PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue area?



die patientin
04.10.2006, 12:04
wie wäre es denn mal mit ner area für patienten? über ihre erfahrungen mit ärzten?
das könnte ja der eva auch hilfreich werden für ihre recherchen, das ganze mal aus patientensicht zu beschreiben ;)

Toxic_Lab
04.10.2006, 12:28
Original geschrieben von die patientin
wie wäre es denn mal mit ner area für patienten? über ihre erfahrungen mit ärzten?
das könnte ja der eva auch hilfreich werden für ihre recherchen, das ganze mal aus patientensicht zu beschreiben ;)

Öhmm... gibts die überhaupt noch?

RS-USER-schmutz
04.10.2006, 12:30
Original geschrieben von Toxic_Lab
Öhmm... gibts die überhaupt noch?
Wen meinst du damit ??
Patienten kommen mir schon gelegenlich unter ;)

RS-USER-Bärentöter
04.10.2006, 12:34
Stichwort Alpha Team!;)

die patientin
04.10.2006, 12:37
ja genau! die meinte ich vom alpha team :D

Toxic_Lab
04.10.2006, 13:00
Original geschrieben von schmutz
Wen meinst du damit ??
Patienten kommen mir schon gelegenlich unter ;)

Wie... du hast mit Patienten zu tun? Ich dachte du bist Kieskutscher ;)

Eigentlich hab ich Eva gemeint... die mit dem Alpha-Tea.... :o

RS-USER-Bärentöter
04.10.2006, 13:03
Original geschrieben von Toxic_Lab
Öhmm... gibts die überhaupt noch?

http://www.rippenspreizer.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=7678

RS-USER-fruehgriller
04.10.2006, 13:08
Die Eva hat sich hier nicht mehr gemeldet, seit wir mit Ihr "gesprochen" haben, weil die Fälle doch ein wenig zuviel wurden.

Was das "Patientenerfahrungsarea" angeht, so denke ich mir, das es in den Weiten des www bestimmt genügend Comms gibt, in denen so etwas besprochen wird, so das wir das hier nicht brauchen.

Leider artet so ein Thema erfahrungsgemäß sehr schnell in ...sagen wir mal... unhöflichkeiten aus, da viele Patienten die falsch behandelt wurden, bzw dieses Glauben erfahrungsgemäß nur schlecht von Gegenteil zu überzeugen sind.
Vor allemist so ein Thema auch deswegen hier nicht Gut am Platz, weil die Schuldigen Ärzte usw normalerweise hier auch nicht Vertreten sind.

Deswegen nicht Böse sein, @die Patientin.

Wenn du dich hier ein wenig umschaust, dann merkst du schnell, das hier hauptsächlich die Mitarbeiter aus Rettungsdienst / Sanitätsdienst / Krankenhaus / Feuerwehr zu finden sind, bei denen sich natürlich auch ein paar Ärzte herumtreiben:D

Schau dich einfach mal um, und wenns dir gefällt, dann melde Dich einfach an. Wir haben hier auch einige dabei, die eigentlich nicht zum o.g. Personenkreis gehören, sich aber hier trotzdem wohl fühlen.

Griller

Ute Rus
04.10.2006, 13:27
Original geschrieben von fruehgriller


Wenn du dich hier ein wenig umschaust, dann merkst du schnell, das hier hauptsächlich die Mitarbeiter aus Rettungsdienst / Sanitätsdienst / Krankenhaus / Feuerwehr zu finden sind, bei denen sich natürlich auch ein paar Ärzte herumtreiben:D
.... Wir haben hier auch einige dabei, die eigentlich nicht zum o.g. Personenkreis gehören, sich aber hier trotzdem wohl fühlen.


Stimmt!! :love: :jump: :D :knuddel:

RS-USER-fruehgriller
04.10.2006, 14:01
Original geschrieben von Ute Rus
Stimmt!! :love: :jump: :D :knuddel:

DU bist ja schon quasi Adoptiert, und Sani ehrenhalber, meine liebe Ute....;) :jump: :love: :love: :knuddel:

RS-USER-schmutz
04.10.2006, 14:37
Original geschrieben von Toxic_Lab
Wie... du hast mit Patienten zu tun? Ich dachte du bist Kieskutscher ;)

Dafür fehlt mir der nötige Kies um den herumzukutschieren. :cool:

die patientin
04.10.2006, 18:04
nönö, bin garnicht sauer.
kanns ja verstehen. und klar gibts immer wieder leute, die dann quatsch schreiben und es ausartet.
wollte auch nur mal kurz anbieten, falls wer mal so ne art "interview" aus patientensicht braucht, kann er/sie sich gerne an mich wenden.
kurze info zu mir: ich war opfer von der magersucht (bmi: 12.8) und bulimie und war bereits in 3 verschiedenen krankenhäusern, und mache momentan weiter therapie.

also falls mal wer diplomarbeit über ein solches thema oder etwas ähnliches schreibt (oder einfach nur infos braucht da man selbst betroffen ist bzw. betroffene kennt und helfen möchte), stehe ich gerne zur verfügung (bin selbst gerade in ausbildung zur krankenschwester der psychiatrischen abteilung)

ihr könnt mir gerne schreiben unter: [email protected]

alles liebe
die patientin