PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Nürnberger



RS-USER-rettungshamster
27.09.2006, 15:57
Kaum bin ich einen Tag in der neuen Stadt und schon begegnen mir nur nette Menschen :D

1. Situation - Während des ausladens des Umzugswagens, hätten wir noch ein paar Arbeitshandschuhe benötigt um die Waschmaschine in den 2. Stock zu wuchten.......ein nebenanstehender, zweiter Umzugswagen hat uns freundlicherweise ein paar geliehen.

2. Situation - Während des schleppens der Kartons dürstete es uns nach Kaffee. Aber ich hatte noch keine Milch im Haus. Die nette Nachbarin bei mir im Haus lieh mir einen Beutel -> Superspitze *daumenhoch*

3. Sitaution - Bei der gestrigen Konsultation der Shelltankstell, hab ich meine EC-Karte dort liegen lassen. Hab ich aber erst heute Mittag als ich bei der Bank war fetgestellt.
Da ich keinen Schimmer hatte wie ich diese Tanke nochmal finde, hat mich ein Freund des Vermieters freundlicherweise zur Tankstelle gefahren um diese wieder zu bekommen.

4. Situation - Der Nürnberger Telekommunikationsbeauftragte der Telekom schenkte mir heute ein Kabel von der Telefonbuchse zum DSL-Splitter, da ich meinen in all den Kisten bislang noch nicht gefunden hatte.


Wenn einem sowas gutes widerfährt, ist das ne Tasse Kaffee wert...in diesem Sinne :prost:

RS-USER-Bärentöter
27.09.2006, 16:15
eigentlich untypisch für uns verstockten und maulfaulen Franggn...

Edith fragt sich, ob sich Deine Kontonummer wohl geändert hätte...

RS-USER-rettungshamster
27.09.2006, 16:31
Original geschrieben von Bärentöter


Edith fragt sich, ob sich Deine Kontonummer wohl geändert hätte...


Nein, das tut sie nicht ;)

RS-USER-schmoelzi
27.09.2006, 19:20
Netten Menschen soll das Umfeld ebenfalls durchaus nett gegenübertreten ...

Ich hoffe du hast das Glück und es geht für dich so positiv weiter wie bisher.

Xaxis1
28.09.2006, 14:26
Wie man in den Wald hineinruft.... :)

RS-USER-rettungshamster
28.09.2006, 14:42
Hatte heute eine längere und nette Unterhaltung mit einer Apothekerin....wollte Shivas Drogen holen und dann haben wir knapp ne Viertelstunde über unsere Katzen gesprochen...*hach schön* :-p