PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göttinger Rettungswache



Blaulicht-shaolin
20.09.2006, 14:47
Hallo Jungs aus Göttingen!:)
Hoffentlich lesen die Jungs das oder es sagt ihnen jemand ;)
Ich (und auch mein Kollege) wollten uns noch mal herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken.
Wir waren total geplättet von so viel Freundlichkeit und offenem Entgegenkommen.:cool:
Also noch mal ganz liebe Grüsse von dem bayrischen Luxus-Rückholer-KTW.:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sollten wir mal wieder vorbeikommen in der Nähe, dann bringen wir natürlich Münchner Bier mit:D :cool:

RS-USER-Katja
20.09.2006, 19:42
Ich sag's ihnen morgen, wenn Du mir sagst, wen und von wem ich sie grüßen soll ;)

Blaulicht-shaolin
21.09.2006, 23:14
Original geschrieben von Katja
Ich sag's ihnen morgen, wenn Du mir sagst, wen und von wem ich sie grüßen soll ;)
Wenn du ihnen den Text so übermittelst, müssten die es schon wisssen.
Auf jeden Fall die zwei Münchner Rückholer mit dem "supercoolen KTW":cool: :D
Dangö Katja:knuddel:
(PS: wenn ich das gewusst hätte, hätten wir uns sogar treffen können...)

RS-USER-Elektro-Dengel
22.09.2006, 11:38
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Auf jeden Fall die zwei Münchner Rückholer mit dem "supercoolen KTW":cool: :D


Supercool...? Man merkt, du fährst noch nicht sonderlich lang T5! :rolleyes:

Blaulicht-shaolin
22.09.2006, 12:47
Also im Vergleich zu der regulären Ausstattung der "normalen" KTW´s finde ich den schon cool.
Immerhin hat der ´ne gemütlichere Matratze, DVD-Player, ´ne Kaffeemaschine, Klimaanlage die funktioniert, eigener Radio im Patientenraum, ´nen supergemütlichen Betreuerstuhl:D ...usw
Ich glaub ich mach dir mal paar Fotos von der Kiste die ich normalerweise fahr...:rolleyes:

RS-USER-Elektro-Dengel
22.09.2006, 13:21
Ach ihr habt die Version "Absaugpumpe brauch ma ned, da tun ma lieber ne Kaffemaschine rein". Sag mal ganz ehrlich, Benutzt ihr die überhaupt ??

RS-USER-blacksheep
22.09.2006, 13:23
Original geschrieben von Elektro-Dengel
Ach ihr habt die Version "Absaugpumpe brauch ma ned, da tun ma lieber ne Kaffemaschine rein". Sag mal ganz ehrlich, Benutzt ihr die überhaupt ??

Naja .. bei 95% der Rückholfahrten brauch man auch keine Absaugpumpe. Und ganz ehrlich: Ich hab für lange Fahrten auch lieber einen komfortablen Ausbau. Kommt auch positiv bei den Kunden an wenn nicht überall der Med-Kram offen rumhängt.

Rescuerambo
22.09.2006, 13:27
Ist wohl ne Kreuzung zwischen KTW und Wohnmobil - aber mal ehrlich, für Rückholfahrten, wo es mal wieder länger dauert, genail ;-)

RS-USER-Katja
22.09.2006, 13:53
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Wenn du ihnen den Text so übermittelst, müssten die es schon wisssen.
Auf jeden Fall die zwei Münchner Rückholer mit dem "supercoolen KTW":cool: :D
Dangö Katja:knuddel:
(PS: wenn ich das gewusst hätte, hätten wir uns sogar treffen können...)
Welche Wache? BF, ASB, Malteser, Johanniter?

Blaulicht-shaolin
22.09.2006, 14:28
Original geschrieben von Katja
Welche Wache? BF, ASB, Malteser, Johanniter?
ööhhhmm... da liefen alle rum ;)
Im Ernst - das war diese gemeinsame Wache gleich hinter der Uni-Klinik.

@ Dengel: wir haben zusätzlich auch noch eine Absaugpumpe dabei. ;) Und die Kaffeemaschine... tja, bis jetzt hatte ich das Glück dass mich noch keiner nach Kaffee gefragt hat :D
Da ich Kaffeehasserin bin, kann ich mit diesen Höllenmaschinen auch nicht umgehen :D

RS-USER-Katja
22.09.2006, 14:39
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
ööhhhmm... da liefen alle rum ;)
Im Ernst - das war diese gemeinsame Wache gleich hinter der Uni-Klinik.

Vorn ist BF (waren da Feuerwehrautos mit drin?) und hinten ist DRK :) DRK fährt bei uns in der Stadt keine Rettung, nur auf'm Land.

Blaulicht-shaolin
22.09.2006, 14:42
Also BF war da nirgendwo zu sehn.
Aber ich glaub das waren auch KTW´s. Auf jeden Fall sind wir einmal um die Klinik rumgefahren und auf einen Riesenhof gerollt. Das is dann vermutlich die DRK-Wache. Und da liefen dann auch "Malti-Klamotten" rum.

RS-USER-Katja
25.09.2006, 16:06
Ich socke beim nächsten Hubidienst mal vorbei, das ist ja gleich über'n Zaun :)