Ich verstehe nicht ganz...

Leni
11.08.2006, 13:14
Original geschrieben von Emergency
Mmmhh Wie meinst du das denn? Ich meine das mit dem zusammensuchen? Ich verstehe nicht ganz...

Du suchst bei google diese Grafiken raus,druckst sie aus oder machst sie auf Diskette oder CD ,wie auch immer.Dann gehst du damit zu deinem Copyshop in der Nähe und sagst :das und das hättest du gerne auf dein evtl. vorher gekauftest Sweatshirt.Der kriegt das dann schon irgendwie hin.....

RS-USER-Emergency
11.08.2006, 13:17
ok. Das könnte ich mal versuchen....Vielleicht krieg ich es ja hin..... Mal sehen. Aber danke für den Tip!!!

Ich versuch es mal

Leni
11.08.2006, 13:18
Original geschrieben von Emergency
ok. Das könnte ich mal versuchen....Vielleicht krieg ich es ja hin..... Mal sehen. Aber danke für den Tip!!!

Ich versuch es mal

Ja versuch es mal ;-) Gern geschehen....^^

Leni
11.08.2006, 14:26
Mit Paint kannste es dir auch malen! Is jetzt etwas klein durch die 500 Pixel beschränkung^^

RS-USER-Elektro-Dengel
11.08.2006, 15:18
Original geschrieben von Leni
Mit Paint kannste es dir auch malen! Is jetzt etwas klein durch die 500 Pixel beschränkung^^

off topic: Also die T-Welle, bzw. S-T-Strecke gefällt mir jetzt aber gar nicht! :grins:

Leni
11.08.2006, 15:26
Original geschrieben von Elektro-Dengel
off topic: Also die T-Welle, bzw. S-T-Strecke gefällt mir jetzt aber gar nicht! :grins:

Das soll ja auch nicht physiologisch korrekt nach nem Sinusrythmus aussehen :grins:!
Ich habs nur der Vorlage von Emergency angepasst ^^

RS-USER-Elektro-Dengel
11.08.2006, 16:12
Schon klar, wollt dich ja nur ärgern! :-p

RS-USER-Emergency
11.08.2006, 16:12
Das ist doch mal super!!! Dann versuch ich mal was daraus zu machen.....Vielleicht krieg ich das ja hin. Das mit dem Paint ist eine gute Idee....Ich probier es einfach mal...

Danke, dass ich jetzt dann eine gute Vorlage habe.

Ich werd dann mal ein bisschen was versuchen. Also beim nächsten Offlinetreffen wird man mich wohl in so einem Shirt sehen...Da gehe ich mal davon aus