PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel "Leere Cartoons"



Seiten : [1] 2

RS-USER-Rippenspreizer
29.08.2006, 18:11
Jetzt rappelt´s im Cartoon, bzw. besser gesagt in der Sprechblase!

Ab sofort ist deine Kreativität bei Rippenspreizer gefragt, denn lange genug haben wir uns den Kopf für gute Gags zerrieben!

Erfinde neue Cartoontexte für eine Auswahl von insgesamt 35 verschiedene Cartoons. Die Cartoons sind mit leeren Sprechblasen dargestellt. Unterhalb der Cartoons findest du Felder für deinen Textvorschlag.

Die Teilnahme lohnt sich in jedem Fall: Nach dem Aktionszeitraum (bis 31. Oktober) werden wir die besten Cartoons mit der Original-Cartoonschrift vom Cartoonisten Daniel erstellen und in den Galerien von Rippenspreizer zeigen. Die Rippenspreizer Community darf dann entscheiden, welches die 40 besten Cartoons sind. Diese werden dann als Sonderedition-Wahnsinnsplakat herausgebracht.

Jeder Cartoontextgeber, der es auf das Wahnsinnsplakat schafft, bekommt 25 (!)Plakate als Belohnung für das Texten (insgesamt werden damit 1.000 Wahnsinnsplakate im Wert von je 5,99 EUR - Gesamtwert 5.990 € verlost).

Die leere Cartoons findet ihr hier! (http://www.rippenspreizer.com/leerecartoons)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Einsendeschluss für die Cartoontexte ist der 31.10.2006.

Rmi_RS
29.08.2006, 20:00
Tolle Idee!

Hab gleich mal n paar eingeschickt!

Es währe toll wenn man selber einen aussagekräftigen Titel optional zu nem Bild vorschlagen könnte!

thx Rmi

RS-USER-Rippenspreizer
30.08.2006, 11:18
Die Aktion wird total gut angenommen. Hier sind inzwischen über 30 Cartooninterpretationen eingetrudelt und einige sind echt superwitzig!
Eine Auswahl wird uns sicherlich schwer fallen :jump:

Ich hätte nie gedacht, wieviele alternative Texte/Ideen die Cartoons hervorbringen können. Nur weiter so!

Gruß, Daniel

Xaxis1
01.09.2006, 14:09
Ähm, darf ich auhc zwei Versionen in die Sprechblase schreiben ? Also nicht nur einen, sondern mehrere passende Sprüche ?

Hab doch so Entscheidungsschwierigkeiten...

RS-USER-Rippenspreizer
03.09.2006, 22:05
Soeben ist der 390ste Textvorschlag eingegangen.
ich habe keine Ahnung, woher diese Resonanz kommt, aber ich glaube, ihr habt echt Spaß an diesem Gewinnspiel :D

RS-USER-blacksheep
29.10.2006, 11:30
So mal am Rande. Kann man die Galarien in dem Bereich noch richtig ordnen? Ich hatt die ersten schon gesehn und nun bin ich mich am durchklicken welcher der Galarien nun neu ist. Und auf die Galarie 2 kommt die 20. Ich weiss ist ein eher optischer Mangel aber würd einiges an rumklicken ersparen.

RS-USER-DoktorW
29.10.2006, 11:33
Danke für den Hinweis. Ich habe das vorhin auch gesehen und schon an das Kieler Büro weitergeleitet!

Gruß
Peter

RS-USER-DoktorW
31.10.2006, 18:16
Original geschrieben von blacksheep
So mal am Rande. Kann man die Galarien in dem Bereich noch richtig ordnen? Ich hatt die ersten schon gesehn und nun bin ich mich am durchklicken welcher der Galarien nun neu ist. Und auf die Galarie 2 kommt die 20. Ich weiss ist ein eher optischer Mangel aber würd einiges an rumklicken ersparen.

extra für Dich wurde alles sortiert :D

RS-USER-blacksheep
31.10.2006, 22:29
Original geschrieben von DoktorW
extra für Dich wurde alles sortiert :D

na das ist aber lieb :)

nefgeländefahrer
12.11.2006, 09:54
gibt es den eigentlich eine Gewinnerliste.....neugierig frag?

RS-USER-DoktorW
12.11.2006, 10:08
Die Bewertungaktion läuft bis zum 06. Dezember 2006.

Steht hier! (http://www.rippenspreizer.de/seiten/basismodul/Detailed/90.php)

nefgeländefahrer
13.12.2006, 17:57
suche immer noch die gewinnerliste

RS-USER-DoktorW
13.12.2006, 18:20
Original geschrieben von nefgeländefahrer
suche immer noch die gewinnerliste

soll ich es sagen? Ja oder nein?






ok, ich mache es: [email protected] ;)

Toxic_Lab
13.12.2006, 19:58
Original geschrieben von DoktorW
soll ich es sagen? Ja oder nein?






ok, ich mache es: [email protected] ;)

Nein, ich sag nicht dazu.....

... ich sag nix dazu.....

... ich sag nix dazu....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahrggggggghhhhhh

:-keule :-keule :-keule

RS-USER-DoktorW
13.12.2006, 20:06
Original geschrieben von Toxic_Lab
Nein, ich sag nicht dazu.....

... ich sag nix dazu.....

... ich sag nix dazu....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahrggggggghhhhhh

:-keule :-keule :-keule

Willste Ärger? :-p

RS-USER-Rettungsziege
13.12.2006, 20:06
Spammen wir doch einfach das Postfach voll. ;)

RS-USER-DoktorW
13.12.2006, 20:07
Original geschrieben von Rettungsziege
Spammen wir doch einfach das Postfach voll. ;)

es reicht schon, wenn du das hier machst :rolleyes:

RS-USER-Schädelspalter
03.01.2007, 17:36
Oh, Schade,

gerade habe ich gesehen, dass ein Text nicht angekommen ist.
Ich wollte zum Cartoon "Nebenwirkungen" den Text:
"Herr Professor, Dr. Strahlemann aus der Nuklearmedizin ist da und möchte sich die Auszeichnung für sein 30-jähriges Dienstjubiläum abholen."

Naja, mit einem Gewinn hätte ich sowieso nicht gerechnet...

RS-USER-Malu
17.02.2007, 10:57
:rolleyes: Im Newsletter 01/07 vom 26. Januar 2007 waren alle ausgewählten Cartoons gelistet.

Wer ihn also bezieht, hatte Glück. Ansonsten vermisse ich hier auch eine "öffentliche" Darstellung.

Da ich auch die "Ehre des Erfolgs" habe, interessiert mich nun besonders, wann denn das neue Wahnsinnsplakat fertiggestellt ist und es damit auch zum Versand der Gewinne kommt.

Hab schon einige Abnehmer in den Startlöchern :D

Da meine mail bisher unbeantwortet blieb, ggf. hier mal was neues zum Thema?????

:confused: Malu :confused:

RS-USER-Rettungsziege
17.02.2007, 11:27
Ich hab jetzt das erste Mal in den Newsletter geguckt. :D
Und was musss ich da sehen? Ich stehe auch auf der Liste! :jump:
Und das, obwohl ich nur ein einzigen Text geschickt hab.