PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pizza ist auch nicht gleich Pizza



Seiten : 1 [2]

RS-USER-DoktorW
28.08.2006, 17:53
Original geschrieben von Rettungshund
*ditschschlag* Du weißt doch ich bin Algerisch gegen Pilze....

*ROFL*

:D

Wer lesen kann usw. :-p

RS-USER-Möhre
29.08.2006, 01:25
Original geschrieben von Toxic_Lab
Am besten ist noch immer die bei einem guten Italiener direkt bestellte und verspachtelte, oder selbergemachte :D


du sprichst ein gutes wort gelassen aus ... ;)

RS-USER-schmutz
29.08.2006, 06:05
Original geschrieben von DocMezzoMix
:eek: aber dann klein und mit maximal einem Belag? So 25cm oder so...oder?
Schon normale Größe (grad nicht mehr so aufs Teller passend) und den Belag nach Wahl. Ich nehm meist eine Mafia (nein Luigi es hat keiner nach dir gerufen) mit extra scharf und extra Knoblauch und kostet nicht extra

RS-USER-rettungshamster
29.08.2006, 08:48
Original geschrieben von schmutz
mit extra scharf und extra Knoblauch und kostet nicht extra

Sowas findet man hierzu Lande eher seltener :(

Schim
29.08.2006, 09:18
Original geschrieben von schmutz
und extra Knoblauch
Reden wir hier eigentlich von privater oder dienstlicher Verpflegung? Bei letzterer bin ich mit dem Stinkezeug eher vorsichtig... ;)

Ich hab in meinem Leben noch keine Lieferpizza gegessen, die ihr Geld wert gewesen wäre. Entweder direkt im Lokal essen oder gleich Tiefkühlprodukte.

Im Dienst gibt's gerne auch mal selbstgemachte Pizza - den Teig gibt's fertig zu kaufen und das Zeug hat den Vorteil, dass im Falle eines Einsatzes auch schnell mal eine andere Mannschaft weiter"kochen" kann.

MatthiasKlemens
31.08.2006, 22:15
beim essen bin ich fachmann!

also bei mir gibts nur selbstgemachte pizza, nur im notfall gibts was ausm discounter. das geht einfach schneller

soooonst nur selbstgemacht, und das dddaaauuuuuuueeeerrrrttt.

ist aber das leckerste. :)

MatthiasKlemens
31.08.2006, 22:17
Original geschrieben von DoktorW
für ne Funghi ohne Pilze oder für was für eine?

neee, thunfisch, schinken oder hack. aber alles ohne fleisch bitte! :D

Vindu
01.09.2006, 06:56
Die besten italienische Pizza bei uns in der "Großßstadt" (ca. 10.000 Einwohner) macht ein Türke und die ist besser als die von den Italienern bei uns ;)

der Vindu

MatthiasKlemens
01.09.2006, 13:36
dönerpizza <-> pizzadöner ? :D

kris05
01.09.2006, 22:12
ich bekomm durch euch direkt wieder hunger auf pizza...
muss mal gucken wo ich ne pizzabude finde wo ich arbeite :P
aber meine lieblingspizza. ist diese käsepizza ohne tomate ist so ne discount pizza....

naja tomate auf pizza ist nicht so mein ding :D ich kratz sie runter oder bestell bei der pizzeria ohne tomate (das machen die sogar ist dann aber teilweise wie knäckebrot) :D