Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungsdienst Forum FACHLICHES
RS-USER-DocMezzoMix
14.09.2006, 18:05
Ahh, ich dachte ihr kommt in den gesamten fachbereich nicht rein... Sorry, mein Fehler!
Tschuldigung lieber support ;)
RS-USER-DoktorW
14.09.2006, 18:07
Original geschrieben von DocMezzoMix
Ahh, ich dachte ihr kommt in den gesamten fachbereich nicht rein... Sorry, mein Fehler!
Tschuldigung lieber support ;)
Jetzt musst Du Christine auch eine Entschuldigungs-Mail schicken ;)
RS-USER-DerDings
14.09.2006, 18:09
Original geschrieben von DoktorW
Bitte keine Mails mehr an Support. Die Erklärung ist simpel!
Es gibt ein sog. Unterforum welches als Vorabforum genutzt wird. Dort werden neue Fälle vorgestellt bevor sie an euch gehen.
Das ist aber nur für Mods und Admins einsehbar. Daher wird der letzte Beitrag zwar für alle angezeigt, ist aber nicht für alle anklickbar!
Dies bedeutet für euch aber, dass es bald einen neuen Fall gibt ;)
alles klar - nur nicht wie das funktioniert? wenn ich z.B. einen neuen fall fürs trainingscenter beisteuern will, kontaktiere ich da zuerst dich, katja oder dMM?
RS-USER-DerDings
14.09.2006, 18:11
dein wunsch ist mir befehl - ist raus :grins:
RS-USER-DocMezzoMix
14.09.2006, 19:07
Doch schon längst passiert.. steh ja zu meinen Fehlern..zumindest wenn ich sie nicht vertuschen kann.
RS-USER-Bärentöter
14.09.2006, 20:56
Bitte keine Mails mehr an Support. Die Erklärung ist simpel!
Es gibt ein sog. Unterforum welches als Vorabforum genutzt wird. Dort werden neue Fälle vorgestellt bevor sie an euch gehen.
Das ist aber nur für Mods und Admins einsehbar. Daher wird der letzte Beitrag zwar für alle angezeigt, ist aber nicht für alle anklickbar!
Dies bedeutet für euch aber, dass es bald einen neuen Fall gibt ;)
cool.. holy Schwachfug!
Mal wieder Rippenspreizer extrem...
Bitte @Cheffe: verwarne mich dafür!
RS-USER-DoktorW
14.09.2006, 22:01
Original geschrieben von Bärentöter
cool.. holy Schwachfug!
Was will er uns damit sagen?
RS-USER-DocMezzoMix
15.09.2006, 07:53
Vielleicht mal zur Erklärung:
Dieses spezielle Forum dient dazu, Fallbeispiele vorzubereiten, letzte Fragen zu klären und Abläufe zu diesem mit jemanden zu besprechen (war vor allem für die mittlerweile wieder eingestellten Chat Fallbeispiele gedacht, wenn ich mich recht entsinne).
Da es hierfür meines Wissens nach auch Freigaben für nicht Mods gab, ist es nicht im Moderatorenbereich angesiedelt.
Nur macht es halt keinen Sinn, wenn man noch ne letzte Frage zum Abschluss eines Fallbeispiels hat, wenn man dies irgendwo öffentlich diskutiert, weil das wäre genauso als ob ich ins Kino gehe, und schon weiß wer der Mörder ist.
RS-USER-Katja
15.09.2006, 08:30
Original geschrieben von Bärentöter
cool.. holy Schwachfug!
Kannst Du mir Blondchen mal erklären, was Du mir damit sagen willst (falls Du damit irgendwas sagen willst)?
RS-USER-rettungshamster
15.09.2006, 12:35
....da ich ja auch blond bin - erschließt sich mir die Message auch nicht auf Anhieb ;) :grins: