PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 Spieltag DEL



Engelchen1980
25.09.2006, 23:47
Ich finde es ist an der Zeit auch mal andere Sportarten Durchzudiskutiern als immer nur Fußball...

Gibt es hier noch jemand der so denk und zufällig ab und zu mal die DEL verfolgt also hier mal die Aktuelle Tabelle der DEL

1 (3) Sinupret Ice Tigers
2 (1) Adler Mannheim
3 (6) ERC Ingolstadt
4 (7) Hannover Scorpions
5 (2) Kölner Haie
6 (8) Iserlohn Roosters
7 (4) Hamburg Freezers
8 (5) Eisbären Berlin
9 (9) DEG Metro Stars
10 (10) Frankfurt Lions
11 (11) Straubing Tigers
12 (14) Krefeld Pinguine
13 (13) Füchse Duisburg
14 (12) Augsburger Panther

Ok ich muß ja schon zugeben die Haie haben ganz schön Mist gebaut aber das war klar gegen die Pinguine hatten wir schon immer unsere Probleme. Na ja die Niederlage gegen die Roosters war ein versehen wird nicht mehr Vorkommen....

:-meinung

RS-USER-Bärentöter
26.09.2006, 08:33
früher, als der EHC 80 noch der EHC 80 war, habe ich das noch verfolgt. Aber ein Verein, der Sinupret heißt, interessiert mich nicht...

Rescuerambo
26.09.2006, 08:47
Ich sach nur Höher, Höher MERC

Hörbird
26.09.2006, 10:21
Als die Wild Wings noch dabei waren, habe ich die DEL regelmäßig verfolgt. Seit sie abgestiegen sind, interessiert mich nicht mehr so.

Aber Du hast Recht, Engelchen, warum immer nur Fußball?

Gruß
HörBird

Engelchen1980
06.10.2006, 00:04
Ups... viel zu tun....

Endlich mal vernümpftige Leute..... Grins... Scherz...

Schade dass ihr die DEL nicht mehr so verfolgt. :heul: Am 13.10.06 ist spielen wir ( Haie) gegen die DEG Metro Stars das wir ein Spaß... :rock: Bin mit Freunden in der Südkurve... Super Haie, Super Haie, Super KEC....

:jump:

Schaut mal wieder in die DEL is echt net schlecht.... grins

Beachbaer82
06.10.2006, 02:31
Früher war ich oft beim EC Bad Nauheim in der ersten Liga ( nicht DEL ), aber nach Zwangsabstieg ( wegen der lieben Kohle ) bin ich auch nicht mehr sooft dahin.

Finde es schon schade, dass man SPORT durch KOMMERZ kaputt macht!

Will ja nichts schlecht reden, aber DEL ist für MICH kein Thema...

Hörbird
06.10.2006, 07:30
Original geschrieben von Engelchen1980
Ups... viel zu tun....

Endlich mal vernümpftige Leute..... Grins... Scherz...

Schade dass ihr die DEL nicht mehr so verfolgt. :heul: Am 13.10.06 ist spielen wir ( Haie) gegen die DEG Metro Stars das wir ein Spaß... :rock: Bin mit Freunden in der Südkurve... Super Haie, Super Haie, Super KEC....

"Wir sind die Blauen, Wir sind die Weißen, wie sind Aliens die auf die Kölner Haie sch****!" *Träller*



:jump:

Schaut mal wieder in die DEL is echt net schlecht.... grins


Wie Beachbear es schon sagte - das liebe Geld hat die DEL leider ganz schön verhunzt. Mein Verein hätte es beinahe nicht mehr gegeben deswegen.:(

Ist schon gut das sie in der zweiten Liga sind - jetzt scheints auch wieder mit der Atmosphäre im Stadion zu stimmen.

Gruß
HörBird

Ute Rus
06.10.2006, 08:15
Moin ihr Lieben,
dann oute ich mich auch mal als (ehemaliger) Eishockey-Fan.

Ich bin viele Jahre zum Schlittschuhclub Berlin alias Preußen (später Devils, später Capitals..) gegangen, habe dort auch als Ordner gearbeitet.

Seit dem Abstieg aus der 1. Liga und der späteren Insolvenz (es gibt keine Preußen mehr :heul: ), gehe ich nicht mehr zum Hockey.

Der nächste Verein wären die Eisbären, aber als Preuße geht es halt gegen die Ehre dort Fan zu werden..

Gelegentlich schaue ich aber trotzdem bei den Eisbären vorbei, da mich eine immer noch gute Freundschaft zu Marcus Kuhl (Manager Adler Mannheim) und zum Zeugwart (huhu Albin!) der Düsseldorfer verbindet.


Liebe Grüße
Ute Rus

Engelchen1980
07.10.2006, 20:57
Klar hat die DEL viel mit Geld zu tun aber das ist in jeder Sportart so... Grins Also mal nicht so negativ... Ich kann nix Dafür dass die Haie net pleite sind... Ich geh trotzdem hin...;)