Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deko-Kamine
RS-USER-Bärentöter
29.12.2006, 18:49
Original geschrieben von strawinskid
na Tjelfe, hast du dir einen Kamin gegönnt? Wie isser so?
ich konnte das bisher verhindern! :grins: :rolleyes:
strawinskid
29.12.2006, 19:07
:rolleyes:
och mööönsch, sei doch nicht so...
RS-USER-Tjelfe
29.12.2006, 21:47
Bis jetzt noch nicht. Bin ja nun erst vor 3 Wochen umgezogen und da hatte ich noch keine Zeit.
Übrigens habe ich nun in einem Katalog Gelkamine gefunden, die um 100 Euronen billiger sind, als bei eBay angeboten :D
Außerdem habe ich mir dummerweise ein Klavier gekauft, dass ich dann doch nicht in meine Wohnung stellen konnte und das nun im Kellerraum sein Dasein fristet :(
strawinskid
01.01.2007, 17:34
Das hört sich ja interessant an. Sind die Kamine auch TÜV-geprüft?
So ein Klavier ist natürlich auch superschön. Aber für ein Keller auch ein bisschen schade...
Cool! Die sehen ja echt spitze aus - das Design gefällt mir. Aber an einen echten Kamin kommen die halt trotzdem nicht ran. Und vorallem sollter man wissen, wo man sie aufstellt - nicht das der entsetzte Nachbar die Feuerwehr ruft.... :D
strawinskid
02.01.2007, 10:23
klar kommen die nicht an einen echten Kamin ran (schnief--leider), aber ich finde sie sind eine coole Möglichkeit, da wir keinen echten bei uns anschließen könnten. Im Sommer wird unser BAdezimmer renoviert und wenn dann noch Geld übrig ist - bekomme ich meinen Kamin :jump: