PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Künstler



RS-USER-Rippenspreizer
10.09.2006, 20:45
Es wird ja vereinzend behauptet, wir würden keine "künstlerische Konkurrenz" im Rippenspreizer-Forum dulden.
Das dem nicht so ist, wollen wir mit diesem Beitrag beweisen.

Jeder kennt Kreidezeichner/maler; das sind diese Leute, die in Fussgängerzonen mit Kreide ein paar bunte Bilder auf den Asphalt/Gehsteig malen.

Julian Beever spielt in einer ganz eigenen Liga!!
Es ist unglaublich, was Perspektive leisten kann!

Schaut euch DAS hier mal an! (http://users.skynet.be/J.Beever/pave.htm)

Hier ein Beispiel:

RS-USER-Rippenspreizer
10.09.2006, 20:48
Einen hab ich noch :-p

StudVet
10.09.2006, 22:17
absoluter wahnsinn...wie macht der das? gut, für mich als 3D-orientierungslose ist das sowieso unbegreiflich. aber wenn man sieht wie wenig sinn die zeichnungen "plain", also 2D machen...erst vom richtigen standpunkt aus sieht man das bild richtig...ich staune!!!

RS-USER-Küchenhexe
10.09.2006, 22:20
Geht mal auf die Seite und schaut Euch die Colaflasche an. Ich zweifle ja immer noch ein bißchen: ist das wirklich nur ein Bild?
Wow...

RS-USER-Cookie
11.09.2006, 08:02
Die Bilder sind ja echt der Hammer! *staun*

DerBlinde
11.09.2006, 08:29
Toll!
Mich würden aber trotzdem auf der Seite Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln interssieren um zu sehen, wie sich die "Verzerrung" gestaltet und wie der Künstler das malt.
Oder eben mal in RL sehen... ;)
Wann geht's nach Brussel? :)

Toxic_Lab
11.09.2006, 08:35
Original geschrieben von DerBlinde
Wann geht's nach Brussel? :)

Bearbeite doch mal Rettungshund, dass er das Ziel des Sommer-OLT ändert. :D

ABS, Toxic

RS-USER-Medi-Fischi
11.09.2006, 18:57
Echt genial...
Ich hab ne minute gebraucht, bis ich die Perspektive geschnallt hab. WIE MACHT MAN SOWAS????????????????
genial.

Affengott
11.09.2006, 19:09
Der Hammer! Mehr fällt mir dazu nich ein

RS-USER-Blaumeise
16.09.2006, 09:23
Wahnsinn, sieht aus wie real! (Hoffentlich hat er den Verstand und malt solche Bilder nicht vor den Ausgang einer Psychiatrie... ;) )

lg Bm

Maxel
16.09.2006, 15:08
ist echt wahnsinn.
... und wenn ich dran denke wieviel mühe ich hatte son blöden 3D stuhl ohne alles in der Schule zu zeichen.....:D