PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaulicht, Blitzleuchte zu verkaufen



Seiten : [1] 2

katadolon
20.09.2006, 07:59
hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neuwertige kaum eingesetzte original-britax blaulicht-blitzleuchte mit magnetfuß zur dachbefestigung und einem entsprechenden spiralkabel zum anschluß am pkw-zigarettenanzünder. neupreis lag bei 230,00 € abzugeben für 100,00€, incl. versand! gerne schicke ich auch ein foto zu-einfach anfordern!
bei interesse einfach email an [email protected]
grüssle!

RS-USER-Elektro-Dengel
20.09.2006, 13:05
Wer braucht sowas ? :grins:

RS-USER-DoktorW
20.09.2006, 13:26
es gibt dohc mehr als genug Spinner, die so etwas im Auto haben ;)

leuchtreklamefahrer
20.09.2006, 13:33
...bis sie in der allgemeinen Verkehrskontrolle damit erwischt werden...;)

RS-USER-Bärentöter
20.09.2006, 13:53
Original geschrieben von leuchtreklamefahrer
...bis sie in der allgemeinen Verkehrskontrolle damit erwischt werden...

ist der Besitz verboten oder nur die Benutzung?

RS-USER-DoktorW
20.09.2006, 14:15
der Besitz ist erlaubt.

RS-USER-DocMezzoMix
20.09.2006, 14:19
Muss das nicht jeder selber Wissen, ob er sowas kaufen will/kann/muss. Muss man den alles komentieren?

RS-USER-DoktorW
20.09.2006, 14:25
Original geschrieben von DocMezzoMix
Muss das nicht jeder selber Wissen, ob er sowas kaufen will/kann/muss. Muss man den alles komentieren?

Gerade von Dir dachte ich eigentlich immer, dass Du jemand bist, der auch etwas für den Stand der Ehrenheimer und Rettungsdienstler in der Öffentlichkeit tut und will, dass "unser" Ansehen steigt.

Hiermit findet nämlich genau das Gegenteil statt und somit habe ich mir erlaubt, einen bissigen Kommentar dazu abzugeben, weil ich so etwas höchst peinlich finde. Ich glaube kaum, dass sich hier jemand findet, der das für ein Einsatzfahrzeug kauft....

Ach ja, im Forum anmelden und dann gleich Verkaufsanzeigen posten (das auch noch doppelt) macht nicht so den super Einstand ;)

RS-USER-blacksheep
20.09.2006, 14:31
Original geschrieben von DoktorW
Hiermit findet nämlich genau das Gegenteil statt und somit habe ich mir erlaubt, einen bissigen Kommentar dazu abzugeben, weil ich so etwas höchst peinlich finde. Ich glaube kaum, dass sich hier jemand findet, der das für ein Einsatzfahrzeug kauft....


Hmmm.. Und wie erklärst du dann das ihr im RS-Shop KFZ-Blaulichter verkauft? Klar sind das eher "Fun"-Produkte und zu dem Preis garantiert nix von Hella oä aber der Laie wirds nicht gerade differenzieren können. Leuchtet blau und dreht sich.

RS-USER-DocMezzoMix
20.09.2006, 14:34
Ich unterstellte nur ehrliche und Pro-hobby-Retter absichten unserer Forenbesucher, die dieses nur für den Dienstgebrauch erwerben wollten. :cool:

RS-USER-blacksheep
20.09.2006, 14:38
Original geschrieben von DocMezzoMix
Ich unterstellte nur ehrliche und Pro-hobby-Retter absichten unserer Forenbesucher, die dieses nur für den Dienstgebrauch erwerben wollten. :cool:

Du glaubst auch noch an das gute im Menschen oder :D

RS-USER-DocMezzoMix
20.09.2006, 15:10
Es sind doch keine durchgeknallten Hobbys hier :D

RS-USER-DoktorW
20.09.2006, 15:18
Original geschrieben von blacksheep
Hmmm.. Und wie erklärst du dann das ihr im RS-Shop KFZ-Blaulichter verkauft? Klar sind das eher "Fun"-Produkte und zu dem Preis garantiert nix von Hella oä aber der Laie wirds nicht gerade differenzieren können. Leuchtet blau und dreht sich.

Erstens bin ich nicht Rippenspreizer und zweitens ist das reine Profitgier von Daniel, dass er sich bald ein zweites Haus in der Karibik kaufen kann.

BTW: Wenn das Blaulicht aus dem Shop mehr als 30-40 km/h aushält (d.h. auf dem Dach bleibt), dann geb ich einen aus ;)

RS-USER-blacksheep
20.09.2006, 15:24
Original geschrieben von DoktorW
BTW: Wenn das Blaulicht aus dem Shop mehr als 30-40 km/h aushält (d.h. auf dem Dach bleibt), dann geb ich einen aus ;)

Wenn du mir ein Testobjekt zur Verfügung stellst teste ichs mal ;) (auf einem Auto das eh schon nen Blaulicht aufm Dach hat)

krumel
20.09.2006, 15:25
Vielleicht will es aber auch nur jemand kaufen, um es bei legalen Einsatzzwecken einzusetzen?
Am Segelflugplatz meines Kumpels wird z.B. gemäß interner Vereinbarung der Windenschlepper mit blauem oder rotem Blitzlicht gekennzeichnet...

RS-USER-DocMezzoMix
20.09.2006, 16:00
Original geschrieben von DoktorW
Erstens bin ich nicht Rippenspreizer und zweitens ist das reine Profitgier von Daniel, dass er sich bald ein zweites Haus in der Karibik kaufen kann.



Aber für die Mod. Partys ist das erste ja auch wirklich zu klein geworden...gerade wegen der Bunnys...

@ krumel: meine Rede.. mehr vertrauen in die Forenuser!

RS-USER-Finn
20.09.2006, 16:47
Laaaangsam.

1. ist das hier die "Retterbörse", also ist ein Anbieten rechtlich und ethisch vertretbarer Produkte kein Problem
2. wollen wir uns hier bzgl. der Produkte und deren Kaufabwicklung raushalten - sofern die Produkte nicht gegen die AGB´s verstossen
3. Gibt es durchaus OV´s und KV´s, die ganz legal und ehrenhaft auf der Suche nach solchen Dingen sind, also entspannt bleiben ;)

Finn

RS-USER-fruehgriller
20.09.2006, 21:18
Original geschrieben von katadolon
hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neuwertige kaum eingesetzte original-britax blaulicht-blitzleuchte mit magnetfuß zur dachbefestigung und einem entsprechenden spiralkabel.....

grüssle!

Außerdem ist Britax eh mist...:D ;) (Vielleicht deswegn kaum gebraucht????)

Wenn leuchtet: Hella
Wenns Blitzt: Hänsch

alles andere ist schnullibulli;) ;) D:-) D:-) :peace:

atomic-atc
21.09.2006, 14:36
Und wenns blitzt und cool aussehn soll, Techno Design :).

RS-USER-Rettungshund
21.09.2006, 18:31
Original geschrieben von atomic-atc
Und wenns blitzt und cool aussehn soll, Techno Design :).

Na ja aber nur als Licht + Ton Version ;) Aber eher so ein DBS 2000 Balken mit Presslufthörnern drauf ;)