Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verabschiede mich....

Seiten : 1 [2] 3

Toxic_Lab
26.09.2006, 01:18
Ich meinte damit eigentlich: Mein bester Freund hat jetzt meine Freundin... :(

Toxic_Lab
26.09.2006, 03:47
Hat mal jemand was zum schlafen???

RS-USER-Bärentöter
26.09.2006, 07:39
wie schon gesagt, wenn Du reden willst, meld Dich! Deine Situation ist mir wohlbekannt.

RS-USER-Cookie
26.09.2006, 08:03
Jetzt muß ich den Toxic aber auch mal drücken. :knuddel:
Ich hoffe, Du hast noch andere Freunde, die jetzt für Dich da sind?

RS-USER-Küchenhexe
26.09.2006, 15:51
*tröst*

StudVet
26.09.2006, 15:54
hey, auch wenn du jetzt noch nicht weisst wie, du schaffst das!

leute die dich kennen und dir nahe sind können dich auch am meisten verletzen...ist schlimm! :(

Toxic_Lab
26.09.2006, 17:43
Original geschrieben von StudVet
hey, auch wenn du jetzt noch nicht weisst wie, du schaffst das!

leute die dich kennen und dir nahe sind können dich auch am meisten verletzen...ist schlimm! :(

Ja, das kenn ich. Ich mach IHR auch keine Vorwürfe. Bei allem, was sie bei mir (Gefühlsmäßig) erleiden musste, denke ich, dass ich ihr lange Zeit sehr weh getan habe. Ich fürchte, ich habe mich Ihr gegenüber in einen Eisklotz verwandelt. Nur um nicht meine Angst zu zeigen, die ich habe, wenn sie jetzt das halbe Jahr nach England geht. Die Angst, nicht zu wissen was aus der Beziehung wird hat mich aufgefressen. Und ich hab ein dickes Problem meine Gefühle zu zeigen. Und wenn ich Angst bekomme oder mich überflüssig fühle zieh ich mich in mich zurück. Und das ist in dem Urlaub und auch schon davor passiert.... Und ich möchte nicht wissen, wie es Ihr dabei ging, wie sie dabei gelitten hat! :(

Edit: Warum kann ich Ihr so etwas nicht direkt sagen.... warum muss so etwas passieren??? Warum kann ich so etwas hier schreiben, wo es alle lesen können, aber nicht denen, die ich Liebe???

Hey Daniel, ich brauch den Heul-Smiley... bitte mit Aufnehmen!!!

RS-USER-Rippenspreizer
26.09.2006, 18:36
Original geschrieben von Toxic_Lab
Hey Daniel, ich brauch den Heul-Smiley... bitte mit Aufnehmen!!!

There u go: :heul:
(DoppelpunktheulDoppelpunkt)

Toxic_Lab
26.09.2006, 18:40
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Toxic_Lab
26.09.2006, 18:41
Daaaaaaaaaaanke :knuddel:

LiebeGrisumaus
27.09.2006, 07:54
Na dann viel Spass im Urlaub...

RS-USER-Hoffi
27.09.2006, 08:04
Original geschrieben von LiebeGrisumaus
Na dann viel Spass im Urlaub...

soviel zum thema, nur die erste seite lesen und dann posten. man sollte eben doch immer den gesamten thread lesen :rolleyes:

RS-USER-Bärentöter
27.09.2006, 10:12
Original geschrieben von Hoffi
soviel zum thema, nur die erste seite lesen und dann posten. man sollte eben doch immer den gesamten thread lesen :rolleyes:

stimmt

@Toxic: Dein Usertitel macht mir Angst!

Toxic_Lab
27.09.2006, 10:35
Original geschrieben von Bärentöter
stimmt

@Toxic: Dein Usertitel macht mir Angst!

Warum denn? Ich komm schon an keine Chemikalien ran. Und an suizid denke ich nicht im mindesten. Ich hab nur bei der Rückfahrt von der Toskana einen kurzen Augenblich daran gedacht an der alten Brennerstraße einfach in ner Kurve geradeaus zu fahren ;)

RS-USER-Bärentöter
27.09.2006, 10:48
Ich dachte eher, daß Du Rachegefühle gegen Deinen Exfreund hast. Auch das kenne ich...

Toxic_Lab
27.09.2006, 11:15
Original geschrieben von Bärentöter
Ich dachte eher, daß Du Rachegefühle gegen Deinen Exfreund hast. Auch das kenne ich...

Nö... nicht wirklich.... obwohl.... wenn ich von meiner ex ex so einige sachen höre, was er noch mit ihr gemacht hat, dann sollte ich ihm eher die .... ähm... kastrieren...:-kotz

Xaxis1
27.09.2006, 11:46
Original geschrieben von Hoffi

Dafür hat sie schon 10 Beiträge :o - und sicher ihre eigenen Probleme mit Romeo :D

on-topic: In London regnets eh auch bloß, Toxic ! :knuddel:

Toxic_Lab
27.09.2006, 12:10
Original geschrieben von Xaxis1
Dafür hat sie schon 10 Beiträge :o - und sicher ihre eigenen Probleme mit Romeo :D

on-topic: In London regnets eh auch bloß, Toxic ! :knuddel:

Na, so schlimm schauts in London doch gar nicht aus... Wolken :D

RS-USER-Tjelfe
28.09.2006, 16:21
Original geschrieben von Toxic_Lab
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ohjemine....

Ich nehm' Dich mal ganz fest in den Arm! *drück*

RS-USER-Bärentöter
28.09.2006, 16:28
Original geschrieben von Tjelfe
Ich nehm' Dich mal ganz fest in den Arm!

aber nicht zu lange!