PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paramedic/EMS/EMT-Shirts und mehr



Seiten : [1] 2

RS-USER-Emergency
10.08.2006, 16:06
Hey Leute!!!!

Ich finde diese Sweatshirts und T-Shirts mit den Aufdrucken EMS, Paramedic, EMT, etc. SUPERKLASSE!

Aber irgendwie habe ich immer leichte Probleme diese zu bekommen! Ich weiss, dass man die in den Staaten bekommt, doch ich habe nicht so wirklich Lust, mir jedes Mal so ein Teil aus dem Staaten einfliegen zu lassen. Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen!!!

Wäre superklasse!

Die Teile müssen doch auch in Germany zu kriegen sein oder?

Oder gibt es die nur in den Staaten???

Ich hoffe mal auf zahlreiche Antworten!!!

Danke schonmal im Vorraus!

Der Emergency!

nefgeländefahrer
10.08.2006, 16:26
Original geschrieben von Emergency
Hey Leute!!!!

Ich finde diese Sweatshirts und T-Shirts mit den Aufdrucken EMS, Paramedic, EMT, etc. SUPERKLASSE!

Aber irgendwie habe ich immer leichte Probleme diese zu bekommen! Ich weiss, dass man die in den Staaten bekommt, doch ich habe nicht so wirklich Lust, mir jedes Mal so ein Teil aus dem Staaten einfliegen zu lassen. Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen!!!

Wäre superklasse!

Die Teile müssen doch auch in Germany zu kriegen sein oder?

Oder gibt es die nur in den Staaten???

Ich hoffe mal auf zahlreiche Antworten!!!

Danke schonmal im Vorraus!

Der Emergency!

gibt in jeden copyyshop deines vertrauens nach vorlage

RS-USER-Rettungsziege
10.08.2006, 16:29
Er will aber auch sowas haben, was der Kleine hat! ;)

EDIT: Ups, ... jetzt hab ich´s erst richtig kapiert.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

RS-USER-Emergency
10.08.2006, 16:33
Original geschrieben von nefgeländefahrer
gibt in jeden copyyshop deines vertrauens nach vorlage



Dann brauche ich ja erstmal ne Vorlage.....

Hast du eine???????????????? :D

Ich meine, wenn ich solche Vorlagen hätte, dann doch immer gern....


Vielleicht kannst du mir ja da weiter helfen....

nefgeländefahrer
10.08.2006, 16:35
Original geschrieben von Emergency
Dann brauche ich ja erstmal ne Vorlage.....

Hast du eine???????????????? :D

Ich meine, wenn ich solche Vorlagen hätte, dann doch immer gern....


Vielleicht kannst du mir ja da weiter helfen....

vielleicht klappt es ja mit google und dem wort paramedic.....und dann mal bei bildern schauen....oder einfach mit word und cliparts........

RS-USER-Emergency
10.08.2006, 17:15
Danke. Ich werde es mal versuchen....Nur muss ich das dann auf eine gescheite Größe kriegen...Und da beginnt das Problem, wenn es nicht zu verpixelt sein soll....mhhhhhhhhhhh

*grummel*

Na ja mal sehen. Vielleicht erreiche ich ja was, weil die Teile, die man zu kaufen kriegt haben genau die richtige Größe.....

Mal schauen...Vielleicht kommen ja noch mehr Vorschläge....

Danke dann erstmal an den Nefgeländefahrer!

RS-USER-DoktorW
10.08.2006, 17:38
Hier kannst Du problemlos und auch relativ günstig nach D liefern lassen:

http://www.nyfirestore.com/index.html

D:-)

RS-USER-DerDings
10.08.2006, 18:04
slightly off-topic:

once upon a time fragte katja hier nach dem "in case of emergency push here" t-shirt inkl. gerippe und großem roten knopf als aufdruck... ich kann den thread nicht mehr finden, würd mir allerdings auch gerne noch dieses shirt zulegen (v.a. aus liebe zu großen roten knöpfen).
also - wenn jemand nen link zu einem online-shop hätte in dem das gesuchte t-shirt erhältlich ist, könnte er/sie mit nur einem copy/paste manöver, verbunden mit einem eleganten klick auf den "antworten"-button einen ösi glücklich machen. :D

Rescuerambo
10.08.2006, 18:12
Original geschrieben von DerDings
slightly off-topic:

once upon a time fragte katja hier nach dem "in case of emergency push here" t-shirt inkl. gerippe und großem roten knopf als aufdruck... ich kann den thread nicht mehr finden, würd mir allerdings auch gerne noch dieses shirt zulegen (v.a. aus liebe zu großen roten knöpfen).
also - wenn jemand nen link zu einem online-shop hätte in dem das gesuchte t-shirt erhältlich ist, könnte er/sie mit nur einem copy/paste manöver, verbunden mit einem eleganten klick auf den "antworten"-button einen ösi glücklich machen. :D

das würde ich mir auch gerne zulegen... seit ich Komm, Süßer Tod gesehen hab :D

Rettungshaserl
10.08.2006, 18:12
Unter www.ebay.de (http://www.ebay.de) gibts auch immer gute Angebote...

Egal ob man jetz Paramedic, Star of life oder EMT-T-shirt sucht :D

RS-USER-Emergency
10.08.2006, 18:17
Joa da hastz du wohl Recht...Aber da haben wir wieder das Problem, dass du die Shirts nur aus den Staaten beziehen kannst...Ich merke schon, dass ich das was ich suche irgendwie dann doch nur in den Staaten und dann über Ebay bekomme. Oder ich muss mich mal bei der nächsten Medica umschauen....

Aber da freu ich mich sowieso das ganze Jahr drauf *grins*



Also mal sehen...Vielleicht kann ich irgendwo mal so eins ergattern. Hab ja auch schon was nettes gesehen...Nur halt aus den Staaten...

:)

Rmi_RS
11.08.2006, 05:56
das würde ich mir auch gerne zulegen... seit ich Komm, Süßer Tod gesehen hab

das gibts beim ÖRK einkauf in Wien, man kanns online bestellen!

http://roteskreuz.dot.at/es/

das shirt is unter 'Bekleidung;Freizeitbekleidung;Tshirt'

lg Rmi

RS-USER-schmutz
11.08.2006, 06:29
oder auch genau hier (http://roteskreuz.dot.at/es/osc/product_info.php?cPath=147_171_172&products_id=75519&osCsid=81e3cfddf9eccec48fc5f8b375abf65f)

RS-USER-Emergency
11.08.2006, 12:27
Also ich habe mir diese Seite auch mal angeschaut...Also viel kann man ja darauf nicht erkennen....Mhhhh *grummel* Hab immernoch nix gefunden.....Und ich hätte so gern ein Sweatshirt davon....

*schnief*

Aber vielleicht wird es ja noch was in diesem Leben...

Leni
11.08.2006, 12:40
Original geschrieben von Emergency
Also ich habe mir diese Seite auch mal angeschaut...Also viel kann man ja darauf nicht erkennen....Mhhhh *grummel* Hab immernoch nix gefunden.....Und ich hätte so gern ein Sweatshirt davon....

*schnief*

Aber vielleicht wird es ja noch was in diesem Leben...

Was genau soll denn dann auf dem Sweatshirt zu sehen sein? Schick mir mal nen Link wo ein Objekt deiner Begierde drauf zu sehen ist.....

RS-USER-Emergency
11.08.2006, 12:48
Also geb doch einfach mal bei Google EMS Shirt oder Paramedic Shirt ein und dann klicke auf Bildersuche. Da sind solche Shirts, die ich suche....Halt ein geiles Muster und wenn es geht was mit langen Ärmeln...Doch in Deutschland ist das so irgendwie anscheinend GAR NICHT zu kriegen....*schnief*

Leni
11.08.2006, 12:55
Original geschrieben von Emergency
Also geb doch einfach mal bei Google EMS Shirt oder Paramedic Shirt ein und dann klicke auf Bildersuche. Da sind solche Shirts, die ich suche....Halt ein geiles Muster und wenn es geht was mit langen Ärmeln...Doch in Deutschland ist das so irgendwie anscheinend GAR NICHT zu kriegen....*schnief*

Zeig mir doch mal so ein Beispielbild......

RS-USER-Emergency
11.08.2006, 13:00
So hier mal 2 Beispielfotos....Nur mal als Beispiel...So was in der Art suche ich halt:

RS-USER-Emergency
11.08.2006, 13:00
und hier das zweite:

Leni
11.08.2006, 13:09
Bild 1 lässt sich bei google gut zusammen suchen.Bei Bild 2 ist da schon mehr arbeit gefordert.Aber nichts ist unmöglich ^^