PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link zu einem lustigen Cartoon zur Reanimation



Seiten : 1 [2]

Vindu
07.09.2006, 15:23
Original geschrieben von Finn
Beruhigt euch erstmal ;)

Ist ja schon lustig - doppelt so viele Postings wie zur Kalenderpreview. Ich liebe Skandale! :D

Also, wer noch andere Cartoons aus dem Rettungsdienst sehen will: www.olaf-cartoons.de (http://www.rippenspreizer.de/4images/)

Gruß, Finn

Finn, du spinnst :D ;)

der Vindu D:-)

RS-USER-Bärentöter
07.09.2006, 16:00
weil mir das langsam zu albern wird:
www.olaf-cartoons.de (http://www.rippenspreizer.de/4images/)

RS-USER-DoktorW
07.09.2006, 19:54
Original geschrieben von Bärentöter
weil mir das langsam zu albern wird:
http://www.olaf-cartoons.de/

wer nicht selbst die geistige Kapazität hat, zu Olaf zu gelangen, dem sollte der Anschluß gesperrt werden. Immerhin hast Du aber jetzt die Welt gerettet :rolleyes:

RS-USER-Bärentöter
07.09.2006, 20:20
Original geschrieben von DoktorW
Immerhin hast Du aber jetzt die Welt gerettet

das war auch meine Minimalintention!
Sonst sag' ich hier lieber nichts...
RS ver.arscht sich selber schon gut genug;)

RS-USER-rettungshamster
07.09.2006, 20:29
Original geschrieben von Bärentöter
RS ver.arscht sich selber schon gut genug;)


Wann und wie denn ? :confused:

RS-USER-DocMezzoMix
07.09.2006, 20:35
Wenn du im Coca Cola Forum für Pepsi wirbst, wird dir vermutlich "Luigi" einen Besuch abstatten. Das RS hier nicht seinen schärfsten Konkurenten auf dem Markt verlinkt, ist auch irgendwie klar, und immerhin hat er die Adresse hier publiziert. Das er dahinter natürlich auf seine Bilder verweist, halte ich jetzt nicht für selbstverarschend.

Aber manchmal bin ich wirklich am überlegen, ob du hier uns oder dich selbst verarschst. Bisher dachte ich immer, du würdest hier mit einem Ziel polarisieren, aber jetzt glaubich einfach, du bist hier nur um zu pöbeln. Geh doch einfach mal in die Eckkneipe deiner Wahl, und pöbel da, vielleicht baut das Aggressionen ab.

Gruß dMM

Ausbilder Schmidt
07.09.2006, 20:48
STOP !!! :peace:


Jungs, ich wollte hier nicht soetwas.. Legendlich ein Bild zur CPR. Und erfreulicherweise hat Finn sogar schon vorab Zwei Cartoons des Ausbilder Spezials hier gezeigt.

Da ich der Thread Starter bin würde ich einen Mod oder Admin bitten den Thread zu schließen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.

RS-USER-Bärentöter
07.09.2006, 20:52
Ich dachte halt, Rippenspreizer wäre souverän genug, einen Link zu einer konkurrierenden Seite zu dulden. Aber scheinbar existieren da Empfindlichkeiten, die ich nicht nachvollziehen kann...
@DMM: Deine Ausführungen mir gegenüber sind unfair und beleidigend. Ich habe nie geäußert, Olaf sei besser als Daniel. Aber seine Existenz zu verleugnen, ist ungefähr so intelligent, wie im CocaCola-Forum zu verleugnen, daß es Pepsi gibt...

Bevor sich RS hier groß aufspielt, sollte es erstmal seine internen Probleme lösen... siehe Upgrade und so...
Ich hätte meinem Provider schon längst in den Ar.sch getreten.
Wenn man für einen Server zahlt, sollte der auch funktionieren, und dieser hier tut es nicht... da ist ja Schlund und Partner kompetenter als diese Langschläfer!
Wenn ich ein Forum hätte, in dem upgradewillige, die mehr zahlen wollen, ver.arscht werden, ich würde meinen Provider verklagen!

Ich freue mich auf meine Sperrung! Darf ich meinen Beitrag wenigstens in der Area sehen?

RS-USER-Tjelfe
07.09.2006, 21:00
<<<Ich freue mich auf meine Sperrung!>>>

Nix da!!

Ich geh' hier schon dazwischen....
Beruhigt Euch mal!!

RS-USER-rettungshamster
07.09.2006, 21:04
So....das ganze geht nun am Thema vorbei und auf Wunsch (der auch meinem entspricht) wird hier erstmal dicht gemacht.

RS-USER-Rippenspreizer
07.09.2006, 22:18
Original geschrieben von Bärentöter
@DMM: Deine Ausführungen mir gegenüber sind unfair und beleidigend.

Oha, der Bärentöter ist beleidigt. SAG MAL GEHT´S NOCH?! Du musst Dir DRINGEND abgewöhnen, alle anderen - und Rippenspreizer insbesondere - zu beleidigen und persönlich anzugreifen, sonst hat der Popo Kirmes!
Es zeugt schon von gewaltigem Realtitätsverlust und völlig fehlender Selbstreflextion, wenn man einerseits ständig das Sensibelchen spielt, auf Rücksichtnahme pocht, blöde und langsam inflationäre Entschuldigungen von sich gibt, andererseits aber immer gerne nochmal zuschlägt. Charakterlich geht es steil bergab mit Dir, Bärentöter und ich habe ganz persönlich keine Lust mehr, mich in Anbetracht meiner persönlichen Tagesarbeitsleistung weiterhin von Dir anpöbeln zu lassen.
Sowas von Affektinkontinent und unfair habe ich selten erlebt. Deine Kritik ist weder sachlich noch konstruktiv; wie ein Großteil Deiner Postings.

Es tut mir leid, so scharf zurückzuschiessen, aber meine Selbstaufgabe für Rippenspreizer, dieses Forum und seine User hat einen Punkt erreicht, wo genau DEINE Kommentare irgendwann dazu führen, dass ich hier alles hinschmeisse!!


Daniel :mad: