PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwehr-Kalender



Seiten : 1 [2]

RS-USER-Katja
03.10.2006, 10:22
Ich würd' mal sagen
GUT JETZT!

Hier kann sich jeder an seine eigene Plauze fassen oder eben nicht. Jeder kann sich auch gern schöne Vertreter des eigenen oder des anderen Geschlechts angucken; in wieweit das Angraben realistisch sein mag, ist sicher auch von der Verteilung des eigenen BMI abhängig (wie macht man 4 Kilo Fett für Männer attraktiv? Man näht 2 Brustwarzen drauf... :grins: ) und den Vorlieben des Gegenübers. Ob der den Toastständer oder das Modell Im-Winter-warm-im-Sommer-Schatten lieber mag, muß dann herauszufinden sein.

Also nochmal :peace: sonst Mecker!

RS-USER-Katja
03.10.2006, 10:23
Original geschrieben von LiebeGrisumaus
Sie macht sich doch net lustig darüber, sie sagt nur, dass es in Deutschland keine so attraktiven Feuerwehrmänner gibt und da muss ich Ihr beipflichten!
So nicht richtig. Die korrekte Formulierung wäre, daß Ihr keine kennt. Geben tut es sie sehr wohl (ich verleihe aber keine Ansichtsexemplar, gucken kommen müßt Ihr schon selbst).

RS-USER-Rettungsziege
03.10.2006, 10:31
Es heißt ja nicht, dass man was von denen wollen würde.
Angucken wäre ja aber noch erlaubt! ;)

Die Herren der Schöpfung gucken sich doch auch lieber ´nen tollen Wagen an,
als ´ne alte Rostlaube!

Und es gibt auch attraktive Waschbären, wobei die mir sogar lieber sind.

RS-USER-DerDings
03.10.2006, 10:38
Original geschrieben von LiebeGrisumaus
Sie macht sich doch net lustig darüber, sie sagt nur, dass es in Deutschland keine so attraktiven Feuerwehrmänner gibt und da muss ich Ihr beipflichten!

fürs gut aussehen ist hierzulande auch der rettungsdienst zuständig :grins:

LiebeGrisumaus
03.10.2006, 10:42
:-p :-p :-p Der war gut!
Wo muss ich mich da bewerben, um einem solchen Exemplar zu begegnen?

RS-USER-Rettungsziege
03.10.2006, 10:45
Original geschrieben von DerDings
fürs gut aussehen ist hierzulande auch der rettungsdienst zuständig :grins:

Von welchem Land redest du? :grins: