PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefahren am Arbeitsplatz

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Rettungsziege
02.10.2006, 17:04
Ich glaub auf seiner Homepage hatte er mal geschrieben 1,75 m.
Bei einer angenommenen Größe von 1,75 m
und einem BMI von 27,5 müsste er 83,5 kg wiegen.

Xaxis1
02.10.2006, 17:26
Original geschrieben von Claudi

@Katja:
Sorry, ich krieg beim Kuchenbacken eher mehr Hunger. Häng dann schon mit den Fingern im ungebackenen Teig. Schleckermaul bleibt nun mal Schleckermaul. Da hilft nur Grundumsatz erhöhen... :-p

Mh, aber SIE weiß was da alles drin ist *g* evtl ja dadurch der Verzicht... ;)

Leni
02.10.2006, 21:27
Cool.Soviel Futter :D ! Darf ich bei euch arbeiten,Daniel??!

Meine Kollegen haben auch gewettet,dass ich bei den 4 Wochen RW Praktikum mindestens 5 Kilo zunehme.Ätsch,hat nicht geklappt :-p :( *g*

RS-USER-blacksheep
02.10.2006, 21:40
Original geschrieben von Rettungsziege
Ich glaub auf seiner Homepage hatte er mal geschrieben 1,75 m.
Bei einer angenommenen Größe von 1,75 m
und einem BMI von 27,5 müsste er 83,5 kg wiegen.

Dann ist er aber seit der RettMobil 2005 a) geschrumpft und hat b) massiv zugenommen. Oder mein Gedächtniss spielt mir wieder was vor (soll nicht das erste mal gewesen sein.)
Ich habs inzwischen wieder gut im Griff. Es hilft nicht mit dem Auto zur Arbeit zu kommen und wenn man was isst es selbst zu kochen. Bin auch wieder auf dem abnehmenden Ast .. :)

RS-USER-Rettungsziege
03.10.2006, 07:52
Original geschrieben von blacksheep
Dann ist er aber seit der RettMobil 2005 a) geschrumpft und hat b) massiv zugenommen. Oder mein Gedächtniss spielt mir wieder was vor (soll nicht das erste mal gewesen sein.)

Dann erzähl doch mal wie groß du ihn schätzt,
dann kommen wir auch weiter. ;)

RS-USER-Rippenspreizer
03.10.2006, 07:58
Meine Güte; was bist Du neugierig!
Ich bin 1,84 m gross und wiege derzeit 93 kg.
Sonst noch Fragen? (Das ist ironisch gemeint!)

:rolleyes: *etwasangenervtbin*

RS-USER-Rettungsziege
03.10.2006, 08:05
Original geschrieben von Rippenspreizer
Meine Güte; was bist Du neugierig!
Ich bin 1,84 m gross und wiege derzeit 93 kg.
Sonst noch Fragen? (Das ist ironisch gemeint!)

:rolleyes: *etwasangenervtbin*

Nö. Im Moment nicht. :grins:

Neugier, nervig sein und meckern liegt nunmal in der Natur von Ziegen. :-p

RS-USER-gnuff
03.10.2006, 09:22
Ich will ja niemanden fertig machen, aber ich habe in den etwas über zwei Jahren die jetzt an meinem aktuellen Arbeitsplatz zugebracht habe zwölf Kilo abgenommen. Da ich aber eigentlich weniger Zeit für Sport habe und die Versuchungen auf unseren Station im großen und ganzen die gleichen sind schieb ich das mal auf den Stress...

RS-USER-DoktorW
03.10.2006, 09:37
Also bei mir klappt das mit dem Abnehmen bei der Arbeit auch eher schlecht. Es gibt ständig Futter und dauernd bestellt irgendjemand wieder Pizza :rolleyes:

RS-USER-Claudi
03.10.2006, 11:29
Original geschrieben von gnuff
...schieb ich das mal auf den Stress...

oder auf einen Bandwurm?
Wenn ich richtig Streß hab, komme ich irgendwie nicht zum essen - trotzdem sinkt dann mein Körpergewicht maximal 100 g / Monat. :rolleyes:

Egal. Finde, es wird sowieso zuviel Theater um das Körpergewicht gemacht. Solange man noch im Fahrstuhl fahren kann und nicht im Türrahmen steckenbleibt, ist doch alles in Ordnung :grins: