PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamster sagt Moosburg "Adieu"



Seiten : [1] 2

RS-USER-rettungshamster
22.09.2006, 09:27
*chakka*

Gestern bekam ich die Schlüssel zu meiner neuen Freiheit....am Dienstag geht es dann ein für alle mal Richtung Nürnberg.

Die Kisten sind gepackt, das Auto bestellt, Freiwillige zum schuften haben sich auch eingefunden -> die Party kann beginnen :rock:

Ich sag heute schon mal -> Ciao Gemeinde, bis nächste Woche (sollte die Teledoof das auf die Reihe bekommen und mein PC nicht dem totalen Tabula Rasa erlegen sein) ;) werde ich wieder online sein.

lg Shiva und Hamster *winke winke*

nefgeländefahrer
22.09.2006, 09:42
hey ich wünsche dir alles gute zu deiner neuen heimat, kommt dort heil an und lebe dich richtig ein.....vorallem auch shiva..sie hat doch bestimmt ein paar extra breckies verdient oder.....wir haben ja nun auch eine neue namenslose mitbewohnerin....

viel spass beim umzug und kopf hamsti

RS-USER-rettungshamster
22.09.2006, 09:44
Original geschrieben von nefgeländefahrer
.....vorallem auch shiva..sie hat doch bestimmt ein paar extra breckies verdient oder.....

Ich hoffe das sie den Transport ohne Komplikationen bewältigen kann. Am Montag haben wir nochmal Termin beim Tierarzt...kurze Untersuchung, Krankenakte kopieren etc. und dann krieg ich noch ihre Medis für die Fahrt mit....sie wird mit Diazepam pennen gelegt.

Leitstelle
22.09.2006, 09:47
hey netten umzug!!!!

Blaulicht-shaolin
22.09.2006, 10:25
TCHAKKAAAAAAA:cool:
In Gedanken bin ich bei deinem Umzug dabei (schade dass es nich geklappt hat :()
*brot und salz für die neue wohnung überreich*
Auf dass es nie ausgehen wird!:kiss: :knuddel:

Hörbird
22.09.2006, 10:31
Hi hamster,

Wünsch Dir alles Gute und beglückwünsche Dich zu Deinem Schritt.
Auf das alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst!

Grüße
HörBird

RS-USER-rettungshamster
22.09.2006, 10:42
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin

*brot und salz für die neue wohnung überreich*
Auf dass es nie ausgehen wird!:kiss: :knuddel:

Und wenn dann doch, musst du vorbei kommen um mir neues zu bringen ;)
Schon komisch - auch wenn ich nichtaus der Welt sein werde, wird mir Shao und die restliche MUC-Kombo unwahrscheinlich fehlen

Rescuerambo
22.09.2006, 12:07
Wir riechen uns nächste Woche Muddi - hoffentlich.

Alles liebe und gute bis dahin...
;)

RS-USER-gonzo
22.09.2006, 13:01
hey ho puschel

ich drücke dir die daumen das alles reibungslos klappt und ihr gutes wetter habet beim umzug.

freue dich auf die neue gegend und leute die kennen lernen magst.

und das schönste am umzug ist und bleibt das essen nach dem hoch schleppen.;) :D

Rescuerambo
22.09.2006, 13:22
Gutes und Böses Chilli ??? :-p :D

RS-USER-Bärentöter
22.09.2006, 13:33
und so verliert Moosburg eine seiner wenigen Sehenswürdigkeiten...

RS-USER-gonzo
22.09.2006, 13:33
nein einmal mit und einmal ohne fleisch.:D :D

aber nach einem umzugstag giebts nix besseres als in der runde zusammen zu kochen und zu essen.:-p :-p

Xaxis1
22.09.2006, 13:40
Ich freu mich !!!

Montag is aber fies, FD und Elternabend und und und - trotzdem, fällt einer aus so hab ich 3-4 h übrig, okay ?

*knuddels*

RS-USER-rettungshamster
22.09.2006, 13:44
Original geschrieben von Bärentöter
und so verliert Moosburg eine seiner wenigen Sehenswürdigkeiten...

Dafür gewinnt Nünberg eine Attraktion mehr ;)

RS-USER-gonzo
22.09.2006, 13:49
ich sehe schon die werbung der nürnberger tourismuszentrale: Kommen Sie nach Nürnberg und besuchen Sie unseren weltberümten Weinachtsmarkt und den im I-Net bekannten Rettungshamster

RS-USER-rettungshamster
22.09.2006, 13:54
Original geschrieben von gonzo
aber nach einem umzugstag giebts nix besseres als in der runde zusammen zu kochen und zu essen.:-p :-p


Meine künftige "gute Seele" im Hause / meine Hausmeisterin (79 Jahre) hat versprochen am Dienstag eigens zu meinem Einzug einen Kuchen zu backen und Kaffee zu kochen ....die is soooo knuffig und lieb :) Es gibt doch noch ganz liebe Menschen ;)

RS-USER-rettungshamster
22.09.2006, 13:56
Original geschrieben von Xaxis1
Ich freu mich !!!


Ich freu mich auch, denn dann hab ich dich in meiner Nähe ;) den Urinkellner ;) der duesi wird dann auch mal wieder heimgesucht....und der ein oder andere RS´ler wird sich dort auch noch herum treiben.
Also ganz alleine bin ich bei meinem neuen Schritt auf jeden Fall nicht - und das beruhigt ungemein.

Rettungshaserl
26.09.2006, 11:36
Hamsterlein ich wünsch dir alles gute für den Umzug.
Zeitlich hätte es bei mir jetz geklappt. Leider lieg ich seit gestern mit ner Bronchitis, Schnupfen und Fieber im Bett.

Ich hoff wir sehn uns jetz dann doch mal öfter.. Nürnberg is ja nicht so weit von Regensburg entfernt ;)

*Salz und Brot hinterlass, dass es ja ned ausgeht*.. und wenn man mehr davon hat, hat man auch was übrig, falls doch mal kurzfristig Besuch vor der Türe steht.

Gruß Alex

P.S. Sorry, wollte eigentlich im schon bestehenden Tread posten.. Liebe Admins, bitte verschiebt das Posting da hin. (die Grippe nimmt mich wohl doch mehr mit als gedacht)

RS-USER-rettungshamster
27.09.2006, 12:02
BIN WIEDERN ONLINE UND IN NÜRNBEGR ANGEKOMMEN :D


Endlich endlich hab ich es geschafft....ich danke an dieser Stelle nochmal all meinen fleißigen Helfern bei meinem Umzug...vielen Dank an Marcus, Basti und Hermann :knuddel:


Kaputt ging bei diesem Umzug:
> Klobrille
> Bilderrahmen
> Glasfenster Küchentüre
> Rotweinglas
> Glühbirne

Guter Duchschnitt *rofl ;)

Toxic_Lab
27.09.2006, 12:13
Original geschrieben von rettungshamster
[B][SIZE=4][COLOR=crimson]BIN
> Glasfenster Küchentüre


Hallo Hamsterchen...

schön, dass du gut angekommen bist. Wie kann das Glasfenster kaputt gehen :-O