PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelforum ab sofort nur noch für Premiums!



Seiten : 1 [2]

Subduralhämatom
05.09.2006, 21:20
Original geschrieben von Bärentöter
Edit: achja, ich sehe das Knuddelforum nicht, obwohl ich als Premium eingeloggt bin. Auch über die Beitragsuchfunktion für einzelne User nicht...
Also ich kann es ohne Probleme sehen. Ganz unten, wo es schon immer war. Premium sei Dank :-p
Ich unterstütze die Maßnahme auch, und gelobe zukünftig auch wieder mehr fachliches beizusteuern. Hab im Moment leider nicht allzuviel Zeit, aber das geht uns wohl allen so.

@Bärentöter: Glühstrumpf zum 4000 Posting!

Rescuerambo
05.09.2006, 22:20
Original geschrieben von Bärentöter
achja, ich sehe das Knuddelforum nicht, obwohl ich als Premium eingeloggt bin. Auch über die Beitragsuchfunktion für einzelne User nicht...

Einmal ausloggen und dann wieder einloggen, dan geht'S ;)

RS-USER-DocMezzoMix
06.09.2006, 07:38
Original geschrieben von Subduralhämatom

@Bärentöter: Glühstrumpf zum 4000 Posting!


-> Bärentöter
Tjelfe ihrer!

Registriert seit: Jun 2003
Wohnort: Südbaden mit Seeblick
Beiträge: 3999

Hellseher?


Ich persönlich finde es auch gut, das nicht jeder auf den ersten Blick mit der knuddelei konfrontiert wird. Klar, es gibt viele User, die es wichtig finden, aber gerade viele Ältere und Freunde der gepflegten Unterhaltung ( ;) ) wurden bereits beim ersten Stöbern in den Beiträgen abgeschreckt von dem (wie ich finde) kindischen "tröstknuddel" "gutenmorgenknuddel" "malebenaufskogehknuddel" .

Und da das upgrade ja bald funktionieren wird, können wir vielleicht bald noch mehr Premiums unter uns begrüßen :D

Toxic_Lab
06.09.2006, 08:57
Original geschrieben von DocMezzoMix
[BUnd da das upgrade ja bald funktionieren wird...[/B]

Alter Optimist :D

RS-USER-schmutz
06.09.2006, 09:05
Original geschrieben von DocMezzoMix
..."malebenaufskogehknuddel"...[/B]
:D :D Den find ich gut, den kannte ich noch nicht :D :D
Ansonsten ganz dafür bin

Rescuerambo
06.09.2006, 09:37
der hat mir auch spontan gefallen :D :-p *notier*

admin_old
01.10.2006, 08:54
Anlässlich des aktuellen "Rippenspreizer-Hospitz"-Themas:


1. ist der Themenname irreführend. (Hospitze sind i.d.R. Einrichtungen für Palliativ- und Sterbemedizin)
2. scheint die Hauptintention dieses Themas eine andere Form des "Knuddelns" zu sein, was gegen...
...3. unsere neue "Knuddel-Einschränkungs-Policy" verstösst.
4. Bei, Themen, die zukünftig ausschliesslich in Grossbuchstaben eingetragen werden, behalten wir uns das Recht vor, Modifikationen oder auch Löschungen vorzunehmen.
(In anderen Worten: Keine Wörter komplett in Grossbuchstaben!!)

Im Ernst; wir sind seit einigen Wochen offensichtlich sehr bemüht, das Ungleichgewicht "Fachliches/Geknuddel" zugunsten einer niveauvolleren Diskussion zu verschieben. Der Thread "Rippenspreizer-Hospitz" hat definitiv keine fachliche Basis und wird daher - wie alle anderen Knuddelforen nur noch für Premiums/DeLuxer in den zugriffsbeschränkten Bereich verschoben.
Und nochmals bitten wir alle Forenteilnehmer(innen), zukünftig das Knuddeln auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Wir sind ansonsten gezwungen, weitere Einschränkungen vorzunehmen.

Wir bitten um Verständnis.

Toxic_Lab
01.10.2006, 09:16
Na hoffentlich wird mein "Ich verabschiede mich..." thread nicht einfach in die Premium-Ecke verschoben, nur weil ich dort zum Trost geknuddelt wurde! :grins:

Mal im Erst: Ich denke es kommt auf das warum und das wie an. In dem fraglichen Thread wurde m.E. nicht vollkommen sinnfrei geknuddelt...

Viele Grüße aus den Abgründen der menschlichen Gefühlswelt

Toxic

RS-USER-Cookie
12.11.2006, 00:12
Hmmm... also trotz Aus- und Wiedereinloggen kann ich das Knuddelforum nicht sehen. :confused:

RS-USER-Rettungsziege
12.11.2006, 00:30
Original geschrieben von Cookie
Hmmm... also trotz Aus- und Wiedereinloggen kann ich das Knuddelforum nicht sehen. :confused:

Es sollte auf jeden Fall da wo es immer war sein! ;)

Rescuerambo
12.11.2006, 06:59
Original geschrieben von Cookie
Hmmm... also trotz Aus- und Wiedereinloggen kann ich das Knuddelforum nicht sehen. :confused:

um es DocW zu ersparen *fg* mail @support :-p :D

RS-USER-DoktorW
12.11.2006, 08:45
ich hab evtl. eine Idee für die Lösung @Cookie

ich check das mal!

RS-USER-Bärentöter
12.11.2006, 10:14
bei mir geht es, überraschenderweise, ganz normal.

RS-USER-Cookie
19.11.2006, 08:56
Original geschrieben von DoktorW
ich hab evtl. eine Idee für die Lösung @Cookie

ich check das mal!

Hast Du schon was rausgefunden? :)

RS-USER-DoktorW
20.11.2006, 17:10
Original geschrieben von Cookie
Hast Du schon was rausgefunden? :)

mein Gedanke war nicht die Lösung

-> Support ;)