PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cute overload



Subduralhämatom
09.09.2006, 12:43
Eigentlich sollte die Rubrik jetzt heissen: "Auch ganz niedlich..."

Für alle Freunde der Webseite www.cuteoverload.com (http://www.cuteoverload.com/) habe ich jetzt Fotos zugespielt bekommen, die gleichsam niedlich, unglaublich und wunderbar sind.

Hier der Text zu den nun folgenden Bildern:

In einem californischen Zoo hatte eine Tigerdame 3 Jungtiere auf die Welt gebracht. Leider handelte es sich bei den 3 Jungen um Frühgeborene, die kurz darauf alle verstarben. Obwohl sich die Mutter von der geburt bereits erholt hatte, verschlechterte sich ihr Zustand; sie aß kaum und bewegte sich nur noch sporadisch. Es wurde vermutet, dass sie aufgrund des Verlustes ihrer Jungen in eine Depression verfallen war.
So wurde entschieden, in anderen Zoos nach Jungtieren ohne Mutter zu suchen, leider gab es weltweit in keinem Zoo mutterlosen Nachwuchs, sodass eine unglaubliche Alternative ersonnen wurde:
In einigen seltenen Fällen wurde beobachtet, dass eine Spezies die Aufzucht und Sorge für den Nachwuchs einer völlig anderen Spezies übernimmt. Die einzigen "Waisenkinder", die gefunden werden konnten, war eine Rotte von 6 Wiener Schweinen.

Die Tierpfleger erstellten kleine Tigerfarbene Überziehmäntel und wickelten die kleinen Ferkel in diese Tigerkostüme. Danach wurden alle 6 um die Tigermutter herum verteit. Und es geschah das Unglaubliche: Die Tigermutter akzeptierte die Ferkel als eigenen Nachwuchs(ersatz?) und kümmert sich seit dem rührend um "ihre" Jungen. Unnötig zu erwähnen, dass sich die anfängliche Depression in Luft aufgelöst hat.


Ist das nicht eine wahnsinnig ergreifende Geschichte? Trotz aller Brutalität, die man sonst aus dem Tierreich hört? Schöööön! :knuddel:

Subduralhämatom

Subduralhämatom
09.09.2006, 12:43
3 andere Bilder hab ich noch:

Subduralhämatom
09.09.2006, 12:44
Ferkelglück:

Subduralhämatom
09.09.2006, 12:44
Mutterglück:

Blaulicht-shaolin
09.09.2006, 18:07
Ist das GEEEEEIIIIIIIL!!!!!
:jump: :jump: :jump:
Das letzte Bild is ja der Oberhammer!:cool: :D

Allerdings... da sind nur FÜNF Ferkel im Tigerpelz zu sehn...:eek:

Vindu
10.09.2006, 07:39
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Ist das GEEEEEIIIIIIIL!!!!!
:jump: :jump: :jump:
Das letzte Bild is ja der Oberhammer!:cool: :D

Allerdings... da sind nur FÜNF Ferkel im Tigerpelz zu sehn...:eek:

Na, weils sein anderes "Junges" schon gefressen hat :D

der Vindu :-p

Waldbrandmeister
10.09.2006, 11:17
Original geschrieben von Vindu
Na, weils sein anderes "Junges" schon gefressen hat :D

der Vindu :-p

Man brauch ja eins um sagen zu können: "Böser Tiger tu das nie nie wieder!" :D :D :D :D


Aber die Bilder sind echt gut. D:-)

RS-USER-Medi-Fischi
15.09.2006, 21:39
*gg*
Da sieht man wieder einmal: Warnwesten können Leben retten. :D (bzw. in dem Fall: Tarnwesten *gg*)

RS-USER-Nitro
21.09.2006, 10:51
Mei, sind die süß :D

RS-USER-Rippenspreizer
05.04.2007, 20:40
Nach langer Zeit bin ich mal wieder über ein Bild gestolpert, über das ich minutenlang lauthals gelacht habe! Diese Zunge, diese Augen!

Ich wette, das Glas war randvoll mit Erdnussbutter :D

Intensivling
06.04.2007, 10:38
Original geschrieben von Rippenspreizer
Nach langer Zeit bin ich mal wieder über ein Bild gestolpert, über das ich minutenlang lauthals gelacht habe! Diese Zunge, diese Augen!

Ich wette, das Glas war randvoll mit Erdnussbutter :D

Das könnte auch glatt mein Hund sein :D:D:D

RS-USER-Bärentöter
06.04.2007, 14:04
als ich gesehen habe, daß in diesem Thread ein neuer Beitrag ist, schickte ich (als Atheist!!!) ein Stoßgebet gen Himmel:

BITTE BITTE, kein Knut!