PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür doch ne Brustvergrößerung gut ist...



Toxic_Lab
02.10.2006, 15:19
Im Netzt gefunden:
_________________________________

Silikon-Brüste retteten Bulgarin das Leben

Ihre Silikon-Brüste haben eine Bulgarin bei einem Autounfall vor dem Tode bewahrt. Laut einem Zeitungsbericht wirkten die Implantate bei dem Crash wie Airbags.
ANZEIGE

Sofia - Laut einem Bericht der bulgarischen Zeitung "Standart" war die 24-Jährige am Wochenende in der Stadt Ruse im Norden des Landes bei rot über eine Ampel gerast und auf einer viel befahrenen Kreuzung mit einem anderen Wagen zusammengestoßen. Beide Autos seien bei dem Unfall fast völlig zerstört worden.

Doch die jugen Frau hatte Glück im Unglück: "Ihre Silikonbrüste retteten ihr das Leben", schrieb die Zeitung unter Berufung auf Augenzeugen. Allerdings seien die Implantate bei dem Aufprall geplatzt.

har/afp
_______________________________

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,440423,00.html

RS-USER-Bärentöter
02.10.2006, 15:50
Original geschrieben von Toxic_Lab
die 24-Jährige [...] Silikonbrüste

:-keule :-kotz

RS-USER-Rettungsziege
02.10.2006, 15:53
Original geschrieben von Toxic_Lab
Allerdings seien die Implantate bei dem Aufprall geplatzt.


AUA!

RS-USER-Claudi
02.10.2006, 17:42
vielleicht waren ihr die Dinger auch nur im Weg, so dass sie die Ampel übersehen hat. :grins:
Möchte wissen, wer jetzt die Reparatur der Lümmels bezahlt....

LiebeGrisumaus
03.10.2006, 10:30
Ob ich mir jetzt auch Silikontitten anschaffen soll oder doch auf die Autoindustrie vertrauen soll?:-p

RS-USER-opus
03.10.2006, 13:05
Auf Kunstbusen würde ich mich nicht verlassen, da man nie weiß, von wo der Crash kommt. Auch im Auto gibt es mittlerweile daher Knalltüten an allen Seiten.

Um sicher zu gehen würde ich mir daher eher eine Rundum-Polsterschicht auf Bauchhöhe zulegen. Ist zwar auch langwierig und teuer bei den derzeitigen Schokoladenpreisen, aber ohne chirugischen Eingriff machbar....:-p

Aber im Ernst: Ist in Bulgarien immer noch Sommerflaute bei der Presse (das Wort 'Sommerloch' habe ich mal zur Vermeidung unschicklicher Assoziationen vermieden)?

Jedenfalls gibt es bei Airbags einen gewissen Zusammenhang zwischen Größe (im Betriebszustand) und Schutzwirkung. Gut, ich kenne die Dame nicht, aber im Normalfall sind diese Ballons vermutlich etwas zu klein.

RS-USER-Bärentöter
03.10.2006, 13:13
Original geschrieben von LiebeGrisumaus
Ob ich mir jetzt auch Silikontitten anschaffen soll oder doch auf die Autoindustrie vertrauen soll?

schick' mir ein aussagekräftiges Foto und ich berate Dich unverbindlich!:-p

RS-USER-Rettungsziege
03.10.2006, 13:21
Original geschrieben von Bärentöter
schick' mir ein aussagekräftiges Foto und ich berate Dich unverbindlich!:-p

Das petze ich! :-p

RS-USER-Bärentöter
03.10.2006, 13:27
Original geschrieben von Rettungsziege
Das petze ich!

bitte nicht, sonst bekomme ich wieder Prügel!

RS-USER-Rettungsziege
03.10.2006, 13:38
Original geschrieben von Bärentöter
bitte nicht, sonst bekomme ich wieder Prügel!

So läuft´s also bei euch. :D
Aber erzähl doch nichts. Du stehst wahrscheinlich drauf! :grins:

RS-USER-Bärentöter
03.10.2006, 13:41
Original geschrieben von Rettungsziege
Aber erzähl doch nichts. Du stehst wahrscheinlich drauf! :grins:

klick (http://img143.imageshack.us/img143/1365/smiliesxxx22ei4.gif)

RS-USER-Rettungsziege
03.10.2006, 13:50
Sach ich doch! :D

RS-USER-Tjelfe
04.10.2006, 10:24
Hab's schon lange gelesen und freue mich schon ... :grins:

R.Klein
04.10.2006, 19:39
na dann poste das aussage kräftige bild doch einfach hier dann kann es jeder begutachten und dir per pn eine n rat zusenden ... und wer wie töter auf haue wert legt meldet sich eben wieder hier zu wort ! :D :peace:

RS-USER-Gasmann
08.10.2006, 22:11
Original geschrieben von LiebeGrisumaus
Ob ich mir jetzt auch Silikontitten anschaffen soll oder doch auf die Autoindustrie vertrauen soll?:-p

kommt auf das Auto an, das Du fährst. :-) Entweder Du gibst mehr Geld für das eine oder das andere aus.:-p